+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Shoutcast: Demo-General-Ownage

Eine Diskussion über Shoutcast: Demo-General-Ownage im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ein 1v1 zwischen einem Demogeneralexperten und einem Spieler von egc.vm Have fun http://www.wegame.com/watch/DemolitionGeneral/...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Shoutcast: Demo-General-Ownage

    Ein 1v1 zwischen einem Demogeneralexperten und einem Spieler von egc.vm
    Have fun


    http://www.wegame.com/watch/DemolitionGeneral/

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    demo mit upgrade is einfach herrlich
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    War jetzt von beiden nicht so prickelnd gespielt

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Kritik ist immer herzlich gerne willkommen. Werde sie an die betreffenden Spieler weiterleiten, damit sie dich beim nächsten mal nicht wieder enttäuschen Kassad

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    ka, game is über meinem niveau, von daher sehr angenehm zu gucken
    jedenfalls war der shoutcast bisher schon mit der beste, da hier nicht soviel pseudo-witzig auf die kacke gehauen wurde
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Hat mich gefallen Michael! Fand es nur etwas zu lang.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    also ich sag mal das gleiche wie Kassad war nicht so prickelnd...

    aber was mich wundert war bei den game lag? weil so wie Saperate seine vees gewasted hat muss es wohl gelaggt haben wenn er die bombe sieht und dann trotzdem noch reinfährt... schon etwas komisch... und das game war viel zulang gezogen von Lappen... hätte er viel früher klar machen können alles....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  8. #8
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Er ist ein Genießer.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    NEn KAff in Duisburg
    Beiträge
    22
    Nick
    Criss009
    Interessantes Replay, mit teilweise sehr schönen Spielzügen. Vorallem endlich auch ein Spiel was länger dauert. Mit Fehlern auf beiden Seiten, das ist aber normal. Wobei eine Sache sag dem Laser Spieler eins!
    Wenn ein gegner Demotrapsbaut, IMMER die jeeps mit Spionagedrohnen bestücken!!!
    2 (oder 3 Mal) in der Mitte an der Selben stelle, viele Einheiten verloren. An verschiedenen Stellen mit Humves angreifen damit der GBA spieler eben überrascht wird und so sich nicht gegen Angriffe rüsten kann. Ein taktischer Fehler immer beinhart über den selben Weg mit dem selben Zeug zu gehn!
    Ansonsten zum GBA der gröbste Patzer war nur das sich die Db blockiert haben, ist auf dauer unvermeidbar im Game. Aber als Tipp in einzelne Gruppen die Bikes statt ausm tunnel mit Vierling zu fahren eins Nach links einis nach Rechts. Während humve mit vierlingen kämpft in die Zange nehmen. Einfacher gesagt als getan ich weiß aber das sind entscheidende Feinheiten. Alternativ wenn einheiten blockieren STRG+X kann (muss aber nicht) helfen.

    Sonst ich freue mich auf ein Rematch mit jeweils Army Tausch ? ^^

    PS: Zeig ein wenig mehr emotionen beim Shoutcasten so als wärst du im Spiel, sonst sehr kompetent und gut erklärt die Züge auch wenn das vorspulen nicht unbedingt immer so schön war hätte gerne mehr Jamels züge gesehn. Aber das ist persönliche vorliebe ^^.

    Wie kann man den solche replays mit shoutcast bearbeiten, also tonspur auf replay legen und mit welchen Progs gehts am besten. Dann mache ich meine Top5 Replays mit eigenen Shoutcasts ^^.

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Mit X-fire aufnehmen, dann ist noch Virtual Dub dabei und letzlich auf Wegame hochladen. Mit 2 Stunden für einen Shoutcast von 25 Minuten musst du schon rechnen.

    Bin mal sehr gespannt was da von dir kommen mag. Besonders auf der Emotionssparte, auf der mir im ts keiner was vormacht hat. Deswegen ist dieser Comment ziemlich witzig zu lesen.
    Hört sich auch so an, als hättest du eine sehr große Erfahrung und schon zig cw-Spiele auf dem Buckel. ^^

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.08.2009
    Alter
    39
    Beiträge
    33
    ein wahrlich feines Video! gut gemacht Herr X.

  12. #12
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Bin mal sehr gespannt was da von dir kommen mag. Besonders auf der Emotionssparte, auf der mir im ts keiner was vormacht hat. Deswegen ist dieser Comment ziemlich witzig zu lesen.
    Naja im TS vielleicht wenn de selber nen Spiel machst - da kommt keiner an dich ran

    Aber in den Videos biste etwas zurückhaltender wobei du eben da net selber spielst und so nicht so emotionsgeladen bist

    Ansonsten find ich des im allgemeinen sehr gut von dir sowas zu machen ebenso wie von xezon!

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    macht spaß anzugucken mit kommentar^^
    spiel war o.k. aber mit nem richtig guten rep isses bestimmt noch besser
    Backfl1p ist der Beste

  14. #14
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    macht lieber mal eins zwischen 2 richtigen profis wie kassad und mir oder so, auch wenns da nur ein profi (ich) wäre.

    ne ganz im ernst schön gemacht aber wer spricht da? könnte fast nen wow spieler sein.
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo finde auch das da mächtige defizite sind, aber vorallem auf der usa seite. sicherlich nicht immer leicht als usa aber da gibs besseres gelame ^^

    aber mit vid extrem gut
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von WilliWutz Beitrag anzeigen
    ne ganz im ernst schön gemacht aber wer spricht da? könnte fast nen wow spieler sein.
    Muss dich enttäuschen. WoW hab ich noch nie gespielt.

  17. #17
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    dieses DOOOOOWN errinerte mich so ein wenig an mich selber :c
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  18. #18
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Finde das ganz gut, aber ein bisschen mehr Stimme wäre schon gut.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.08.2009
    Alter
    39
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Finde das ganz gut, aber ein bisschen mehr Stimme wäre schon gut.
    da stimme ich dir vollkommen zu.
    das hat mir zu wenig ownage in der stimme.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eigener General / General modifizieren mit .ini Files
    Von Vasaal im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:12
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:54
  3. Shoutcast
    Von ___Z___ im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 18:22
  4. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18
  5. SHOUTcast
    Von sicsche im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •