• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

skill ?!?

Joined
Jun 16, 2005
Messages
39
Points
0
Hallo guten nabend.

Ich hab per zufall ein Video gesehen von einem Generals Game

Link : http://video.google.com/videoplay?docid=-4191220524452335276&q=China
Manche kennen das VIdeo bestimmt schon =)

Da derjenige anscheinend ziehmlich schnell spielt wollte ich doch gerne mal wissen,
in welcher Skill geschwindigkeit ihr das einordnet bzw ob es noch schneller geht und ob der junge was drauf hat
(Mapcontrol usw) ^^

Ich selbst zähle mich zu den Low skilled und würde mein spiel gern verbessern ...
2 Frage :D WIe macht der das ... also so schnell zu sein ? SPielt der mit tastatur ? Heist das, dass ich mir alle knöpfe merken muss :P ? :eye
Den mein game is mit sicherheit um einiges ruhiger im moment xD...

Ich danke schonmal für die mühe was die antworten angeht :top
 
Das bekommen die meisten Spieler nur mit Hilfe von Hotkeys hin !

Ich würde dir empfehlen die deinem Spielen anzupassen !

R4v3n
 
kann man das auch in bessere qualität sehen?

btw: Das ist Spalding, lol O_O
er spielt mit hotkeys und das sogar krass ^^

nice spalding =]
 
Last edited:
Wer oder was is spalding ? Die Basketball Marke :D ?!?!?
@Raven
"Ich würde dir empfehlen die deinem Spielen anzupassen !"

Wie soll ich die anpassen bzw was sind "hotkeys" genau ... definiere =D

IceCold heist krass das es extrem gut is was der da macht ? :p

blubb ^^


Achja ... Bessere Quali is nich möglich .... Da die Mov.datei Flash gebunden ist !
Vielleicht hast du glück und probierst es mit SnagIt aus, und verkleinerst die Pixel anzahl ...
 
Last edited:
ich benutze auch hotkey's und viele andere auch, aber er gebnutz ja wirklich alle hotkey's sogar die von demm Supply Versogrungs Truck ( denn klick ich immer an ^^)
jeden falls so wie ich es gesehen hatte :D
 
das niveau ist hoch aber das ist nicht spalding.... viele top spieler spielen auch grad mit den nötigsten hotkeys
 
mach hotkeys für die wfs/flugfelder/Kasernen und den Einheiten aufem spielfeld. Die sind am wichtigsten weil du die oft brauchst.

Die hotkeys für gebäude und einheiten sind net so wichtig weil da mit der maus genauso schnell bist. also die bau hotkeys mein ich.
 
das ist seiner eigenen Aussage nach defenitiv nicht Spalding.

Und sooo schnell is der im video auch wieder nicht. Wobei man mit China ja auch nicht so sehr schnell sein muss.
 
Das bin nicht ich. Frag Dackel oder so, der hat mich spielen sehen. Ich nummeriere z.b. dozer, drehe die Supplies nicht so bescheuert, bau alles mit der Tastatur usw^^
 
erkennt man auch schon an dem dozer vom cc. lässt ihn einfach rausfahren und steuert ihn net gleich zum supply.
 
Itchy said:
bau alles mit der Tastatur usw^^
Nein.

images
baust du mit einem Klick auf das Symbol.
 
Der quatscht einfach zuviel, spielt ordendlich aber das Tempo is noch steigerbar. Der macht viel wind um nichts, scollt immer irgendwo hin wo er eh nix sehen kann (mach ich aber auch), komisch. Mich interessiert wieso der immer in der Feindbasis Rahmen zieht? Bringt das was? Is das CCG classic?
Hier mal eins von mir, is zwar nich auf Dackel oder Spalding niveau aber immerhin. Und man bekommt kein Augenkrebs... Deshalb läuft auch alles etwas langsam, laaaaag...

http://rapidshare.de/files/15924637/game_2006-03-17_16-05-26-75.mpg.html
 
Ja bei classic brauchste quasi kein Maphack, ist schon eingebaut. Einfach ein Rahmen ziehen und falls dort ein Gebäude ist, wird es angezeigt.
 
interessant, wusst ich gar net, aber spiel ich ja auch nich mehr, danke für den tip
 
da wir schonmal bei den vidoes sind...ich wollt auch mal eins machen aber kein plan wie :(
tezla itchy wie habt ihr eure gemacht?
 
RaD3oN said:
da wir schonmal bei den vidoes sind...ich wollt auch mal eins machen aber kein plan wie :(
tezla itchy wie habt ihr eure gemacht?

Gamecam, fraps, hypercam, soll angeblich auch mit einer tv-karte gehn
 
was hat die beste qualität von all denen und wo bekomme ich fraps her?

btw mein msn is down...
 
Back
Top Bottom