Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Sorry

Eine Diskussion über Sorry im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von NeoNoob2008 @Bukayasha: Wasn mit deiner Sig?? Stand da net mal was von wegen "Zero33 - ich will ein ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von NeoNoob2008 Beitrag anzeigen
    @Bukayasha: Wasn mit deiner Sig?? Stand da net mal was von wegen "Zero33 - ich will ein Kind von dir"???
    Habe mich leider aus Ungeduld operieren lassen. Etwas voreilig wie mir scheint... Jetzt darf ich mir die Eileiter wieder aufknoten

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Zitat Zitat von NeoNoob2008 Beitrag anzeigen
    P.S.: Aber bitte nicht an mir dieses Beispiel ausführen THX
    Was willst du uns damit sagen? Ich versteh´s nicht.

  3. #23
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von MCLoTuS Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich mal hups in China ist ein Sack Reis umgefallen, ach ne doch nicht
    ganz ehrlich, wen interessiert das?^
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  4. #24
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ich find den Reissack intressant....
    Vielleicht ein Vorbeben oder ähnliches? :P
    Aso, WB Zero33 dein threads waren sehr lustig anzusehen ^^ man muss halt nur wissen wann schluss ist
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    mowl Lotus; nur weil dein Fame nie auch nur ansatzweise an den von zero33 heran reichen wird, musst du hier nicht auf die Wayne-Drüse drücken

    zero, meine Hochachtung! Ich hoffe natürlich wie alle anderen auch, dass du ein Comeback in ZH planst, und uns noch mit der ein oder anderen Guide erfreuen wirst, die meine nuke vs tox-Guide erblassen lässt!

    Ich finde, dass wir hier, wo wir endlich wieder strategisch kompetente Leute wie dich in unseren Reihen habe, auch direkt mit dir als Experten die erste Taktikdiskussion beginnen können:

    Meiner Meinung nach hast du Recht. Zero Hour ist nicht sonderlich strategisch, zumindest nicht im 1on1. Um nen nuke mirror zu gewinnen braucht man einen helix und nen bm, um USA vs China zu gewinnen 1 humvee und 1 ambulanz, usw. Mass units werden recht oft gespammed, beispielsweise mass bms, mass techs, mass outposts, mass humvees usw. Wenn man einigermaßen die breite Palette des Spiels erleben möchte (welche durchaus vorhanden ist), muss man mindestes 3vs3 spielen.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    irwie weiß ich momentan nicht ob ich dass was hier im treath steht positiv oder negativ sehen soll

    naja egal, in zh benutze ich nur noch den supreme general, da kann nichma ich verlieren xD (oder doch???)
    Signatur tot

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    suprewaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

    und wetten, dass du doch verlieren kannst?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    irwie weiß ich momentan nicht ob ich dass was hier im treath steht positiv oder negativ sehen soll

    naja egal, in zh benutze ich nur noch den supreme general, da kann nichma ich verlieren xD (oder doch???)
    suprewaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

    und wetten, dass du doch verlieren kannst?
    Mixi, guckst du hier

    Supreme General Mod ist eine art Boss General Mod, nur mit dem Unterschied das bei dem Supreme General alle Gebäude und Einheiten getarnt sind, Ihr könnt mit diesem General fast alles aus dem Zero:Hour Universium bauen, z.b Lotus, Jarmen Kell, Burton! Migs, Aurora, King Raptor, Helix. z.b könnt Ihr in der Waffenfabrik Overloads, Palatin Panzer, Vierlings Geschütze, usw bauen. Auch Gebäude wie ein Tunnelsystem, Stinger Stellung, oder eine Atombombe von China könnt Ihr bauen. Hingegen bei dem Obersten General habt Ihr keine Tarnung, zwar könnt Ihr dafür auch eine Scud Storm gegenüber dem Supreme General der nur ein schwächeren Scud bauen kann, aber trotzdem ist der Oberster General etwas im Nachteil zum Supreme General da er nicht so viele Einheiten bauen kann. Trotzdem ist der Mod auf jeden fall ein Download wert, der Mod ist sauber erstellt und beim Spielen gab es keine Fehler. Wenn Ihr den Mod im Single Player spielen wollt, dann dürft Ihr allerdings dem Computer keinen SUPREME oder Oberster General geben, da dieser sonst nicht baut.
    Dieser Mod wurde ausführlich von Sisslik getestet und hier beschrieben.

    Quelle: www.cnchq.de
    Wie wärs denn wenn Zero33 mit dem Supreme General gegen Mixi antritt. ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    @Tanxpower:

    Ist dein Post gegen zero33 oder gegen die aktiven ZH Spieler? Du hast ja in mehreren Post die ZH Aktivität schlecht gemacht, will ich hier auch nicht weiter ausführen aber trotzdem finde ich nicht gut dass du so eine scheiße hier rein schreibst.

  10. #30
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Algoma Beitrag anzeigen
    @Tanxpower:

    Ist dein Post gegen zero33 oder gegen die aktiven ZH Spieler? Du hast ja in mehreren Post die ZH Aktivität schlecht gemacht, will ich hier auch nicht weiter ausführen aber trotzdem finde ich nicht gut dass du so eine scheiße hier rein schreibst.
    ???
    also außer dass er sich mal wieder selber die eier schaukelt, indem er im nebensatz seinen guide erwähnt fand ich an dem posting nix unlustig bzw. was genau bezeichnest du denn als "scheisse"?
    wb zero deine postings haben übrigens dazu geführt, dass nen paar clanmember von mir zum ersten mal seinerzeit im united forum gelesen haben
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    zero, meine Hochachtung! Ich hoffe natürlich wie alle anderen auch, dass du ein Comeback in ZH planst, und uns noch mit der ein oder anderen Guide erfreuen wirst, die meine nuke vs tox-Guide erblassen lässt!

    Ich finde, dass wir hier, wo wir endlich wieder strategisch kompetente Leute wie dich in unseren Reihen habe...

    Zero Hour ist nicht sonderlich strategisch, zumindest nicht im 1on1. Um nen nuke mirror zu gewinnen braucht man einen helix und nen bm, um USA vs China zu gewinnen 1 humvee und 1 ambulanz, usw. Mass units werden recht oft gespammed, beispielsweise mass bms, mass techs, mass outposts, mass humvees usw. Wenn man einigermaßen die breite Palette des Spiels erleben möchte (welche durchaus vorhanden ist), muss man mindestes 3vs3 spielen.

  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wenn du mir jetzt noch zeigst, wo genau ich in diesem Beitrag etwas von der Aktivität von Zero Hour erzähle, antworte ich dir vielleicht sogar, und sehe mal gekonnt darüber hinweg, dass du meine Beiträge als "Scheiße" bezeichnest.

  13. #33
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Wenn du mir jetzt noch zeigst, wo genau ich in diesem Beitrag etwas von der Aktivität von Zero Hour erzähle, antworte ich dir vielleicht sogar, und sehe mal gekonnt darüber hinweg, dass du meine Beiträge als "Scheiße" bezeichnest.


    Trotzdem schreibste in jedem Post , dass du der geilste bist !

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Habe ich behauptet dass du in diesem Post die Aktivität runter gemacht hast? Nein.
    Als Scheiße empfinde ich, dass du 1v1 & 2v2 Games so hinstellst als bräuchte man dafür keine Strategie. Natürlich brauch man dafür eine Strategie, wozu gäbe es sonst so viele Guides dafür? Für 3v3 habe ich noch keinen gesehen.

    MfG Algoma

  15. #35
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Dr.Renz ist der geilste
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  16. #36
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    hallo zero!!!!!!
    bitte erleuchte uns (sonst muss ich das wieder machen)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  17. #37
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Algoma Beitrag anzeigen
    Habe ich behauptet dass du in diesem Post die Aktivität runter gemacht hast? Nein.
    Als Scheiße empfinde ich, dass du 1v1 & 2v2 Games so hinstellst als bräuchte man dafür keine Strategie. Natürlich brauch man dafür eine Strategie, wozu gäbe es sonst so viele Guides dafür? Für 3v3 habe ich noch keinen gesehen.
    Wo gibt es viele Guides, und was soll da drin stehen? Die Reihenfolge, in der du die ersten drei Gebäude bauen musst?

    Ich würde nach meinen über zwei Jahren Zero Hour sagen, dass man dafür gewisse Tugenden benötigt, wie zum Beispiel viel Übersicht, da man in der Regel ohne Radar spielt. Ferner benötigt man etwas Micro- und Macromanagement, wenn auch lange nicht so viel wie für RA3 oder WC3. Ab 3v3 benötigt man viel Micromanagement, aber es geht ja hier um 1v1. Aber wo genau benötigt man Strategie? Der Startaufbau ist bis auf Kleinigkeiten immer derselbe (einer von zwei bis vier Varianten), und im Spiel selbst habe ich halt meine relativ klare Linie mit relativ wenig Variationen. Anders als in RA3 zum Beispiel, wo man sich gut überlegen muss, ob man den Druck mit Infanterie aufrecht erhalten oder techen oder doch lieber ein Flugfeld bauen oder vielleicht expandieren möchte.

    Aber ich merke gerade, dass das mit den Guides eigentlich ein Argument für meinen Standpunkt ist. Die Tatsache, dass man irgendwelche Vereinheitlichungen in Guides verfassen kann, zeigt eigentlich schon, dass man sich hier in strategisch begrenztem Bereich bewegt. Für ein 3v3 kannst du einfach gar keinen Guide verfassen, weil es dort 100000 taktische Möglichkeiten gibt. Da müsstest du dich auf eine spezialisieren, und bekommst dann das Gegenargument, dass eine andere doch viel besser sei. Somit wären keine wirklich sinnvollen Guides möglich.

    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Trotzdem schreibste in jedem Post , dass du der geilste bist !
    mowl

    Aber übrigens ist das auch völlig irrellevant, was du denkst, oder was ich denke; was wir brauchen ist Feedback von zero33 !!

  18. #38
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Anders als in RA3 zum Beispiel, wo man sich gut überlegen muss, ob man den Druck mit Infanterie aufrecht erhalten oder techen oder doch lieber ein Flugfeld bauen oder vielleicht expandieren möchte.
    Das gleiche gilt exakt auch für ZH
    Es gibt für jedes noch so komplexe Spiel Guides, die Anzahl an Guides ist kein Argument für irgendwas.
    In CCG kann auch nicht jeder gut werden der das möchte wie hier schon behauptet wurde, man kann zwar nach einiger Zeit viel "auswendig" lernen wie den Aufbau oder welche Einheit für was gut ist aber das wars dann auch schon. Es gibt auch in ZH keinen Guide der allgemeingültig ist und gegen alles hilft.
    Wann man was baut, wann man zum richtigen Zeitpunkt techt, weitere Supplies baut, wann man welches Upgrade kauft, wann man wie und wo angreift und auch das Steuern der Einheiten kann man ohne, ich nenns mal "Begabung", nie richtig gut können und ohne taktisches Verständnis nie verstehen und korrekt umsetzen. Da bringt es dann auch nichts, wenn man 10000 Spiele hinter sich hat.

    Ok, natürlich war das Spiel noch um einiges anspruchsvoller und strategischer als du noch gespielt hast, ist ja klar, aber so arg an Anforderungen hat ZH dann doch noch nicht verloren.

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Aber übrigens ist das auch völlig irrellevant, was du denkst, oder was ich denke; was wir brauchen ist Feedback von zero33 !!
    In dem Punkt stimme ich dir zu, lass uns zu zero33 zurückkommen.

    Falls du dich dennoch weiter unterhalten willst, tu´s per pm

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    sagt ma leute, ich hab doch gesagt ich hab mich gebessert, aslo könnt ihr auch mit euren ironischen anspielungen hier aufhöhren xD
    Signatur tot

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sorry
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 22:23
  2. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23
  3. sorry ... aber ... hehe :-)
    Von Narodnaja im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:59
  4. Sorry
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 23:04
  5. Ein Sorry
    Von difra1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •