+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Sinnloseste Einheiten und Fähigkeiten , ihr seid gefragt.. ich fang an

Eine Diskussion über Sinnloseste Einheiten und Fähigkeiten , ihr seid gefragt.. ich fang an im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jetzt hackt doch nicht alle auf der armen sentry drohne rum... die ist die perfekte verteidigung von lotus & Co. ...

  1. #21
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    jetzt hackt doch nicht alle auf der armen sentry drohne rum...
    die ist die perfekte verteidigung von lotus & Co. 2 davon in der base verteilen und die held-einheiten sind geschichte...

    und habt ihr schonmal nen drone-rush versucht?
    schnell doppel-waff fab mit usa dann immer nur drohnen.... da kann der air general einpacken, wenn er sich auf ein raptor-gemetzel einstellt...

    und wenn der air sieht, dass du ne waff fab hast, geht er davon aus dass du es mit humvees versuchst... aber drohnen können da schon gut probleme machen zumal man 2 king raptors braucht um ne drohne umzunieten...

    aber trotzdem würd ich son shice net machen... SENTRY = DEFENSE!!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von PhilFalk
    Welches ist die sinnloseste Generalfähigkeit?
    hm, kenne net hundert pro alle, aber den panzerabwurf finde ich net sher sinnvoll, ausserdem verschlingt er sauviele punkte, nur um nachher 1-2panzer zu ham

    die emp bombe ist auch schwer einzusetzten

  3. #23
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    also wenn ich mir den Ranger-Abwurf von usa so anschaue... der iss doch nun verglichen mit spectre und a10/e10 nicht mal die erwägung wert... das ist die unbedeutendste fähigkeit der usa ler würd ich mal sagen...

    panzer abwurf bei china ist auch deppert... dann ja eher noch den stufe 3 boost ... der haut derbe rein! aber repair und panzer abwurf sind beides schon ziemlich überflüssig, wenn man andere fähigkeiten vergleicht (artillerie z.b.)
    und die emp finde ich verdammt geil!... dadurch konnte ich schon mehrmals ein blatt im spiel wenden...

    bei gba finde ich repair schwachsinn... dafür kann man 1 tunnel bauen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Was für ein repair der IBG/GLA/GBA(scheiss namensgedöns >_<)


    Den Rangerabwurf finde ích auch recht überflüssig,genauso ist aber auch ein Rebellenhinterhalt auf Stufe 2-3 des Säuregenerals sinnlos,da die eh keine Gebäude zerstören können und von jedem umliegenden ´Fahrzeug getötet werden....einer auf Stufe eins íst aber total lustig im late game wenn so ein n00b-SW gen seine Aurora Alphas im bewachenmodus über seinem Lager kreisen lässt

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Rebbelenhinterhalt is eigentlich nur beim tnt gen richtig geil
    Weil mit tnt upgread haut das schon rein.
    Aber wenn man die generals fähigkeiten aller generäle vergleicht is glaub ich die GBA da zimmlich benachteiligt weil sie eigentlich nix gegen gebeude hatt.
    Das sinfollste is da Kopfgelt und der schleichangriff.
    Auserdem noch Der GPS Störsender den man aber nur als Tarn und normal GBA entwikeln kann.
    Beim Normal GBA bekommt man den sogar erst ab stufe 5.
    Aber insgesamt find ich das reparatur upgread zimmlich sinlos da man als GBA ja spätestens mit dem Schwarzmark ne dauerhafte reparatur hatt. Mit dem Instandsetsungsupgrad.

    Edit: Was bei normal GBA noch ein sinloses upgrad ist ist der Wagenknacker,
    Der ist beim laufen nicht getarnt und man bekommt ihn erst ab stufe 3
    also eigentlich sinlos.
    Weil man 1. in vielen games nicht zu stufe 3 kommt
    und 2. wenn man auf stufe 3 kommt der Feind sich bestimmt nich seine Panzer von nem sichtbaren Wagenknacker klauen läst.
    Geändert von Arbeitgeber (10.03.2004 um 18:50 Uhr)

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    hmm gba benachteiligt?
    nungut, sie können halt net so gut dirketschaden machen wie china oder usa, aber sie ham auch lusige sachen

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Rebellen-hinterhalt ....Geil , egal welche GBA...

    Rebellen-Hinterhalt ist derbe sinnvoll find ich ( Klar bei Tnt ist der am Heftigsten wege Spreng-fähigkeit )

    Aber auch die anderen Hinterhalte sind heftig , wenn ich mal überlege wieviele Gebäude ich schon einfach übernommen habe als ich plötzlich mitten in der Basis von einem Gegner war...

    Mit übernehmen upgrade (was mann fast immer sowieso hat wegen den oils ) kann son hinterhalt echt fies sein gg

  8. #28
    Dann spielst du aber immer gegen n00bs wenn du den benutzt,jeder spieler weiß,dass man mindestens eine Gaitling,ein Vierlingsgeschütz oder einen Scharfschützen im Lager behält,notfalls tun es auch(obwohl das eigentlich besser ist )Helis,sowohl Helix's,wie auch Comanches....


    Und selbst wenn es keine Möglichkeit gibt die rebellen zu erledigen,die gerade ein Gebäude erobern,so verkauft man es einfach zur rechten Zeit...da gibts sogar noch Knete :P

  9. #29
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    USA panzer sind dank humvee eigentlich fürn arsch
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  10. #30
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Cyclone
    USA panzer sind dank humvee eigentlich fürn arsch
    Schon mal einen Laser Panzer gebaut?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #31
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    crusader=900
    volles humvee=2100 oder so

    schonmal versucht mit 2 crusadern 4 gatlings zu killen? geht besser als mit 1 humvee, vorallem wenn man noch kein strategy center hat, nur son tipp
    where is my mind?

  12. #32
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Usa Microwellenpanzer und Saboteur von Stealth benutze ich nie genau so wie das infernalgeschütz!!

    mfg

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja mikrowellenpanzer find ich nich schlecht, saboteur hm najo hab ich noch fast nie gebaut...im prinzip lohnt der sich auch fast nie ausser vllt mal um einen sw-abshcuss rauszuzögern.
    Infernalgeschütz kann man in manchen situationnen sicher gut brauchen, z.B wenn usa malwieder mass md baut , wobei ich dann eh meißtens nich an das teil denk
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  14. #34
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die sentry drohne habe ich einmal gesehn einmal seitdem ich zh online zocke!!!!!!!! den mikrowllenpanzer habe ich auch schonmal gesehn, wenn ich mich recht erinnere! naja die sentrydrohne oder wie das ding heist braucht man am wenigsten und wer baut sich für son dreck noch nen teueres upgrade wenns da auch ganz einfach geht mit der aufklärungsdrohne. das ding braucht man doch eh net bei usa sieht man schnell alles man muss nur bisschen mit hubis fliegen. ich weis nicht mal recht wie der mikrowellenpanzer aussieht weil der nie gebaut wird. Was auch sinnlos ist, ist von den generalsfähigkeiten sind z.b. das soldaten 2 erfahrungspunkte haben. bei inf nicht, aber bei nuke und so. der maroduer ist natürlich auch sinnlos, denn skorpione mit raketen sind besser.

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    och so sinnlos find ich die rotargistenbeförderung bei nuke garnich....nutz dass zwar auch nich oft, aber gegen nen sw z.B der eventuell mit mass fireabases und emp patriot bunkert, setz ich das macnhmal ein um mit den mass troopcrawler mehr schaden anzurichten =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Original geschrieben von PhilFalk
    Was für ein repair der IBG/GLA/GBA(scheiss namensgedöns >_<)


    Den Rangerabwurf finde ích auch recht überflüssig,genauso ist aber auch ein Rebellenhinterhalt auf Stufe 2-3 des Säuregenerals sinnlos,da die eh keine Gebäude zerstören können und von jedem umliegenden ´Fahrzeug getötet werden....einer auf Stufe eins íst aber total lustig im late game wenn so ein n00b-SW gen seine Aurora Alphas im bewachenmodus über seinem Lager kreisen lässt
    O_o
    Mit Toxin-Rebellen-Hinterhalt und nem Jarmen Kell, kann man mit etwas können locker 2-3 Nuke Overlords kaputt machen/einnehmen. Oder Humvees plätten. Die werden zwar überfahren, machen, wenn man sie gut setzt aber viel kaputt. Gegen Gebäude zwar sinnlos, aber sehr effektiv gegen Fahrzeuge.

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  17. #37
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    soviel zu den sentry drohnes
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce iCr`Taktik010 kein Team
      USA Airforce 2-ice{0} kein Team
      Dateityp: zip sentry drohnes.zip (13,7 KB, 38x aufgerufen)

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    - Arbeiter die auf einmal immer kommisch um mein nachschublager laufen und nur alle 20 sek.
    das is auch so ein scheiß bug. das liegt daran: erforschst du das befestigte struktur upgrade im palast, dann passiert dir das IMMER wenn du ein zerstörtes sammellager wieder aufbaust. deshalb muss ich echt immer mit dem upgrade warten, bis alle depots leergesammelt sind. und es is auch immer nett, spielern, die das net wissen und das upgrade sofort nach bau des palasts erforschen, das sammellager zu plätten hehe. wirst du opfer dieses fehlers, sammelt immer sammelt immer nur EIN arbeiter am depot, die anderen latschen da dumm rum. haste eigentlich die arsch karte, weil es keine möglichkeit gibt, das zu beheben.

    das is kein gelaber sondern von mir mehrfach getestet und sollte auch mal gefixt werden....

    so aber noch zum thema:

    1) ranger absetzen der chinooks, das macht doch eh jeder mit blendis
    2) saboteur, zu teuer und schwach, legt außerdem net grad lang lahm
    3) sentry drohne, in seltenen fällen kann man sie aber mal gebrauchen

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    lol was für ne Drohnen attacke

    Das Replay mit den sentry drohnen (überwachungsdrohnen) zeigt doch das die gar nicht mal so sinnlos sein können .

    Meistens ist doch bei nem air vs air derjenige unterlegen der am anfang auf waffenfabrik setzt und derjenige der auf Airport mit Raptors setzt gewinnt meistens .

    War echt witzig

  20. #40
    Man hätte aber auch einfach leere Humvees nehmen können,die kosten weniger und sind stärker!Genau deshalb taugen Sentry-drones ja nicht so viel und das Replay ist eh nicht eins der oberklasse,obwohl ich meine beide Namen schon mal in einer Liga oder so gesehen zu haben ^_^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18
  2. omg @ FIRE@ ICh dachte wirklich ihr seid ....
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.07.2002, 18:01
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 14:42
  4. man ihr seid echt verrückt
    Von syK im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •