Sounddateien Englisch für CCG Classic

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Hallöchen,
Jo hab mir mal ZH Englisch installiert und brauche nun halt die Englischen Sound Files von CCG Classic hab zwar im Thread oben geguckt und auch so gegooglet aber die Links funzten irgendwie nicht mehr, weiss jemand evtl. noch wo es die Dateien zum Download gibt?
 
hi,

findest hier zumindest eine datei www.generals-world.de unter downloads, glaub auf generals.at findest du alle, weiss aber nimmer genau.

Achja denk daran das deutsche ins englishe umzuwandeln in der registry.

cya TaLLa

edit: Generals.at bietet das Pack seit anfang des Jahres leider nimmer an, sorry
 
Last edited:
man muss nicht umändern auf englisch, es reicht wenn die dateien für zh drin sind =)

wenn du ne englische classic version willst dann musst umstellen, sonst machts nix aus
 
Also bei deinem ersten Link is nen Deathlink und bei Generals-at hab ich es auch nicht gefunden wenn es das doch dort gibt dann mal bitte link, thx
 
Such den Spaß auch schon lange...die Links gehen eben nicht. Wäre nett wen sich einer die Mühe machen würde einen funktionierenden Link zu schicken :D

Greetz
Wisler
 
Nix drauf auf dem FTP, leider :(

€: Ok ich habs jetzt gefunden kann Closed werden :)
 
Last edited:
hi,

hast du alle 3 oder nur das von Generals-World ?

cya TaLLa
 
hättest das nich heute vormittag sagen können? :D na ich guck jetzt nochmal wenn ichs nochmal finde dann poste ich den link ^^ =)

€: so hier

sogar Full SpeeD
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom