+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Shockwave Mod 1.1 Generalherausforderungen

Eine Diskussion über Shockwave Mod 1.1 Generalherausforderungen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen den Shockwave Mod 1.1 für mein CC Generals Zero Hour (First Decade) installiert. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Alter
    35
    Beiträge
    1

    Shockwave Mod 1.1 Generalherausforderungen

    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen den Shockwave Mod 1.1 für mein CC Generals Zero Hour (First Decade) installiert.
    Es hat auch alles funktioniert und ich kann auch alles spielen (offline, single), jedoch kann ich bei den Generalherausforderungen, nicht auf die 3 neuen Generäle zurückgreifen.
    Ferner kam bei den Herausforderungen bisher auch noch nie der Inf-General als Gegner. Der Tnt General kam jedoch schon öfters, mMn auch einer der schwersten, bzw. hektischen Gegner.

    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

    Den Mod habe ich allerdings von chip.de gedownloadet und nicht von hier. Hierauf bin ich leider erst später gestoßen.

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Ich denke der Mod ist nie gemacht worden für Generalsherausforderungen sondern nur für custom games.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •