So wer is ab nächster Woche dabei???????

Joined
Nov 16, 2003
Messages
396
Points
0
Bitte nur einmal Posten und sagen ihr seit dabei;) würd gern wissen wieviel wir nächste woche sind!?!?!?!

ICH BIN DABEI:)=
 
Ich ggf. aber nicht die ganzen Tage, wenn ich im irc bin, bin ihc spielbereit dann einfach anschreiben:)
 
jop und beforzugt wird 2on2 also sollte mich jemand 2on2 anschreiben wird das als erstes gspielt :)
 
ich auch... für:
zh, ccg, und 2on2 in beiden fällen =)
 
Ich und AceCombat werden auch in der letzten Woche ESL spielen !
 
ich werde 1on1 spielen und imma wenn mein mate da ist 2on2 (Mozilla is back :D)
in ZH so wie CCG
2on2 ab abends imma
jedoch leider nicht jeden Tag :)
 
Ich bin auch wieder mit von der Partie. Ebenfall in CCG / ZH und in den jeweiligen 2on2 Ligen.
 
ich bin dabei (EAS, CCG und ZH 2on2)

falls mein runtergeladenes ZH net funzt muss mir halt AToM1c seine CD 2 mal vorbeischicken : P
 
Back
Top Bottom