+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Sinnloser Spam

Eine Diskussion über Sinnloser Spam im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich werf mich hier gleich vor lachen auf dem boden. zu geil die kommentare hier. es ist wirklich sehr witzig ...

  1. #21
    ich werf mich hier gleich vor lachen auf dem boden. zu geil die kommentare hier.

    es ist wirklich sehr witzig wie kurzsichtig hier einige sind.

    selbst wenn ich davon ausgehe das 80% der leute hier noch keine 14 jahre alt sind ist es erschreckend wie wenig gedanken man sich hier über die posts der anderen macht.

    jedem stumpf seine meinung aufdrücken und immer im recht sein, gelle ?

    :smokin

  2. #22
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von [-FH-]DreameR
    ich werf mich hier gleich vor lachen auf dem boden. zu geil die kommentare hier.

    es ist wirklich sehr witzig wie kurzsichtig hier einige sind.

    selbst wenn ich davon ausgehe das 80% der leute hier noch keine 14 jahre alt sind ist es erschreckend wie wenig gedanken man sich hier über die posts der anderen macht.

    jedem stumpf seine meinung aufdrücken und immer im recht sein, gelle ?

    :smokin
    Du musst ja grade reden wer mit Kommentaren wie "Ich Spamme hier aus Spaß weil ich gebannt werden will " kommt der sollte wohl mit alter ruhig sein.
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #23
    Original geschrieben von RhiNoTaNk


    Du musst ja grade reden wer mit Kommentaren wie "Ich Spamme hier aus Spaß weil ich gebannt werden will " kommt der sollte wohl mit alter ruhig sein.
    wie wärs mit lesen lernen ?

    geschrieben hab ich: "ich spamme hier nur zum spass bzw bis ich gebannt werde."

    das heisst:

    1. ich hab spass beim schreiben
    2. ich schreibe nicht um gebannt zu werden
    3. wenn ich gebannt werde bin ich weg (nix mit zweitaccount etc)

  4. #24
    wenn wir mal ehrlich sind, ist dieser thread doch nur zum profilieren oder?

    manchmal machen die kritiker mehr schaden als die spammer

  5. #25
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    an pornos kommt jeder, dazu muss man nicht 18 sein >_<
    Lappen is besser als der "Pöbel" hier, das thema is für mich abgehakt...

    Zum Thema:
    Kann auch nur sagen, dass mancher Spam das eine oder andere Gespräch auflockert und in einem Spielforum kann man zu Themen über ein Spiel kaum eine vollkommen ernsthafte Diskussion erwarten.
    Der Inf-Gen zBsp ist schon so oft in der Diskussion gewesen, dass alleine sein erwähnen eine Diskussion zerstören kann Der Spam kommt vielleicht auch oft davon, dass man einfach mal jemandem nen Schlag ins Gesicht geben will, wegen verschiedenen Differenzen.. ist dieser Schlag zu offensichtlich ist klar, dass von den nächsten 10 Beiträgen vielleicht gerade mal 2 wirklich was mit dem eigentlichen Thema zu tun haben...
    ich selbst werde manchmal durch die gruppendynamik zum spammen verlockt indem ich in einem eh schon vom thema abgewichenen thread einfach ma dem Verlauf des Themas mitfolge und zum neuen Thema im Thema was schreibe O_o

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Dimen
    Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was dieser Thread hier überhaupt soll.
    Und wieso wurde er im Generals-Forum aufgemacht?
    Schadow, willst du hier alle zu "nospamming" aufrufen oder wolltest du dadurch nur "vernünftige" Mitglieder kennen lernen?
    Beides gehört hier in Generalsforum nicht rein.
    Und noch was: Einige behaupten, dass hier viele Leute spammen würden. Manchmal ist eine Spammerei gar keine Spammerei. Die Aussage wurde nur nicht richtig verstanden, oder derjenige der die Aussage gemacht hat, hat sie nicht richtig formuliert.
    Wie ein Beispiel in deisem Thread.
    Dreamer sagte, "ich spamme hier nur zum spass bzw bis ich gebannt werde".
    Und Schadow versteht es einfach DIREKT: "Und hier zu gestehen, dass du nur zum "Spass" spammst oder gar, um irgendwann
    einmal gebannt zu werden zeugt von deiner Unerschöpflichen
    Inkompetenz". Er merkt gar nicht, dass es eine Ironische Aussage war
    Ich will jetzt damit nicht den Dreamer beschützen. Aber nur als Beispiel sollte es genügen.

    Tja, da ich hier neu bin, habe ich vielleicht tatsächlich ein wenig Bedarf am
    genaueren Kennenlernen der Community nötig. Wenn dieser Thread aber nun
    nicht in dieses Forum gehört, in welches dann? Fairplay? Replay? Gametalk?
    Da ich mich halt nur im Generalsforum (ab und an mal auch im Fairplayforum)
    aufhalte, stetzte ich diesen Thread halt hier in dieses Forum.
    Und scheinbar bist du es, der diesen Thread nicht richtig verstanden hat, oder
    sich halt zu wenig Mühe gemacht hat, alle Comments genau durchzulesen.

    Meine Motivation, diesen Thread aufzusetzten habe ich bereits erläutert, also
    hast du schon noch die Chance, diese Wissenslücke bei Bedarf nachträglich
    zu füllen.....

    Ob unser lieber Dreamer nun seine Aussagen mit einem ironischen, zynischen oder
    sarkastischen Unterton belegen will sei ihm überlassen. Aber wenn Dreamers Aussage,
    ganz gleich ob ironisch oder nicht, kein Spam sein soll, was bitte dann2???

    Sicherlich bist du gerne bereit, uns den Unterschied zwischen Dreamers Beiträgen
    und Spam zu erklären.......

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Ich denke mal wir haben qualifizierte Mods hier, wenns zu schlimm wird, greifen sie bekanntlich ein.

  8. #28
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von [-FH-]DreameR


    wie wärs mit lesen lernen ?

    geschrieben hab ich: "ich spamme hier nur zum spass bzw bis ich gebannt werde."

    das heisst:

    1. ich hab spass beim schreiben
    2. ich schreibe nicht um gebannt zu werden
    3. wenn ich gebannt werde bin ich weg (nix mit zweitaccount etc)
    Wo liegt der Unterschied? Dein ziel ist es doch Gebannt zu werden keiner schreibt wohl " Ich schreibe solange bis ich gebannt werde" ein "normaler" user wird halt nich gebannt also schreib nich sone schei$$e
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Was soll überhaupt dieser Thread hier bringen? Ich finde dieser Thread hier ist nur ein "sinnloser Spam" (wie der Name schon richtig verrät).
    Zitat von Shadow: "Vielmehr habe ich eigentlich schon erreicht, was ich wollte: Diejenigen
    unter euch zur Aufmerksamkeit lenken, die von den oben genannten Beschuldigungen
    nicht betroffen sind."
    So jetzt hast du es erreicht und nun? Was sollen diejenigen jetzt tun? All die Spammer hier unter Druck setzen? Das wird wohl kaum klappen.
    Von Shadow: "Mich interessiert es einfach, welche Partei die Mehrheit im UF bildet: Diejenigen, die nur
    sinnlos rumspammen, oder diejenigen, die sich auch vorher mal Gedanken über
    Kommentare machen."
    Ja toll und dafür hast du diesen Thread hier erstellt?
    Also wenn ich sowas gemachen hätte, würde ich mich fürchten, dass ich hier nicht gebannt werde.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  10. #30
    Original geschrieben von RhiNoTaNk


    Wo liegt der Unterschied? Dein ziel ist es doch Gebannt zu werden keiner schreibt wohl " Ich schreibe solange bis ich gebannt werde" ein "normaler" user wird halt nich gebannt also schreib nich sone schei$$e
    ach wie lustig. jetzt schreib ichs extra für dich nochmal richtig deutlich hin und du begreifst es immer noch nicht.

    wenn ich gebannt werden will kann ich das in 5 minuten schaffen.

    ich tipp hier aber schon seit wochen ...

    dir zu sagen das du drüber nachdenken sollst hat nicht wirklich sinn oder ?


  11. #31
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von [-FH-]DreameR


    ach wie lustig. jetzt schreib ichs extra für dich nochmal richtig deutlich hin und du begreifst es immer noch nicht.

    wenn ich gebannt werden will kann ich das in 5 minuten schaffen.

    ich tipp hier aber schon seit wochen ...

    dir zu sagen das du drüber nachdenken sollst hat nicht wirklich sinn oder ?

    Schön für dich

    1. Interessiert die Schei$$e die du postest keinen schwanz
    2. Postest du nur Dreck
    3. Bist du nen newbie

    4. Du gleich gebannt und der Thread closed. Letzte Verwarnung Rhino.
    Geändert von Taktik010 (21.02.2004 um 00:37 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #32
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Dimen
    Was soll überhaupt dieser Thread hier bringen? Ich finde dieser Thread hier ist nur ein "sinnloser Spam" (wie der Name schon richtig verrät).
    Zitat von Shadow: "Vielmehr habe ich eigentlich schon erreicht, was ich wollte: Diejenigen
    unter euch zur Aufmerksamkeit lenken, die von den oben genannten Beschuldigungen
    nicht betroffen sind."
    So jetzt hast du es erreicht und nun? Was sollen diejenigen jetzt tun? All die Spammer hier unter Druck setzen? Das wird wohl kaum klappen.
    Von Shadow: "Mich interessiert es einfach, welche Partei die Mehrheit im UF bildet: Diejenigen, die nur
    sinnlos rumspammen, oder diejenigen, die sich auch vorher mal Gedanken über
    Kommentare machen."
    Ja toll und dafür hast du diesen Thread hier erstellt?
    Also wenn ich sowas gemachen hätte, würde ich mich fürchten, dass ich hier nicht gebannt werde.

    Ok, mein Freund, für dich nochmal ganz einfach dargestellt:
    1. Hier wird sehr häufig gespammt
    2. zieht sowas das Niveau (sollte eigentlich vorhanden sein) in den Keller
    3. möchte ich gerne wissen, was diejenigen denken, die ebensowenig davon
    begeistert sind

    Dürfte doch kaum schwer zu verstehen kann, oder.
    Naja, nach deinem eher aggressiven Post zu urteilen, hast du bisher vielleicht
    einiges falsch verstanden. Sollten dich diese Zeilen hier immer noch im dunkeln
    stehen lassen, lies doch einfach nocheinmal alle bisher geschriebenen Meinungen
    zu diesem Thema. Denn einigen scheint es genauso zu gehen, wie mir - kann doch
    also gar nicht so falsch sein, dieser Threadp.

  13. #33
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich persönlich sehe das nicht so eng und halte es da eher so wie manch andere Poster,sprich aufheiternd bis ignorierend!!
    Da die Mods hier gute arbeit leisten nimmt meiner meinung das ganze auch nicht überhand,somit kein problem wenn mal jemand seinen gedanken die nicht auf den Thread bezogen sind freien lauf läßt!!!


    mfg und spammt nicht

  14. #34
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    naja shadow hat schon recht.es wird so viel rumgespammt oder soviele fragen von noobs,langsam geht es einen auf den geist.meistens ist das gespamme nur auf eine frage bezogen die der jenige hat.

    MAN KÖNNTE NATÜRLICH EIN FRAGEN FORUM AUFMACHEN damit die generals foren nit so rüber kommen,als würde dort nur über langweilige themen gespochen.................


    Mission:Rettet das UF zz

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Original geschrieben von Shadow315
    3. möchte ich gerne wissen, was diejenigen denken, die ebensowenig davon begeistert sind
    Nein tut mir leid Shadow ich vestehe immer noch nicht...
    Bin ich so doof? Was sollen denn diejenigen denken? Natürlich sind sie dagegen, dass hier rumgespammt wird (genauso wie du, ich usw.)
    Also, du sprichst die Leute an, die gegen den Spam sind und fragst nach ihrer Meinung? Sollte dann die Antwort nicht längst klar sein?
    (tut mir leid, dass ich so nervig bin, aber ich will den Sinn verstehen).
    Original geschrieben von King Ares
    naja shadow hat schon recht.es wird so viel rumgespammt oder soviele fragen von noobs,langsam geht es einen auf den geist.meistens ist das gespamme nur auf eine frage bezogen die der jenige hat.
    Natürlich hat er recht, ich sehe das genauso. Aber was sollen wir weiter tun? Die, die hier rumspammen, werden sich sowieso nicht ändern.
    Geändert von Dimen (21.02.2004 um 12:45 Uhr)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Dimen

    Nein tut mir leid Shadow ich vestehe immer noch nicht...
    Bin ich so doof? Was sollen denn diejenigen denken? Natürlich sind sie dagegen, dass hier rumgespammt wird (genauso wie du, ich usw.)
    Also, du sprichst die Leute an, die gegen den Spam sind und fragst nach ihrer Meinung? Sollte dann die Antwort nicht längst klar sein?
    (tut mir leid, dass ich so nervig bin, aber ich will den Sinn verstehen).

    Natürlich hat er recht, ich sehe das genauso. Aber was sollen wir weiter tun? Die, die hier rumspammen, werden sich sowieso nicht ändern.
    Du hast es scheinbar doch verstanden.
    Wenn ich diejenigen unter euch anspreche, die auch gegen diese Spamflut
    sind weiss ich schon im voraus, dass sie mir eigentlich nur zustimmen können.
    Vielmehr aber möchte ich eure Meinung und Ansichten zum Thema Spamming
    wissen - viele haben eine andere Vorstellung, was diesen Spam angeht.
    Sogar dieser Thread hier wurde als möglicher Spam deklariert, und genau deswegen
    bin ich so neugierig.
    Beispielsweise Zitate ohne eigenes Kommentar im Anhang ist für mich Spam.
    Beleidigungen sind für mich ebenso Spam, auch wenn sie in Meinungen eingefädelt
    werden, die zum Thema gehören.

    Dieser Thread soll eigentlich kein Ziel mit sich führen, dass das Spamming
    hier im UF aufhört (dieses Vorhaben wäre auch zu naiv), sondern
    dass vielleicht einige unter euch, die es lustig finden, permanent zu spammen sehen,
    dass sowas gar nicht so lustig ist.......

    Letztendlich ist es gut zu wissen, dass viele unter euch doch zu den Vernünftigen
    Member gehören, die eher zum UF beitragen möchten, als zu stören!
    Danke nochmals, für die rege Resonanz, meine Freunde!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. sinnloser Spam
    Von CruzZ61 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 21:54
  2. Ich hasse SPAM!
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 22:37
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •