Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Clanwars ACETON einführen?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - ACETON + Balance Mod

    34 77,27%
  • Ja - aber nur ACETON

    7 15,91%
  • Nein

    3 6,82%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Sollte Clanwars ACETON einführen?

Eine Diskussion über Sollte Clanwars ACETON einführen? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von MyersGer Der ist mir neu Ist man mal 10 Tage in Urlaub, schon wird n neuer lolliger Thread ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MyersGer
    Der ist mir neu
    Ist man mal 10 Tage in Urlaub, schon wird n neuer lolliger Thread erstellt.

    Ich weiß gar nicht, was ihr da noch mit denen rumdiskutiert. Nach einer Seite geht das Gezanke eh wieder los, wer denn nun Seite 2 sein Eigen nennen darf.
    Das geht dann über die nächsten 3 Seiten bis dann darum gestritten wird, ob ZH-Admin nun Jesus war, der liebe Gott ist oder einfach nur Bob der Baumeister.

    Man kann da nicht vernünftig diskutieren, geschweige denn normal und ohne Störungen über das Wetter reden.
    nee du vergisst das was, erst kommt wieder ww1+2 fragen, schon witzig das leute die 15-18 sind, über das reden, was sie nur aus Hollywoodfilmen kennen ^^

    dann kommt die grosse diskussion wer es packt seite 2 zu eröffnen, und dann reden wieder einige warum aceton nicht supportet wurde und wir zum 200.000mal erklären müssen das ein neues viel besseres in planung war, naja irgendwann verstehn die das auch

    ich würds einfach aufgeben, für Uw-t, UBZ und fungames reicht Aceton vollkommen, sollen sie halt weiter mit cheats und china/usa only zocken

  2. #22
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ya, hab mal meine Meinung zu dem ganzen "Germany=Nazi etc." abgegeben.
    Die haben echt keine Ahnung von irgendwas.Genauso wenig wie die Admins omg!

  3. #23
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    dito@mr yuri

    die typen im cw forum sind kleine rassistische kinder.....

  4. #24
    Also braucht man auch gar nicht weiter über diese ganze Thematik weiter diskutieren. Ich sehe wir haben Konsens. Den wird es aber auf CW niemals geben, aus den uns bekannten Gründen. Also ist jeder Fingertip dort verschwendete Körperenergie.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    j0 g0iler post thund0r@smaks

    thX

  6. #26
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Vielleicht können wir das einrichten auch in CW mal mit BM oder Ace+BM zu spielen ?
    Paar Reps posten einfach mal zeigen, dass es lieber gespielt wird als 1.03.
    Selbst wenn man selber USA-Spieler ist kann man einsehen, das da was nicht stimmt und das der Worker-Bug und der Maro einige Taktiken wirklich unnüttz machen.
    man sieht aber das einige gerne mit BM spielen würden.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von R4v3n
    Vielleicht können wir das einrichten auch in CW mal mit BM oder Ace+BM zu spielen ?
    Paar Reps posten einfach mal zeigen, dass es lieber gespielt wird als 1.03.
    Glaube gehört zu haben, dass diese nicht akzeptiert werden,
    könnte ja ohne Cheats und Workerbug sein

    MfG
    Gonzo

  8. #28
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm ich glaub nicht das es was bringt raven, es juckt den admin nicht

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    War nur ne Idee - könnte man zum Beispiel mal mit HFD nen Tag ausmachen, andem wir alle Spieler mit BM spielen und gute Reps davon posten !
    Wir hatten ja schonmal eine 3on3 in Aussicht.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    Eswar dort schon immer so, einfach, ohne ace und ähnliches - und die cw.cc admins mögen dieses Gemütliche ja auch sehr, die wollen gar nichts verändern. Und nachdem sie es einmal mit ace versucht ham und es dadurch probleme gab, wollen sie noch weniger dass irgendwas anders ist

    CW.CC heißt: spontan, wenn man lust hat, online kommen, zocken zocken zocken, zumindest bei 1on1 geht s so einfach u.U auch 50 games am tag. E gibt keine strafpts beim nichterscheinen,kein aufwändiges vereinbaren der spiele und viele games

    Und dass dort gecheatet wird und viele ungebildete, nur nach der aufmerksamkeit suchende kinder rumlaufen und flamen interessiert einfach nicht - hauptsache zocken

    Wenn ich cw.cc admin wäre würde ich auch nix verändern wollen

  11. #31
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ^^
    besser hätte man es nicht ausdrücken können..aber das nur die ansicht von nem zh-admin.
    mit aceton und bm könnte man genauso viele games spammen und man bräuchte auch nicht immer zu zokken

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn alle Ace anhaben oder nur mit BM on sind könnte man dieselbe Anzahl der Spiele erreichen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    probiert es
    Steter Tropfen höhlt den Stein

    MfG
    Gonzo

  14. #34
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    wie probieren ?

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Bei CW Spiele mit ACETON und BM posten, und das immer wieder
    Vielleicht erreicht man damit ja was

    Mal abgesehen von unserer Neuerung in ACETON 1.2

    MfG
    Gonzo

  16. #36
    Welches wir heute aber spätestens am Wochenende releasen.

    Übrigens... ist CW immer so oft down?

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  17. #37
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

  18. #38
    bo ham die n kack provider oder irgend ein dns server kackt grade rum

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  19. #39
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wieso scheißt ihr nicht einfach auf CW und macht ESL wieder aktiv? Die supporten doch ACETON, oder?

    Für CW bin ich da geteilter Meinung:

    Pro ACETON:

    - keine Hacks mehr (auch wenn man sich nach fast einem Jahr mittlerweile langsam darauf eingestellt hat, dass auf einen fastlix schon ein paar Gats und auf einen TT schon ein paar Minen warten ^^)
    - Balancing noch etwas verbessert (marauder, AF etc)
    - kein Worker-Bug mehr -> wieder mehr GLA-Spieler

    Kontra:

    - umständliches Wechseln zwischen 1.3 und ACETON bei Wechsel ffgs -> CW notwendig
    - Vorgänger hat viele Probleme gemacht und CW sogar fast "getötet" (Januar 2005) -> seit der Abschaffung ist wieder deutlich mehr los

  20. #40
    da sieht man mal, wie inkompetent die admins da sind. wenn die spielerzahlen drastisch zurück gehen und man weiß (und sie wussten es), dass die aktuelle version nicht mehr supportet wird, sondern eine neue erscheint, dann sagt man: "ok wir setzen es JETZT ab und warten auf die neue version".
    das war allein in deren hand und die admins waren da nicht flexibel genug.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ACETON wieder bei Clanwars.cc
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 16:35
  2. sollte das kiffen legalisiert werden?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 01:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •