Shoutcast: Demo-General-Ownage

War jetzt von beiden nicht so prickelnd gespielt :z
 
Kritik ist immer herzlich gerne willkommen. Werde sie an die betreffenden Spieler weiterleiten, damit sie dich beim nächsten mal nicht wieder enttäuschen Kassad :)
 
ka, game is über meinem niveau, von daher sehr angenehm zu gucken :)
jedenfalls war der shoutcast bisher schon mit der beste, da hier nicht soviel pseudo-witzig auf die kacke gehauen wurde :top
 
also ich sag mal das gleiche wie Kassad war nicht so prickelnd...

aber was mich wundert war bei den game lag? weil so wie Saperate seine vees gewasted hat muss es wohl gelaggt haben wenn er die bombe sieht und dann trotzdem noch reinfährt... schon etwas komisch... und das game war viel zulang gezogen von Lappen... hätte er viel früher klar machen können alles....
 
Interessantes Replay, mit teilweise sehr schönen Spielzügen. Vorallem endlich auch ein Spiel was länger dauert. Mit Fehlern auf beiden Seiten, das ist aber normal. Wobei eine Sache sag dem Laser Spieler eins!
Wenn ein gegner Demotrapsbaut, IMMER die jeeps mit Spionagedrohnen bestücken!!!
2 (oder 3 Mal) in der Mitte an der Selben stelle, viele Einheiten verloren. An verschiedenen Stellen mit Humves angreifen damit der GBA spieler eben überrascht wird und so sich nicht gegen Angriffe rüsten kann. Ein taktischer Fehler immer beinhart über den selben Weg mit dem selben Zeug zu gehn!
Ansonsten zum GBA der gröbste Patzer war nur das sich die Db blockiert haben, ist auf dauer unvermeidbar im Game. Aber als Tipp in einzelne Gruppen die Bikes statt ausm tunnel mit Vierling zu fahren eins Nach links einis nach Rechts. Während humve mit vierlingen kämpft in die Zange nehmen. Einfacher gesagt als getan ich weiß aber das sind entscheidende Feinheiten. Alternativ wenn einheiten blockieren STRG+X kann (muss aber nicht) helfen.

Sonst ich freue mich auf ein Rematch mit jeweils Army Tausch ? ^^

PS: Zeig ein wenig mehr emotionen beim Shoutcasten so als wärst du im Spiel, sonst sehr kompetent und gut erklärt die Züge auch wenn das vorspulen nicht unbedingt immer so schön war hätte gerne mehr Jamels züge gesehn. Aber das ist persönliche vorliebe ^^.

Wie kann man den solche replays mit shoutcast bearbeiten, also tonspur auf replay legen und mit welchen Progs gehts am besten. Dann mache ich meine Top5 Replays mit eigenen Shoutcasts ^^.
 
Mit X-fire aufnehmen, dann ist noch Virtual Dub dabei und letzlich auf Wegame hochladen. Mit 2 Stunden für einen Shoutcast von 25 Minuten musst du schon rechnen.

Bin mal sehr gespannt was da von dir kommen mag. Besonders auf der Emotionssparte, auf der mir im ts keiner was vormacht hat. Deswegen ist dieser Comment ziemlich witzig zu lesen.
Hört sich auch so an, als hättest du eine sehr große Erfahrung und schon zig cw-Spiele auf dem Buckel. ^^
 
Bin mal sehr gespannt was da von dir kommen mag. Besonders auf der Emotionssparte, auf der mir im ts keiner was vormacht hat. Deswegen ist dieser Comment ziemlich witzig zu lesen.

Naja im TS vielleicht wenn de selber nen Spiel machst - da kommt keiner an dich ran :D

Aber in den Videos biste etwas zurückhaltender wobei du eben da net selber spielst und so nicht so emotionsgeladen bist ;)

Ansonsten find ich des im allgemeinen sehr gut von dir sowas zu machen ebenso wie von xezon! :top
 
macht spaß anzugucken mit kommentar^^
spiel war o.k. aber mit nem richtig guten rep isses bestimmt noch besser ;)
 
macht lieber mal eins zwischen 2 richtigen profis wie kassad und mir oder so, auch wenns da nur ein profi (ich) wäre.

ne ganz im ernst schön gemacht aber wer spricht da? könnte fast nen wow spieler sein.
 
jo finde auch das da mächtige defizite sind, aber vorallem auf der usa seite. sicherlich nicht immer leicht als usa aber da gibs besseres gelame ^^

aber mit vid extrem gut :)
 
Finde das ganz gut, aber ein bisschen mehr Stimme wäre schon gut.
 
Back
Top Bottom