+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Sind die Cheater abgewandert?

Eine Diskussion über Sind die Cheater abgewandert? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, da ja bei TW offenbar gecheatet und gehackt wird, was das Zeug hält, frage ich mich, ob die ganzen ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569

    Frage Sind die Cheater abgewandert?

    Hallo,

    da ja bei TW offenbar gecheatet und gehackt wird, was das Zeug hält, frage ich mich, ob die ganzen Cheater aus ZH nach TW abgewandert sind. Evtl. würde ich dann ZH wieder installieren.

    Habt Ihr also die Beobachtung gemacht, dass in Lobbyspielen weniger gecheatet wird oder sind immer noch genug Spinner da?

    Gruß,
    Blau

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Nice Topic.

    Naja, ich denke mal schon, dass viele Cheater jetzt rüber sind zu TW.
    Aber auch so würd ich an deiner Stelle weiterhin ZH zocken.
    Ich würds machen, kanns aber nimmer starten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Habe auch wieder ein paar Runden gezockt. Macht einfach nach vier Jahren immer noch sau Fun. Hat momentan genug Leute in den Lobbys. Nach 6 Matches noch kein Cheater erlebt. Irgendwie sind auch die Leute irgendwie freundlicher drauf oO. Wirklich alle Kiddies zu TW gewandert
    PS: Man muss sich direkt wieder an Micro und Unitmix gewöhnen ^^

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    da wird noch genauso geflamt und gecheatet wie vorher... nur sind's halt insgesamt etwas weniger Spieler.

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Naja ich spiele auch immer gegen oder mit den gleichen Leuten. (WC Reiniger, etc.) dort wird weder geflamet noch gecheatet.
    Das es weniger in der Lobby hat ist mir nicht gross aufgefallen.
    Aber da du regelmässig (?) spielst musst du es ja besser wissen, mir kam es halt so vor.

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Cheater gibts nach wie vor in Massen, in TW gibt es bereits auch schon Maphacks.

    Aufgefallen ist mir aber in TW noch keiner, liegt aber wohl an meinem low-skill .
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  7. #7
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Also nur weil ich jetzt TW spiele deinstallier ich doch nicht meine Cheats von ZH




    *ironieaus*
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #8
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    naja ZH wird sich im Laufe der Zeit warscheinlich wie RA2 wandeln.
    Eine handvoll Spieler wird übrig bleiben die dem Spiel treu bleiben und demnach höchstwarscheinlich auch fair spielen und zudem werden das auch Games auf sehr hohem Niveau sein ^^

    Nehm ich mal an, man weiß ja nie wies kommt
    -keine animierten Signaturen-

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also ich zogge ab und zu ZH. Und leider kann muss ich sagen, dass sich in ZH nichts geändert hat. Egal ob man ein 3v3, oder 2v2v2 oder 2v2 zoggt. Bei den Random-Games wissen die Gegner, wen sie am besten doppeln können. In 2v2v2 wird geflamed wie die Sau, wenn man am gewinnen ist. Oft werden Synchron-Error verursacht, oder der Supply-Dropzone Exploit oder Scud-Bug genutzt. Also meiner Meinung ist ZH so wie es war halt.

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Also nur weil ich jetzt TW spiele deinstallier ich doch nicht meine Cheats von ZH




    *ironieaus*
    welche ironie?
    wir wissen doch alle das du hacks hast :P
    Ich hab doch auch alle von dir und für die neusten updates zahle ich ja immer 5 euro ^^

  11. #11
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich hab extra ironie geschrieben um mißverständlichkeiten zu vermeiden bei leute die mich nicht kennen.

    die, di emich kennen wissen ja wo sie die haxx herbekommen. du hast jetzt ein langes abo, ich verkürze bald auf 4 euro^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hey, seit vorgestern bin ich auch wieder back 2 ZH - hab aber meine
    eigenen Haxx.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Hey, seit vorgestern bin ich auch wieder back 2 ZH - hab aber meine
    eigenen Haxx
    Ich biete dir 10 Euro, die von Con sind das Geld nicht wert, ausserdem sind die Lieferfristen einfach zu lange.

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    heiii ihr cheater
    sagt mal was is n supply drop exploit cheat?ist es das mit diesem tank dings bumbs wo das geld dann gleich kommt..
    wie der scutbug funktioniert weiss ich leider immer noch net
    die neugier is einfach zu klein .
    aber wenn mich dann einer so wegcheatet wüst ichs nur zu gern
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    supply drop exploit cheat
    Wenn man eine Tastenkombination drückt, schwebt das Supply in der Luft und kann nur noch
    von Chinooks erreicht werden.

    wie der scutbug funktioniert weiss ich leider immer noch net
    die neugier is einfach zu klein .
    aber wenn mich dann einer so wegcheatet wüst ichs nur zu gern
    Wird in einem Forum sicher nicht besprochen. Wenn du es wissen willst, ich gebe dir gute Connections für einen einmaligen Betrag von 300 Euro

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    kannst du mir deine bankverbiindung in meinem postfach schreiben?
    also dieses supply dingbumbs das sind die kisten und so ?
    das wär ja unfair gegenüber china und gla
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Tastenkombination drückt, schwebt das Supply in der Luft und kann nur noch
    von Chinooks erreicht werden.





    Wird in einem Forum sicher nicht besprochen. Wenn du es wissen willst, ich gebe dir gute Connections für einen einmaligen Betrag von 300 Euro
    Naja, der Scudstormbug ist eigentlich schnell erklärt - ich zeige ihn dir einfach:
    Ist ziemlich mies und total unbeliebt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	scudstormbug.JPG 
Hits:	20 
Größe:	25,1 KB 
ID:	17271  
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    lol
    Ist aber die falsche Spezies. Also Shadow das ist aber der Scudwanzenbug nicht zu verwechseln mit dem schöneren Scudmaikäfer

    BtT: Ja, anscheinend sind die Cheater doch nicht abgewandert. Aber egal, lieber ein spassiges Spiel mit Cheatern als ein unspassiges Spiel mit Cheatern ^^
    (Könnten man als Spruch im Glückskeks verwenden )

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    da wird noch gecheatet wie vorher... nur sind's halt insgesamt etwas weniger Spieler.


    So sieht es aus.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die ganzen Cheater Reports hin?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 20:07
  2. Sind die Cheater
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 20:39
  3. Die Top 10 sind alle CHEATER CLANS!!!!
    Von Executerf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 11:09
  4. schreibt ihr hier plz die cheater rein! thx
    Von cncfigter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 21:35
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •