so änder ich meinen Nickname (HQ GameSpy Tutorial)

Joined
Apr 19, 2006
Messages
36
Points
0
Ihr wollt eure stats behalten, aber euren nickname ändern?

H I E R gehts zum Tutorial von Sjanito, geändert von HQNetwork.


Hinweis: Dieses Tutorial unterliegt dem HQ Network sowie dem Author: Sjanito.

quelle: cnchq.de/
 
ah gute idee, danke!
ich hab das thema noch nen bisschen überarbeitet!

das thread kann gelöscht oder geclosed werden!
 
Last edited:
Naja der kennt' ihr nur Stats und dodged jeden halbwegs guten Spieler.

Der soll mir mal sagen, wie ich nen Account lösche !

R4v3n
 
wüsste nich das bacardi wen dogded :p
außerdem issern sehr guter spieler
 
Nein, der Sjanito oder wie der heißt.....

Wie kann man nun nen Acc löschen ?
 
also ich hab mal in dem forum von gamespy gesucht und folgendes gefunden:

Angelic said:
In Reply To #1

You can only delete spare Arcade profiles, entire accounts cannot be deleted and game names for games such as BF2, Civ4 etc cannot be deleted.

To delete a profile on Arcade BEFORE you login, select the Profile from the Drop Down menu you wish to delete then go to GameSpy->Delete Profile.


was heisst eigentlich dogded?
 
Last edited:
dodgen.... aufforderung zum spiel ablehnen weil wohl gegner zu stark .... man könnte ja loosen
 
ah, danke!

sone leute kann ich ja mal gar nicht ab!
ich spiel gegen jeden, wenn ich schon nicht das spiel gewinne, dann aber mindestens an erfahrung! ;)
 
Wenn nur alle so ne Einstellung hätten wie, du gäbs weniger Noobs....

R4v3n
 
Jo dann es würde weniger Noobs geben. Der Spielt immer noch net gegen mich. Bin im zu arogant :D. Der hält sich für den größten und ist dabei der größte n00b der deutschen Community.

mfg Gohan

@ R4v3n Irgendwann bekommen wir nochmal ne conect. und dann machen wir unser 1vs1. ;)
 
Back
Top Bottom