• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Soviel zu ALT-F4=Fixed....

sollte das beim nächsten patch immer noch nicht behoben sein, sehe ich nur eine lösung.

jeder sollte disconnecten. scheinbar gibt es noch nicht genug leute die sich darüber aufregen. bin mal gespannt wer deren nächstes spiel kauft wenn es dann rückblickend heisst, dass es wirklich KEIN EINZIGES spiel ohne disconnect gab (jedenfalls bei 1on1 games).

im ernst...ich war so naiv, und hatte erwartet, dass die das fixen werden (vielleicht tun sie es ja noch)...schliesslich ist das bei aom und anderen spielen schon in der verkaufsversion üblich, dass disconnector losen.
 
Das bestätigt nur nochmals meine bisherige Meinung. Ich hab' von Anfang an gewusst, dass sie's nicht hinbekommen werden und deshalb ZH garnicht erst gekauft... Leere Versprechungen sind bei EA nun wirklich nichts neues :z
 
... Tja Disser werden seit dem Patch 1.6 numal mehr BELOHNT als BESTRAFT ...

außer das ihr Rechner duch das viele Reseten etwas in Mitleidenschaft gezogen wird passiert Ihnen garnichts ...

Wir "ehrlichen Gamer" verlieren nen Sieg & haben das Problem auch Reseten zu müssen um keinen Disco zu bekommen ...

Ich hab mich langsam damit abgefunden ...

Die Lösung is halt spiele ein 1on1 nur mit jemanden den Du kennst ...

... oder geh gleich generel zu 2on2 - 3on3 - 4on4 spielen über denn sobald noch 2 Spieler (oder mehr) übrig sind bekommst Du doch noch den schwerverdienten SIEG gutgeschrieben ...

Auf ne andere Lösung könnt ihr LLLaaannngggeee Warten !

MfG ShadowShogun
 
Redet ihr vom normalen Generals oder von ZEro:Hour?

Weil in Zero:Hour kommt in nem 1on1 bei nem DC der gleiche DC Bildschirm wie bei Generals, nur dass du jetzt den Gegner rauswählen kannst! HAb ich gerade gemacht und ich hab nen Win bekommen!:eek Konnts gar nich glauben!

Hat aber auch Nachteile...Wenns dich mal kurz aufs Desktop kcikt, kannst gleich vom Gegner rausgeworfen werden und du kassierst nen DC! Aber es is zumindest mal ein Lösungsansatz!
 
erm woher will er wissen das der gegner alt f4 gemacht hat ?

er behauptet es nur, ich schätze mal der gegner is auf desktop und seiner verbindung unterbrochen oder sonstwas
 
Last edited:
Original geschrieben von ShadowShogun
Wir "ehrlichen Gamer" verlieren nen Sieg & haben das Problem auch Reseten zu müssen um keinen Disco zu bekommen ...
lol da musst du nich gleich reseten^^
Es gibt irgend eine Tastenkombination, mit der man einfach das Spiel beenden kann, was dann im Endeffekt denselben Effekt (lol@deutsch) hat...
 
Taktik010 said:
erm woher will der nub da wissen das der gegener alt f4 gemacht hat ?

hier einen auf moederator und forenpolizei spielen, aber selber einen netten und zum thema beitragenden post als "nub" bezeichnen. ansehen und glaubwuerdigkeit wiedereinmal gesunken......

ich habe zh, habe gestern ca. 12 spiele gemacht und es wurde wirklich nicht einmal gequittet. mein ersteindruck ist also durchaus positiv.
 
Hoch interessant ...

Wenn Dein gegenüber in Zero-Hour Quittet kann man ihn Raus-Voten und bekommt ein Win gutgeschrieben ...

ich hab das gerade bei nem Game gehabt ...

unglaublich :eek

MfG ShadowShogun
 
lol ich finds nunmal nubig das der ami gleich schreit alt f4 alt f4 alft f4....... aba gut lieber keyser da bitteschön

aja ich spiele nicht den mod ich bin der mod^^
 
Original geschrieben von Taktik010

aja ich spiele nicht den mod ich bin der mod^^
Dann verhalt dich auch so wie es sich für einen Mainforen Mod gehört.
 
Last edited:
meint ihr der ami liest das und tut sich dann was ?

also bitte, immer gleich irgendeinen scheiss schreien obwohl mans netma weiß........

habs ja gelöscht.....
 
Back to Topic plz streitet euch per PM

Weiss jemand was dann der bekommt der die Verbindung verloren hat ?
 
Also eben habe ich ein Game ohne STATS gespielt, Unglaublich aber wahr!!!

ES hat jemand gequittet bei einem Game Ohne Stats Löl ich sag da nur :bday
 
Nanu, ich raff da was nicht :)
Was haben die alle mit Alt F4 in ZH ?
Diese tastenkombination funktioniert in diesem game nichtmehr, da kann man drauf rumhämmern wie man will :)

Und wenn jemand seinen rechner extra resettet um keinen loose zu kassieren dann tut derjenige mir leid ^^
 
lol ihr nabs 90% von denen die dc machen
drücken bestimmt kein alt+f4 mehr dann haben sie ja selber ein dc

gibt andere möglichkeit dc zumachen wo nur der ein dc bekommt der im game gebieben ist (1vs1)

und diese möglichkeit kann auch benutzen bei syn-error
dann habt ihr keinen dc
 
für dc gibts nur noch n paar möglichkeiten:

netzwerkkabel rausziehen^^
combi ausschalten
stromzufuhr kappen :P
alt tab programm schließen....des tut immer aber egal :angel
 
lol. task beenden und fertig. was wäre zh für ein programm, das man nicht beenden könnte:o
 
Back
Top Bottom