Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Sorry

Eine Diskussion über Sorry im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich dachte das passt hier wohl am besten rein (es geht ja um generals ) ich wollte mich dafür entschuldigen ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -

    Sorry

    ich dachte das passt hier wohl am besten rein (es geht ja um generals )

    ich wollte mich dafür entschuldigen dass ich früher wohl mal öfter ein wenig scheiße erzählt habe , aber naja, früher hatt das mal funktionirt, aber ich musste wohl mal lernen dass ich ein absoluter noob in zh und classic bin

    aber meiner meinung nach (und deswegen schreibe ich diesen treath auch hauptsächlich) benötigt man für das spiel nicht wirklich so viel strategie, man bekommt ohne ende kohle in den arsch gestekt baut dafür dadnn immer die gleichen kleinen einheiten und ballert alles weg, naja. da bleib ich doch liecer bei AoW DA

    Also, ma ein gaaaaaanz großes sorry von mir und denkt bitte nicht schlecht von mir, obwohl ich irgendwie denke dass ich mir hiermit schon wider ein eigentor schieße, falsches forum oder so xD
    Signatur tot

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hi Zero.
    Wir alle haben dich vermisst, einige fordern eine Biegraphie, die anderen ein Buch von dir!
    Naja, machs gut, wir glauben an dich!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Sers. Einige werden erfreut sein dich mal wieder zu sehen^^. Naja was soll man da sagen?? Klar hast scho einige Scheiße geschrieben aber gut war dein Standpunkt und fertig. Und Generals ist sehr wohl ein Strategiebezogenes Spiel. Die die dieses Game wirklich gut beherrschen haben alle ihre individuellen taktiken und die Standarttaktiken drauf und verfolgen somit eine gewisse Strategie. Du musst sehen ws dein gegner ist musst auf seine Angriffe reagieren und wenn de die richtige Gegenstrategie seiner über hast dann kannst auch noch gewinnen.

    Generals ist spannend wenn man gut spielen kann und sich mit gleichguten Spielern mißt!! Schau doch einfach mal alte "Hall of Fame Replays" an und du siehst wie da gespielt wird oder auch hier im Replaybereich sind einige gute dabei.

    Man hat bei jedem spiel die gleichen Units usw von daher kannste das so nich sagen - immer des gleiche bauen, man muss des richtige bauen um zu gewinnn - was nützen Scorps gegen Raptors?? Nüscht! Und alles wegballern tut man ja wohl wie gesagt in jedem Spiel wo es Einheiten gibt und auf dauer wirds überall irgendwann zur gewohnheit oder??

    MfG Neo

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Hi Zero.
    Wir alle haben dich vermisst, einige fordern eine Biegraphie, die anderen ein Buch von dir!
    Naja, machs gut, wir glauben an dich!
    wer weiß was da noch so kommt

    achso, zum thema strategie, damit meinte ich dass es in ZH und Classics nicht wirklich so viel um ressis und so geht, und expandiren ist da auch nicht so wichtig, da hab ich mich wohl falsch ausgedrügt

    naja, großes lob an alle die in diesem spiel wirklich gut sind (DAS MEINE ICH ERNST!)
    Signatur tot

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    also erstmal: welcome back zero33. du hast einigen leuten hier echt ne riesen freude bereitet und mir sogar einige viele gute bewertungen eingebracht (aufgrund meiner signatur xD).

    nunja aber jetzt mal ernst: du fängst schonwieder an. zh ist sehr wohl ein strategie spiel. und ressourcen & expandieren sind so ziemlich die wichtigsten dinge in einem spiel wenn man nicht grade SOFORT rusht ohne überhaupt sammellager etc zu bauen.

    also... du findest ja es gibt wenige taktische möglichkeiten. das ist quark. es gibt unendlich viele taktiken. spätestens wenn du deinem gegner nen dozer abnehmen konntest hast du undenkbar viele möglichkeiten. z.B. demo bikes mit nem chinook droppen xD. mit dem demo upgrade vom demo general sinds dann fliegende bomben die richtig rumms machen können.

    also soviel dazu... zh ist ein geniales game und strategische möglichkeiten sind das letzte woran es da mangelt.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    das es genial ist is doch klar, nur das mit der strategie ist meine meinung, ^^
    irgendwie ist die sig depriemirend
    Signatur tot

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    ...mir sogar einige viele gute bewertungen eingebracht (aufgrund meiner signatur xD)....
    Dazu sag ich mal garnichts :-D

    @zero33 :

    Welcome Back ! kann man da nur sagen, aber ich hoffe dass Mixi seine Sig nicht noch erweitern musst, guck dir mal nen paar Replays an und lerne daraus, mach ich jetzt auch ;-D

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    tja, des is ne idee ^^
    Signatur tot

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Spielst du denn noch ZH ?

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    das es genial ist is doch klar, nur das mit der strategie ist meine meinung

    Deine Meinungen kennen wir ja zu genüge

    Und Algoma - pass fei auf, dass du nicht eines Tages in Mixi´s Sig auftauchst und ich mein das nicht im allerpositivsten Sinn^^

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44


    Zero is back !!!



    Erstmal ein fröhliches:

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    War klar das sowas ähnliches kommen musste...

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    looool monatelang kommt von buyakasha rein garnix und wenn zero33 auftaucht ise sofort wieder dabei
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Is doch logisch, wir reden hier eben über zero33

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Hey, ich habe mich geänert, seit nicht zu gemein zu mir ;-)
    Signatur tot

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Wieso gemein? Dich kennt man halt hier, zwar weil du scheiße geschrieben hast (sry, is aber so) , aber man kennt dich ;-)

    [Nicht böse gemeint]

    €: Spielst du nun noch ZH? Wenn ja sag mal deine icq nr. ..

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    looool monatelang kommt von buyakasha rein garnix und wenn zero33 auftaucht ise sofort wieder dabei
    Vereinzelter Spam ist nicht garnix

    Ich schau hier schon häufig mal rein, das Forum ist so schön verflamed.

    @Zero: Hier sind alle gemein. Nimm's doch einfach nicht persönlich...

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    jo ich spiele noch zh, nutze aber nur skype, icq zieht zu viel leistung, außerdem is skype irwie besser zum chatten, da heiß ich zerohunter33

    UND JA, ich gebe zu dass ich scheiße geschrieben hab
    Signatur tot

  19. #19
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    UND JA, ich gebe zu dass ich scheiße geschrieben hab

    Keine weiteren Fragen oder Anregungen mehr!!

    Aber sieh es doch mal so - wer wird hier in so kurzer zeit schon so bekannt wie du?? Is ja jetzt egal in welchem Zusammenhang es kommt auf den VIP-Status an und mehr nich!!

    Von daher brauchst du rein gar nichts mehr persönlich zu nehmen - stell dem nächsten einfach die Frage:

    HÄ, wer bist du denn überhaupt!!!

    MfG Neo

    @Bukayasha: Wasn mit deiner Sig?? Stand da net mal was von wegen "Zero33 - ich will ein Kind von dir"???




    P.S.: Aber bitte nicht an mir dieses Beispiel ausführen THX

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Dazu sage ich mal hups in China ist ein Sack Reis umgefallen, ach ne doch nicht
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sorry
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 22:23
  2. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23
  3. sorry ... aber ... hehe :-)
    Von Narodnaja im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:59
  4. Sorry
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 23:04
  5. Ein Sorry
    Von difra1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •