Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Shadow315 als Moderator entlassen

Eine Diskussion über Shadow315 als Moderator entlassen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wann?...

  1. #41

  2. #42
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bald.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von AToM1c
    das warum wird man wohl nie erfahren (aber das kennen wir ja schon (EPS)) finds schade...

    doch, steht doch da - verstoß gegen den teamkodex Oo

    btw, könnt ihr mal dieses "geh kacken" lassen ? damit seita auch nit grad besser

    anonsten enthalte ich mich zu dem thema. shadow weiß wie ich dazu stehe im allgemeinen und im bezug aufs team

    edit: ich hab mich mal wieder missverständlich ausgedrückt
    also nochmal an alle *g*: is schon recht so !

    Geändert von mope7 (20.10.2005 um 01:26 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    < denkt eh nie nach
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #45
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich find's insofern interessant, als ich bis dato immer dachte, agfa wär ne foto-firma und outrider? wer ist das? muss man dazu auch mal in andere foten gucken als generals? klingt wild alles^^ @ shadow: da ich die ganze sache da nicht kenne, noch jemals davon gehört hab, kein statement meinerseits dazu. jedenfalls fand ich dich am anfang komisch als mod, weil du einfach jeden thread geschlossen hast. das hat sich früh gelegt und irgendwann fand ich's einfach klasse, wie du das hier geregelt hast.
    unsere vanilla matches waren ebenfalls gut^^.... nun: bye mod, welcome user^^

  6. #46
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Shadow315
    Dafür, dass du eigentlich alles hinterfragst, was gepostet wird, gibst du dich
    mit dem bisherigen überraschenderweise recht begnügsam ab.

    Keine Fragen wie z.B.:
    - warum überhaupt?
    - was ist noch passiert
    - was ist falsch gelaufen
    etcpp
    Zitat Zitat von Shadow315
    Eine genaue Erläuterung, welche mir von zwei Admins aus
    missverständlichen Gründen verwehrt wurde, werde ich
    in kürze abgeben.
    ich warte noch drauf...

    und dass du über die strenge geschlagen hast, ist eigentlich recht klar...

    das mit dem alkohol fällt mir schwer zu glauben, da du immerhin soviel kalkül hattest, es 1. anonym (wenn auch ungeschickt) zu tun 2. du es ja ned vor den kiddies bei dir zuhause tun wolltest...

    also entweder so dicht warst du garnicht, oder admi hatte doch recht, als er damals behauptet hat, intelligenz wäre partiell

    ich tippe auf beides...

    zumal dem ganzen keine provokation von der ewigen gegenseite vorrausgeht Oo
    das hätte zwar kaum was geändert, aber überrascht mich zumindest trotzdem...

    wenn man besoffen is, denkt man doch ned an so n onlineforum... zumindest mir noch nie passiert lol



    btw: kanns sein, dass dein letzter thread im offtopic ne anspielung aufs UF is?

    merkwürdige parallelen... besonders der letzte post von dir
    http://united-forum.de/showthread.php?t=40555
    cya

  7. #47
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    shadow und der suff

    naja aeh ja viel glück aehm Oo

    btw *wink* an alle^^

  8. #48
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ohje, Springmaus spielt wiedermal Sherlock.
    Nene, nur Spaß.

    Um es klarzustellen:
    Hier im UF bin ich Shadow315, der IMMER FÜR das UF stand.
    Dass der Besuch mich zur Weißglut gebracht hat, war eigentlich
    abzusehen. Wenn man feiert, dann sind die Kinder irgendwann einmal
    im Bett, weil die Erwachsenen irgendwann am Abend auch mal über
    Dinge sprechen, die ein 14, 15, 16...jähriger nicht unbedingt hören muss.

    Ich vertrage eh nicht so viel Alk, es war immerhin noch soviel, dass ich
    mich irgendwann mal im AGFA-Forum wiederfand, wo auf ihre HP
    verlinkt wurde. Dann der Kurzschluss, das Dilema und der heutige
    Ausschuss.

    Da muss man kein MacGyver sein um das alles verständlich kombinieren
    zu können.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    @Springmaus: durch alkohol kommen emotionen hoch bzw. Sachen die jemanden bedrücken, für den einen ist das die Ex-freundin für nen anderen das online-forum für nen anderen die schule

    btw: ist gerichtlich gesehen alkohol ein milderungsgrund^^
    btw2: wenn ihr tanxpower seine "Story" abkauft, dann erst recht die von shadow, obwohl die ja eh logisch und wahr klingt -.-

  10. #50
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von AceCombat
    btw: ist gerichtlich gesehen alkohol ein milderungsgrund^^
    naja...

  11. #51
    er hat seine wahre meinung preis gegeben und stand dabei unter drogen (lach), entschuldigt das irgendwas? =D

    wenn man nichma verwandte rauskicken kann sollte man sich eh über andere sachen als alkohol gedanken machen ...

    @taktik: server down?

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    nicht naja ist so, AUSSER beim Autofahren.....

