Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Clanwars ACETON einführen?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - ACETON + Balance Mod

    34 77,27%
  • Ja - aber nur ACETON

    7 15,91%
  • Nein

    3 6,82%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Sollte Clanwars ACETON einführen?

Eine Diskussion über Sollte Clanwars ACETON einführen? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; schade das Cw nicht abgekackt ist damals, man sollte mal die ZH-admins auswechseln wählt mich ich verspreche euch, wohlstand, demokratie ...

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    schade das Cw nicht abgekackt ist damals, man sollte mal die ZH-admins auswechseln

    wählt mich ich verspreche euch, wohlstand, demokratie und aufschwung, oh falscher text

    ne mal im ernst, ist ja schön das viele dort ZH zocken, aber die admins sind meiner meinung nicht kompetent ne ladder zu führen...
    Geändert von AbYsS (01.04.2005 um 16:41 Uhr)

  2. #42
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MyersGer
    da sieht man mal, wie inkompetent die admins da sind. wenn die spielerzahlen drastisch zurück gehen und man weiß (und sie wussten es), dass die aktuelle version nicht mehr supportet wird, sondern eine neue erscheint, dann sagt man: "ok wir setzen es JETZT ab und warten auf die neue version".
    das war allein in deren hand und die admins waren da nicht flexibel genug.
    Wussten sie nicht. Sie haben bis zuletzt geglaubt, dass noch etwas kommt...
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    schade das Cw nicht abgekackt ist damals, man sollte mal die ZH-admins auswechseln

    wählt mich ich verspreche euch, wohlstand, demokratie und aufschwung, oh falscher text

    ne mal im ernst, ist ja schön das viele dort ZH zocken, aber die admins sind meiner meinung nicht kompetent ne ladder zu führen...
    Weißt du eigentlich, wieviel Arbeit sowas ist? Kannst ja als mein Kollege für's Replay-Reviewen einspringen, dann bekommst du zumindest ansatzweise ein Gefühl dafür

  3. #43
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja ist vielleicht viel arbeit, aber sie wurden ja nicht gezwungen dazu, ich meinte ja nur ich finds schon komisch das sie nicht nen admin posten freihaben für eine der grössten Cnc community, ein deutscher in Cw.cc team wäre nur fair...

  4. #44
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich sag's mal vorsichtig: einige Amerikaner sind nicht gut auf Deutsche zu sprechen

  5. #45
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Wussten sie nicht. Sie haben bis zuletzt geglaubt, dass noch etwas kommt...

    wussten sie... das war der einzige mail kontakt, den wir mit zh admin hatten. er fragte wie acetons zukunft aussieht. daraufhin haben wir gesagt, was sache ist. wir hatten zwar einen start für ende januar vorgesehen, was sich aber auf mitte februar verzögerte aber wir haben genau das gemacht, wovon die netten herren da wussten. mal abgsehen davon gabs im november schon die 1. offiziellen ankündigungen.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  6. #46
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Yep, sie haben genau bis 31. Januar gewartet... - aber zu spät ist eben zu spät

  7. #47
    eben gewartet. von einem fähigen admin erwartet man eigentlich tendenzen zu erkennen und durch geeignete reaktionen eine liga attraktiv zu halten. sie war seit schon im november weniger attraktiv. da hätten sie schon reagieren sollen.
    so wie sie jetzt wieder reagieren sollten.

    ich bleibe dabei: unfähig und arbeitsscheu - nichts anderes sind die da. sie waren ja nicht mal in der lage in der zeit von juni bis januar zu kommunizieren.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  8. #48
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    There are only 10 kinds of people in the world. Those who think binary and those who don't.

  9. #49
    Ich kann binär denken und trotzdem mehr als 2 Zustände darstellen, falls du darauf hinaus willst

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  10. #50
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das duale system ist müll
    cya

  11. #51
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Dem stimme ich zu. Es ist ziemlich lästig, wenn man jedesmal zwischen ffg und CW zwischen ACETON und 1.3 wechseln muss :S

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ACETON wieder bei Clanwars.cc
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 16:35
  2. sollte das kiffen legalisiert werden?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 01:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •