Sinnloseste Einheiten und Fähigkeiten , ihr seid gefragt.. ich fang an

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
Ich möchte von euch mal die eurer Meinung nach Sinnlosesten Einheiten und Fähigkeiten der Einheiten erfahren , aber auch sinnlose Generals-abilitys sind gefragt.

Ich fang mal an :

1) GBA-Stealth Saboteur

Der hat bei mir noch nie richtig was gerissen... ist halt sehr selten sinnvoll zu gebrauchen.

2) USA-Chinook Fähigkeit Soldaten in Gebäude herabzulassen.

In ZH bringt die Fähgkeit der Chinooks auch gar nix mehr.
Ich nutze es jedenfalls fast nie.

3) Fake-Gebäude der GBA.....

So jetzt ihr !!
 
Sentry Drohne

Son scheiß Teil.Hab ich noch nie in meinem leben gesehen wie das einer benutzt;)Nur das man das teil nicht snipern kann is kewl

Mikrowellenpanzer
Dieses Teil hasse ich auch.So wie das Teil infanteristen umbringt hol ich mir lieber gleich sniper.:D
 
Ich find die Infernalgeschütze ziemlich nutzlos... nur in Massen sind die stark.
 
naja... sie sind sicher nicht sinnlos... aber ich find die einheiten die so richtig sinnlos sind wurden ja hier schon genannt... deshalb sag ich mal was ich für die dümmsten einheiten halte:

Platz 1: China Bulldozer... (wenn man denen einen einfachen Bauauftrag gibt, drehen die sich 3 mal um die eigene Achse und fahren dann erstmal in die falsche Richtung... dann wieder ne Wende, dann wird gebaut... da kommt bei mir der Hass auf :P)

Platz 2: Marodeur Panzer... (stark... aber mit Micro ist da wenig zu machen... die fahren auch erst mal ne sinnlose Strecke, bis die mal richtig positioniert sind, sind sie von ein paar skorps ge0wnt worden...)

Platz 3: Sprengbikes... (ich sag: Fahr auf den Panzer zu und explodiere... er: fährt auf den Panzer zu und explodiert nicht, stattdessen klebt er ne halbe stunde an dessen Arsch und gibt ihm zeit sein Geschütz zu drehen... BLUBB!)


sorry, wenn ich das jetzt hier zu schreibe... ich überleg schon die ganze zeit welche einheiten noch sinnlos sind... für mich sind einfach die Saboteure die sinnlosesten... auch wenn die irgendwann vielleicht Sinn machen... dieser Zeitpunkt tritt deutlich seltener auf wie der von den meisten anderen Einheiten...

Gruß

U2k

www.team-fledderation.com
 
Ich find die Sentry Drone ebenfalls die unsinnigste Einheit. Ich spiel zwar selber kein USA, bisher habe ich die Einheit aber noch nie gesehen - sie ist mir mehr oder weniger unbekannt :)

Hab's nur mal kurz im single player getestet gehabt - wenn ich mich richtig erinnere waren sowohl Panzerung als auch Schusstärke miserabel. EInziger Vorteil war, dass man damit unsichtbare Einheiten aufdecken konnte. Dafür hat man aber eh a) die normalen spy drohnen und b) humvees mit spy update...
 
ich hab die dinger mal innem 3on3 zum eingang sichern gebaut^^ lol

aber es stimmt schon sonst sind die nutzlos >_<

das mit den sprengbikes is einfach eas dummheit^^

die mikrowellen tanks sind geil =) hab schonmal hq damit lahmgelegt und eingenommen HEHE =)
 
Für die bulldozer musst du die gebäude auch vorher richtig drehen wenn du die stumpf irgendwo hinsetzt ist es klar das der dozer erstmal rumfahren muss. Bei den usa dozern isses genauso ;)
 
Stealth bomber

USA stealth bomber benutze ich nie, erstens habe ich nie platz für die dinger und zweitens habe ich keine verwendung dafür.

verteidigungsanlagen schalte ich lieber vom boden aus aus.
und zwar mit dem micro-panzer, der hat ne enorme reichweite.
wenn man die dinger richtig einsetzt, sind sie sehr sehr wertvoll für die angriffs welle. es erfordert aber einiges an geclicke....ich mags
 
Tarnkappenbomber gehen eigentlich noch,obwohl man auch Auroras nehmen kann,die haben jedenfalls noch ne andere Verwendung(angriffe auf SW,CC usw.)


Die überwachungsdrohnen(sentry drone)ist allerdings wirklich die sinnloseste EInheit...da ist ein leerer Humvee ja besser :P


Die restlichen Einheiten sind eigentlich alle zu gebrauchen
 
Tarnkappenbomber sind nutzlos weil kaum jemand verteidigung baut und da die bomber dagegen effektiv sind,werden sie auch selten genutzt.Aber mit dem Bunker bustern sind die 1A um Tunnel zu leeren:pp
 
es kann zwar manchmal ganz nützlich sein, aber allgemein ist gebäude deaktivieren der hacker ziemlich nutzlos.
 
Also meiner Meinung nach gibt es keine unnötig Einheiten in ZH. Nur halt eben selten benutzte. Die Sentry Drohne hat auch ihren Sinn bei 3on3 ist sie die perfekte Drohnen-, Jarmen- und Lotusjägerjäger. Aber sonst ist sie für nix zu gebrauchen.
 
Die Vierlinge der GBA nerven mich nur dann, wenn sie auf Humvees schiessen sollen,
aber lieber auf die Reparaturdrohnen zielen. Auch wenn ich manuell auf Humvees ziele,
schiessen sie nach dem ersten Schuss sofort wieder auf die Drohnen:shout!

Die Wegfindung der Dozer ist unbestritten ein weiterer Punkt auf der Mängelliste;).

Unnutz ist auch die Reparaturgeneralsfähigkeit. Wenn Einheiten upgegradet sind,
reparieren die sich eh von alleine:kek.
 
Shadow315 said:
Die Vierlinge der GBA nerven mich nur dann, wenn sie auf Humvees schiessen sollen,
aber lieber auf die Reparaturdrohnen zielen. Auch wenn ich manuell auf Humvees ziele,
schiessen sie nach dem ersten Schuss sofort wieder auf die Drohnen:shout!


liegt daran das die humvees dann aus der reichweite der quads sind.
Dann ballern die natürlich auf das nächste ziel und das sind für gewöhnlich die drohnen ;)
 
china gebäude drehen hin oder her... der bulldozer fährt trotzdem 1000 x dümmer als ein usa-dozer und ein worker läuft eigenltich immer die perfekte strecke...

beispiel:

mit usa baue ich mein kraftwerk, ohne dass sich der bully nen millimeter bewegen muss.... bei china muss er sich aber drehen... und dann fährt er auch nicht immer ne gerade linie zu dem gerüst, sondern macht, wenn er vor dem gerüst steht noch ne wendung und fährt nen stück.... das meine ich mit doofheit... da kannste dein gebäude noch so skillig drehen...


PS: wer von euch deaktiviert fahrzeuge mit hackern??? also ich mach das, wenn ich sowieso schon verloren hab, um den gegner zu ärgern... aber sonst würde ich den shice nie machen...


gruß

U2k
 
F-114 stealth

Ja die Stealth -Bomber sind echt sinn los.. die müsste mann echt stärker machen .. genauso wie Raptors wäre cool.. dafür vielleicht Teurer...
so das die auch was gegen panzer bringen.
 
Gegen Panzer hat man doch schon Raptors...und die King Raptors sind allemal stark genug :DWenn du also stärkere haben willst benutze den Luftwaffengeneral


Tarnkappenbomber sind vielleicht garnichtmal so schlecht....auf Tournament Island mit 50.000$ Cash :D Da bunkert jeder :P
 
Re: F-114 stealth

Original geschrieben von deriv
Ja die Stealth -Bomber sind echt sinn los.. die müsste mann echt stärker machen .. genauso wie Raptors wäre cool.. dafür vielleicht Teurer...
so das die auch was gegen panzer bringen.
Dir ist aber schon aufgefallen das 2 stealth bomber ein gatling geschütz zerstören und dazu auch noch getarnt sind?

Raptors sind stark genug
 
Am ferbugtesten sind die GBA einheiten.
- Sprengbikes
- Maroduer
- Fierlinge
- Terors in Zivielfahrzeugen, die sich nichmehr sprengen lassen wenn das feindliche fahrzeug einmal fast gesprengt wurde.
- Arbeiter die auf einmal immer kommisch um mein nachschublager laufen und nur alle 20 sek.
Gelt abliefern, und ich einfach nicht weis woran es liegt.

Am seltensten sehen tuhe ich die Sentry Drohne, ich glaub ich hab jede andere einheit irgendwann mal in nem game gesehen nur die dinger nie.

Die schlechteste generals fähgkeit is das rep upgread was insbesonders bei GBA nix bringt da eh jeder GBA´ler sein Hq verkauft.

Die sinlosesten zu kaufenden upgreads sind die drohnen panzerung und das upgread das die Sentry Drohne Schiesen kann.

Ich glaub das wars.
 
Ich glaube jetzt wurden auch wirklich alle Einheiten genannt(von tanks mal abgesehen)


Wer benutzt den Crusader wenn er einen Paladin haben kann :P



Aber jetzt mal die nächste frage:

Welches ist die sinnloseste Generalfähigkeit?
 
Back
Top Bottom