    Außerdem ist es sicher schon jedem passiert, das er etwas gesagt hat, was er ned hätte soll, sei es jem. beileidigt o.Ä und das ganze wird mit alkohol noch schlimmer. Schreiben in Foren ist vorgetäuschte interaktion! Niemand spricht dir dagegen während du schreibst, deswegen kommt auch so ne wurscht voll scheiss zusammen, wenn man den text den shadow geschrieben hat zu jem sagen würde, würde man gewiss ned bis zum Ende kommen.
    All in all sollte man ihm noch ne Chance geben, war ja schließlich das erste mal und außerdem war es in einem anderen forum und schließlich gibts es viele Gründe warum er es getan hat.
    Außerdem sollte hier im uf nicht nur diktatur herschen, eine demokratische ebene wäre vll auch ned passend, aber zumindest sozialintegrativ sollte es sein. Es sollten schon auch die user entscheiden können, was mit dem mod passiert....

    nciht gänzlich,aber etwas :S

  13. #53
    Zitat Zitat von AceCombat
    All in all sollte man ihm noch ne Chance geben, war ja schließlich das erste mal
    Zitat Zitat von stefros
    Er erhält damit quasi als Mod die 2. ->
    p.s.: monddd

  14. #54
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    nä server sind net down

  15. #55
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von hAqueE
    Natürlich ist die Art die Shadow315 gewählt hat die Lage niederzulegen nciht optimal .. aber ich denke man sollte es vielleicht in erwägung ziehen es ihm nciht so böse zu hemen zumal er von Drogen ( wie alkohol) beeinflusst wurde.
    Dann beantrage ich hiermit Narrenfreiheit für mich... Drogen sind keine Entschuldigung, man sollte sich halt nur berauscht im Zaum halten können.

    @rest: mein gott so schlimm fand ich den ton nicht wirklich, es zeigt imo eher sowas wie ne gewisse unreife und eigentlich dachte ich dass das die Posts eines wannabe hilfsherifs seien (halt irgendwer der noch nich solange dabei ist und meint sich einmischen zu können).

    Ist jetzt ja auch nicht so dass es sein erster "Ausrutscher" war, und mit soner Einstellung als mod eher ungeeignet. naja trotzdem mal auf die erklärung warten

    Zitat Zitat von AceCombat
    Außerdem sollte hier im uf nicht nur diktatur herschen, eine demokratische ebene wäre vll auch ned passend, aber zumindest sozialintegrativ sollte es sein. Es sollten schon auch die user entscheiden können, was mit dem mod passiert....

    nciht gänzlich,aber etwas :S
    die diktatur ist zum glück schon lange vorbei.. demokratie funktioniert, nur wird irgendwer immer irgendwo den kürzeren ziehen, aber anders gehts nicht.

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Mss auch sagen, dass aus meiner Sicht ein echt guter Mod gekickt wurde.
    Er hat stets versucht durch etliche neue Threads das Forum interessant zu halten und das ist wichtig!

    Was tut denn diese tolle AGFA fürs UF, ausser gegen sämtliche Diskusionen zu schiessen???

    Allerdings muss ich schon sagen, dass die Wortwahl durch die er es den AGFA-Leuten begreiflich machen wollte net ganz die feine Art war

    BTW:
    Warum wird Shadow für eine Aktion in einem anderen Forum bestraft??? Muss ich jetzt auch mit einem Ban im UF rechnen wenn ich in irgend einem Forum BS schreibe???

  17. #57
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    weil das ganz klar auf die aktivitäten hier zurückzuführen war und er es dort gemacht hat weil er hier mit negativem renomee rechnen musste.
    AGFA ist eine fiktive satirische Organisation die auf Missstände aufmerksam macht und der Unterhaltung dient, wir übertreiben ab und zu, aber wer das zu ernst nimmt ist selbst schuld -_-

    Zeig mir bitte 5 threads die wegen agfa geschlossen wurden, dann zeig ich dir 20 die wegen Dummheit geschlossen wurden.

  18. #58
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    BTW:
    Warum wird Shadow für eine Aktion in einem anderen Forum bestraft??? Muss ich jetzt auch mit einem Ban im UF rechnen wenn ich in irgend einem Forum BS schreibe???
    Bevor noch mehr Bullshit geschrieben wird close ich hier bis Shadow sich bei mir per PM meldet, damit ich dann wieder aufmachen kann, damit die Info - die hier einige zu interessieren scheint nicht vergessen wird... Eins nurnoch: Was nutzt es die Entscheidung in Frage zu stellen? Ihr habt keinerlei Einfluss auf sie, da sie bereits gefallen ist und verstehen werdet ihr die Gründe auch nicht - sofern ihr nicht die Begründung der Admins dazu kennt, welche ihr nunmal nicht kennt... also nehmts hin und wartet auf das was von Shadow dazu noch kommt - soviel seid ihr ihm meiner Meinung nach für die vielen Mühen, die er hier investiert hat, schuldig

    (temp)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Frage bezüglich Vorgehensweise als Moderator
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 00:24
  2. Gründe meiner Entlassung als Moderator
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 14:27
  3. Information bezüglich meinem Posten als Moderator
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 14:54
  4. Bewerbung als Moderator der CCG/ZH-Sektion
    Von Lester im Forum Bewerbungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 13:11
  5. Bewerbung für die Selle als Moderator bei Manga und Anime
    Von Escaflowne123 im Forum Bewerbungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •