+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Sinnloseste Einheiten und Fähigkeiten , ihr seid gefragt.. ich fang an

Eine Diskussion über Sinnloseste Einheiten und Fähigkeiten , ihr seid gefragt.. ich fang an im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich möchte von euch mal die eurer Meinung nach Sinnlosesten Einheiten und Fähigkeiten der Einheiten erfahren , aber auch sinnlose ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Sinnloseste Einheiten und Fähigkeiten , ihr seid gefragt.. ich fang an

    Ich möchte von euch mal die eurer Meinung nach Sinnlosesten Einheiten und Fähigkeiten der Einheiten erfahren , aber auch sinnlose Generals-abilitys sind gefragt.

    Ich fang mal an :

    1) GBA-Stealth Saboteur

    Der hat bei mir noch nie richtig was gerissen... ist halt sehr selten sinnvoll zu gebrauchen.

    2) USA-Chinook Fähigkeit Soldaten in Gebäude herabzulassen.

    In ZH bringt die Fähgkeit der Chinooks auch gar nix mehr.
    Ich nutze es jedenfalls fast nie.

    3) Fake-Gebäude der GBA.....

    So jetzt ihr !!

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Sentry Drohne

    Son scheiß Teil.Hab ich noch nie in meinem leben gesehen wie das einer benutztNur das man das teil nicht snipern kann is kewl

    Mikrowellenpanzer
    Dieses Teil hasse ich auch.So wie das Teil infanteristen umbringt hol ich mir lieber gleich sniper.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Hellsing
    Registriert seit
    10.02.2004
    Ort
    austria | steyr
    Alter
    29
    Beiträge
    69
    Nick
    GUMMIBEAR
    Clans
    -
    Ich find die Infernalgeschütze ziemlich nutzlos... nur in Massen sind die stark.
    __________________________________


    » Siege erzeugen Reden, Niederlagen, Ausreden.

  4. #4
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    naja... sie sind sicher nicht sinnlos... aber ich find die einheiten die so richtig sinnlos sind wurden ja hier schon genannt... deshalb sag ich mal was ich für die dümmsten einheiten halte:

    Platz 1: China Bulldozer... (wenn man denen einen einfachen Bauauftrag gibt, drehen die sich 3 mal um die eigene Achse und fahren dann erstmal in die falsche Richtung... dann wieder ne Wende, dann wird gebaut... da kommt bei mir der Hass auf :P)

    Platz 2: Marodeur Panzer... (stark... aber mit Micro ist da wenig zu machen... die fahren auch erst mal ne sinnlose Strecke, bis die mal richtig positioniert sind, sind sie von ein paar skorps ge0wnt worden...)

    Platz 3: Sprengbikes... (ich sag: Fahr auf den Panzer zu und explodiere... er: fährt auf den Panzer zu und explodiert nicht, stattdessen klebt er ne halbe stunde an dessen Arsch und gibt ihm zeit sein Geschütz zu drehen... BLUBB!)


    sorry, wenn ich das jetzt hier zu schreibe... ich überleg schon die ganze zeit welche einheiten noch sinnlos sind... für mich sind einfach die Saboteure die sinnlosesten... auch wenn die irgendwann vielleicht Sinn machen... dieser Zeitpunkt tritt deutlich seltener auf wie der von den meisten anderen Einheiten...

    Gruß

    U2k

    www.team-fledderation.com
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich find die Sentry Drone ebenfalls die unsinnigste Einheit. Ich spiel zwar selber kein USA, bisher habe ich die Einheit aber noch nie gesehen - sie ist mir mehr oder weniger unbekannt

    Hab's nur mal kurz im single player getestet gehabt - wenn ich mich richtig erinnere waren sowohl Panzerung als auch Schusstärke miserabel. EInziger Vorteil war, dass man damit unsichtbare Einheiten aufdecken konnte. Dafür hat man aber eh a) die normalen spy drohnen und b) humvees mit spy update...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hab die dinger mal innem 3on3 zum eingang sichern gebaut^^ lol

    aber es stimmt schon sonst sind die nutzlos >_<

    das mit den sprengbikes is einfach eas dummheit^^

    die mikrowellen tanks sind geil =) hab schonmal hq damit lahmgelegt und eingenommen HEHE =)

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Für die bulldozer musst du die gebäude auch vorher richtig drehen wenn du die stumpf irgendwo hinsetzt ist es klar das der dozer erstmal rumfahren muss. Bei den usa dozern isses genauso
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von tekim
    Registriert seit
    15.11.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Clans
    [NaC] *****naufCrack

    Daumen hoch Stealth bomber

    USA stealth bomber benutze ich nie, erstens habe ich nie platz für die dinger und zweitens habe ich keine verwendung dafür.

    verteidigungsanlagen schalte ich lieber vom boden aus aus.
    und zwar mit dem micro-panzer, der hat ne enorme reichweite.
    wenn man die dinger richtig einsetzt, sind sie sehr sehr wertvoll für die angriffs welle. es erfordert aber einiges an geclicke....ich mags

  9. #9
    Tarnkappenbomber gehen eigentlich noch,obwohl man auch Auroras nehmen kann,die haben jedenfalls noch ne andere Verwendung(angriffe auf SW,CC usw.)


