• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sieg über diese Woche?

[BVA]sNiFF said:
Moin Leude!
Habt ihr euch mal die Matchzahlen für diese Woche angesehen?
http://www.esl-europe.net/de/gamecharts/ranking/eps_communitygame/?week=29
SC:BW scheint diese Woche auch nicht aktiv zu sein...
Wär doch ne möglichkeit um diese Woche noch mal leicht für uns zu entscheiden!
Was meint ihr?
MfG sNiFF
Könnten wir machen, nicht, dass uns nachher der Sieg aberkannt wird, wenn wir Woche 6 gewonnen haben, weil vorher was nicht gestimmt hat ^_^

Wenn wir das machen, dann würd ich aber erst morgen damit anfangen. Dann sehen sie erst am Sonntag wie viel Spiele wir gemacht haben. Und dann sind sie chancenlos für Woche 5. Dagegen spricht aber, dass wir Woche 5 wohl eh nicht brauchen.
 
ich sag nur
sonntag keine games machen, weil man sonst am montag wegen 2 tage sperre nicht voll loslegen kann in der wichtigen 6. woche games zu spam ;)
5. woche interessiert sowieso keinen :S
 
wir könnten ja am samstag in führung gehen so würden die am sonntag spielen und somit haben wir ein geringfühigegen vorteil am montag wegen der 2 tage sperre ^^
 
nee ich spiel erst am montag gg wenn, will wegen 2 tages sperre, keine matches verlieren...
 
Aus einem SC BW Forum:
Original geschrieben von eC.sHInE
und sonst jetzt massig spielen, aber erst nächste woche akzeptieren das match und woche 6 ist gewonnen.
is ja neuerdings so das spiel ja erst dann zählt wenn der gegner akzeptiert hat.
pst! nicht so laut. du bringst die ccler die hier mitlesen nur auf dumme gedanken.
:o
 
Wir spamen Samstag fett durch, am Sonntag sehn die SC´ler dass wir gespammt haben und ihre Ehre will dann gewinnen und sie spamen alle games und sin alle für montag wegen 2 day sperre gesperrt, für IC sind die ja zu dumm LMFAO!!
 
heute und morgen voll reinspammen, wenn jeder 10-20 games macht sind wir schon in führung. dann ziehen sie sonntag nach und können montag net spammen :D
 
Bitte kommt nicht auf solche gedanken wie heute spielen letzte woche reporten ... ich denke wir sollten uns dafür einsetzen das man fair spielt ...

Ich schlage vor die Spiele von SC BW auf datum zu untersuchen um so die spiele von dieser woche zu entfernen, aber erst sehen ob es nötig ist :P
 
Klar können wir Woche 5 gewinnen lol, aber bringen tut's uns so oder so nichts ^^
 
Zhund0r said:
Wir spamen Samstag fett durch, am Sonntag sehn die SC´ler dass wir gespammt haben und ihre Ehre will dann gewinnen und sie spamen alle games und sin alle für montag wegen 2 day sperre gesperrt, für IC sind die ja zu dumm LMFAO!!

535 spieler, das geht auch ohne ic
 
tjoa peinliche vorstellung für scbw mit mehr als doppelt sovielen spielern gerade mal dagegenhalten zu könn - letztendlich werden wir wieder knapp die nase vorn haben - faulheit bestraft das leben :D
 
gerade mal dagegenhalten? Wir haben 2 Wochen DEUTLICHST gewonnen und 2 Wochen sehr knapp verloren wegen eigener Dummheit, bzw. die erste weil die ESL ein unbeschriebenes Blatt in der BW SZene war. Eure Arroganz ist mir nach wie vor schleierhaft.
 
ihr habt auch nur deshalb "deutlichst" gewonnen, weil wir bereits jeweils am zweiten Tag aufgegeben hatten ...

egal, die letzte Woche wird zeigen, wie gut wer wirklich ist
 
lol ist das UNSER problem wenn ihr aufgebt, weil BW nach 2 Tagen 500 MAtches hatte? Das Zeigt eher eure allgemeine Schwäche und euer schwaches Selbstbewusstsein :lol:
 
mein Gott, hör doch mal auf du flamen wir ein dreijähriges Kind ...

dass wir aufgeben zeigt einzig und allein dass wir taktiksch vorgehen und nicht irgendwie blind drauflos spielen

aber wie sagt die Frau in der Erdinger-Werbung ? "jaja, scho recht ..."
 
Back
Top Bottom