+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Shoutcast Stealth VS Nuke !

Eine Diskussion über Shoutcast Stealth VS Nuke ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ein paar Worte vorweg, mein erstes Shoutcast von nem Game was mitlerweile 1 Jahr her ist. Ich bin Criss009 und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    NEn KAff in Duisburg
    Beiträge
    22
    Nick
    Criss009

    Shoutcast Stealth VS Nuke !

    Ein paar Worte vorweg, mein erstes Shoutcast von nem Game was mitlerweile 1 Jahr her ist.
    Ich bin Criss009 und Renegade ist mein Gegner, warn keine Regeln.
    Nach einem Passivem Spiel entwickelte sich aber eine Menge Action und die Erkenntnis.
    Ohne Sound zu Spielen ist eine Verdammt dumme Idee. Auch wenn man jemanden schon mehrfach fertig gemacht hat.
    Es gibt einige schöne Züge, wobei der Reiz hierdran ist, Fehler zu beheben in der letzten Sekunde. Ich hoffe ihr habt Spaß beim schauen .

    http://www.wegame.com/watch/CCZH_1v1...Criss009_Nuke/

  2. #2
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    kannste das replay bitte posten?
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Endlich mal ne angenehme Stimme
    Fands ganz lustig wie du aus der Ich-Perspektive erzählt hast, guter Shoutcast

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    NEn KAff in Duisburg
    Beiträge
    22
    Nick
    Criss009
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    kannste das replay bitte posten?
    Meinste das Orginale gedönse ? Weil ist doch oben im Fenster zum anschaun ^^

    Danke Werde die Tage ein paar weitere Replays posten ^^.

  5. #5
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Ne die Replay datei

    .rep

    für Stunde Null
    würd mal gerne gucken!
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Endlich mal ne angenehme Stimme
    Fand ich auch. Die anderen beiden vorher waren beide ziemlich miserabel anzuhören. Muss ich ihnen Recht geben Herr Kassad. Sie haben immer ein gutes Gespür für die Dinge.

    @Criss: Gute Arbeit; hatte aber mehr Emotionen erwartet nach deinem Kommentar im anderen Thread. Ich denke es ist es nicht so optimal ein Replay zu nehmen in dem man selber spielt. Wie lange hast du letzlich für den shoutcast gebraucht?

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    NEn KAff in Duisburg
    Beiträge
    22
    Nick
    Criss009
    So bitte schön.

    Zitat:
    @Criss: Gute Arbeit; hatte aber mehr Emotionen erwartet nach deinem Kommentar im anderen Thread. Ich denke es ist es nicht so optimal ein Replay zu nehmen in dem man selber spielt. Wie lange hast du letzlich für den shoutcast gebraucht?


    Ja, nach 4 Std war ich auch leicht genervt. Und es war gleich der erste funktionierende Versuch den ich aufgenommen habe ^^. Es ist echt nicht so einfach ohne Rückkopplung alles zu hören. Vorallem mit meinem Mic muss mir echt was professioneles holen. (Auch für Gesangsaufnahmen, dass ist nen anderes Thema.) Jetzt weiß ich echt deine Arbeit noch mehr zu schätzen ohne Shoutcast würge ich mich meist nur durch replays weils so langweilig ist ^^.

    Zeitlicher Ablauf.

    Xfire einstellen bis er Mic gefunden hat 2 Stunden endloser foren Einträge wälzen.
    Replay anschaun und sprechen 24 Min, habe den rest entfernt ^^.
    Decodieren mit falschem Codec 2 Std...
    1 Stunde Upload
    3 Stunden nach Codecs Suchen
    30 Min codecs Installieren
    1 Std inklusive Decodieren und Uploaden am Ende .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Criss009 (14.08.2009 um 00:49 Uhr)

  8. #8
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Jo ist ziemlich zeitintensiv die Geschichte. Hatte zum Glück einen Helfer der alles eingestellt hat. ^^

  9. #9
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    nettes Video und ja ne angenehme Stimme. Mir hat auch gefallen wie de dich selber immer weng auf die Schippe genommen hast. Gute arbeit muss ich sagen wobei deine stimme zum ende hin auch leiser war was aber wohl an deiner Technik gelegen hat.

    Zum Spiel selber:

    Nettes Replay allerdings zu anfang hin sehr devensiv, ok du kanntest deinen gegner ja wie du erwähnt hast aber gegen nen guten GBA-Spieler würdest du so sehr alt aussehen aber des is auch en anderes Thema!

    Fazit: Mach ruhig weiter hier en paar spiele zu shoutcasten

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    schöner shoutcast Criss das game an sich war natürlich auch hochgradig amüsant
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  11. #11
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    raketenfutzies einfach geil der shoutcast ^^

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Jo du hast echt eine sport-reporter stimme

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.08.2009
    Alter
    39
    Beiträge
    33
    ich bin da ganz anderer meinung, als die anderen low skiller, die hier schreiben.

    das Spiel war wohl eines der grottigsten, die ich in meinem leben gesehen habe.
    der kommentator hat auch net viel ahnung.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.06.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von The| Ownage Beitrag anzeigen
    ich bin da ganz anderer meinung, als die anderen low skiller, die hier schreiben.

    das Spiel war wohl eines der grottigsten, die ich in meinem leben gesehen habe.
    der kommentator hat auch net viel ahnung.
    Mach selber ein Shoutcast und beweise uns damit, dass du es besser kannst.

    Ich würde mich freuen.

  15. #15
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    also der stealth fand ich warn ziemlicher noob ... alien das ders HQ nit verkauft hat zeit das. der nuke war schon besser, hat aber einige höcst dumme fehler gemacht ^^
    die kommentatorstimme find ich klasse raketenfuzzies ... boah wie peinlch der spruch wahr ja wohl am geilsten xD

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Hi ihr quincys.

    hier mal ein super shoutcast von stanislav, meinem russischen freund.

    http://www.gamereplays.org/cnczeroho...ow-not-to-play
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    ich mag das russische großen unterhaltungswert auch wenn das replay nicht sehenswert war

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chefpilot
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Amberg
    Alter
    34
    Beiträge
    17
    Nick
    Chris
    Hi, also dein Shoutcast hat einen absolut hochwertigen Fun-Faktor. Vor allem das du dir bei manchen Situationen selbst eingeräumt hast, derbe Fehler gemacht zuhaben!! Das macht das Replay auf jden Fall sehr sympathisch (vor allem wie dir deine Basis übernommen wird )
    Auf jeden Fall war es deine Mühe wert.
    Hat Spass gemacht zuzugucken!

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    der shoutcast war echt nice...
    könnest ruhig öfters mal machen

    vielleicht ja mal eins von nem game von uns beiden ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. cw.cc nuke vs stealth vgg
    Von atom1c im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 15:25
  2. Stealth vs Nuke
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:06
  3. Nuke vs Stealth
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 01:48
  4. Stealth vs Nuke Tak
    Von [TEF]GigaDrow im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 13:49
  5. stealth vs nuke
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •