Short Cuts

Joined
Aug 31, 2004
Messages
3
Points
0
hi

wollte mal fragen ob ich mit einem prgramm di shortcuts ändern kann oda einstellen

mfg bitkid
 
ne mein ich ned i mein die short cuts tastenkürzel für das bauen und befehle geben zb fusionsreaktor r
 
Gab n modul auch hier im Forum, zu Faul um zu suchen, war bei generals:D
 
Naja, die nutze ich garnet, die stehen auch bei mir in anleitung drin ( jedenfalls bei Classic )

aber nutzen tu ich die net gerade oft !
 
Original geschrieben von Dakine`
Naja, die nutze ich garnet, die stehen auch bei mir in anleitung drin ( jedenfalls bei Classic )

aber nutzen tu ich die net gerade oft !


Deswegen kannste das Speil ja auch nicht!LOL

Man ist das UF eingepennt????
 
Nein, es wurden halt endlich mal ein Spammer gebannt und das ist auch gut so. Wenn wegen den Shortcuts noch jmd Hilfe bei mir braucht, ich kann ihn helfen, hab alle nötigen Programme und kenne mich auch etwas aus...
 
jo wäre nicht schlecht wenn mir dabei helfen könntest denn ich habs schon mal probiert mit den progis allerdings hat das nicht gefunzt bei mir (frag mich nicht warum ich weiss es nicht).

MFG
Alci
 
Es geht hier aber darum, wie man die Shortcuts selbst verändert bzw. einstellt und nicht darum, dass man welche kommen sollte, wenn du nichts zum Thema schreibst, dann alles es bitte...
 
Back
Top Bottom