    Die überwachungsdrohnen(sentry drone)ist allerdings wirklich die sinnloseste EInheit...da ist ein leerer Humvee ja besser :P


    Die restlichen Einheiten sind eigentlich alle zu gebrauchen

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Tarnkappenbomber sind nutzlos weil kaum jemand verteidigung baut und da die bomber dagegen effektiv sind,werden sie auch selten genutzt.Aber mit dem Bunker bustern sind die 1A um Tunnel zu leerenp
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #11
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    es kann zwar manchmal ganz nützlich sein, aber allgemein ist gebäude deaktivieren der hacker ziemlich nutzlos.

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also meiner Meinung nach gibt es keine unnötig Einheiten in ZH. Nur halt eben selten benutzte. Die Sentry Drohne hat auch ihren Sinn bei 3on3 ist sie die perfekte Drohnen-, Jarmen- und Lotusjägerjäger. Aber sonst ist sie für nix zu gebrauchen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die Vierlinge der GBA nerven mich nur dann, wenn sie auf Humvees schiessen sollen,
    aber lieber auf die Reparaturdrohnen zielen. Auch wenn ich manuell auf Humvees ziele,
    schiessen sie nach dem ersten Schuss sofort wieder auf die Drohnen!

    Die Wegfindung der Dozer ist unbestritten ein weiterer Punkt auf der Mängelliste.

    Unnutz ist auch die Reparaturgeneralsfähigkeit. Wenn Einheiten upgegradet sind,
    reparieren die sich eh von alleine.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Shadow315
    Die Vierlinge der GBA nerven mich nur dann, wenn sie auf Humvees schiessen sollen,
    aber lieber auf die Reparaturdrohnen zielen. Auch wenn ich manuell auf Humvees ziele,
    schiessen sie nach dem ersten Schuss sofort wieder auf die Drohnen!

    liegt daran das die humvees dann aus der reichweite der quads sind.
    Dann ballern die natürlich auf das nächste ziel und das sind für gewöhnlich die drohnen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #15
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    china gebäude drehen hin oder her... der bulldozer fährt trotzdem 1000 x dümmer als ein usa-dozer und ein worker läuft eigenltich immer die perfekte strecke...

    beispiel:

    mit usa baue ich mein kraftwerk, ohne dass sich der bully nen millimeter bewegen muss.... bei china muss er sich aber drehen... und dann fährt er auch nicht immer ne gerade linie zu dem gerüst, sondern macht, wenn er vor dem gerüst steht noch ne wendung und fährt nen stück.... das meine ich mit doofheit... da kannste dein gebäude noch so skillig drehen...


    PS: wer von euch deaktiviert fahrzeuge mit hackern??? also ich mach das, wenn ich sowieso schon verloren hab, um den gegner zu ärgern... aber sonst würde ich den shice nie machen...


    gruß

    U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    F-114 stealth

    Ja die Stealth -Bomber sind echt sinn los.. die müsste mann echt stärker machen .. genauso wie Raptors wäre cool.. dafür vielleicht Teurer...
    so das die auch was gegen panzer bringen.

  17. #17
    Gegen Panzer hat man doch schon Raptors...und die King Raptors sind allemal stark genug Wenn du also stärkere haben willst benutze den Luftwaffengeneral


    Tarnkappenbomber sind vielleicht garnichtmal so schlecht....auf Tournament Island mit 50.000$ Cash Da bunkert jeder :P

  18. #18
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944

    Re: F-114 stealth

    Original geschrieben von deriv
    Ja die Stealth -Bomber sind echt sinn los.. die müsste mann echt stärker machen .. genauso wie Raptors wäre cool.. dafür vielleicht Teurer...
    so das die auch was gegen panzer bringen.
    Dir ist aber schon aufgefallen das 2 stealth bomber ein gatling geschütz zerstören und dazu auch noch getarnt sind?

    Raptors sind stark genug

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Am ferbugtesten sind die GBA einheiten.
    - Sprengbikes
    - Maroduer
    - Fierlinge
    - Terors in Zivielfahrzeugen, die sich nichmehr sprengen lassen wenn das feindliche fahrzeug einmal fast gesprengt wurde.
    - Arbeiter die auf einmal immer kommisch um mein nachschublager laufen und nur alle 20 sek.
    Gelt abliefern, und ich einfach nicht weis woran es liegt.

    Am seltensten sehen tuhe ich die Sentry Drohne, ich glaub ich hab jede andere einheit irgendwann mal in nem game gesehen nur die dinger nie.

    Die schlechteste generals fähgkeit is das rep upgread was insbesonders bei GBA nix bringt da eh jeder GBA´ler sein Hq verkauft.

    Die sinlosesten zu kaufenden upgreads sind die drohnen panzerung und das upgread das die Sentry Drohne Schiesen kann.

    Ich glaub das wars.

  20. #20
    Ich glaube jetzt wurden auch wirklich alle Einheiten genannt(von tanks mal abgesehen)


    Wer benutzt den Crusader wenn er einen Paladin haben kann :P



    Aber jetzt mal die nächste frage:

    Welches ist die sinnloseste Generalfähigkeit?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18
  2. omg @ FIRE@ ICh dachte wirklich ihr seid ....
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.07.2002, 18:01
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 14:42
  4. man ihr seid echt verrückt
    Von syK im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •