+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sounds der Einheiten in ZH

Eine Diskussion über Sounds der Einheiten in ZH im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all, ich finde die Sound (wenn ich überhaupt welche mal höre) ziemlich langweilig, könnte mir einer vllt sagen wie ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Sounds der Einheiten in ZH

    Hi all, ich finde die Sound (wenn ich überhaupt welche mal höre) ziemlich langweilig, könnte mir einer vllt sagen wie ich selbst ein paar sounds machen kann bzw. das verändern kann, schauen mir grade blackhawkdown an und hab voll bock paar hammer sprüche so rein zu klatschen wie wenn burton nen c4 legt (lass es dir schmecken) oder so oder vllt lotus klaut geld am suply (danke für die spende) oder sonst ergendetwas, kennt sich damit jemand aus *auf raven und die ganzen pro modder schau* ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    dazu musst du sounddateien in den art ordner in ZH packen, dass würde soweit gehen.
    nur, damit ZH diese auch erkennt, musst du die Sounds den Einheiten in den INIs anpassen. Somit wär die INI verändert und onlinespielen geht nicht mehr :S bzw nur mit leuten, die genau die selbten änderungen vorgenommen haben

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    oh man schade

    offtopic: Hast bock aufn paar ffgs?^^
    Geändert von IceCold (17.05.2005 um 01:46 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sterbeanimationen der Einheiten
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 23:09
  2. Panzerung der Einheiten
    Von horst_sein_sohn im Forum Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 22:32
  3. Veteran, Elite und Heldenstatus der Einheiten
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 20:50
  4. Beförderung der Einheiten zu langsam?
    Von Dimen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 01:08
  5. Idee: Verteuerung der Einheiten nach Upgrade und kein automatisches Upgrade
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •