Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Shadow315 als Moderator entlassen

Eine Diskussion über Shadow315 als Moderator entlassen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja ihr müst es wissen, ihrseit schließlich keine kinder mehr und ihr seit genau so gute admins, also mus es ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    naja ihr müst es wissen, ihrseit schließlich keine kinder mehr und ihr seit genau so gute admins, also mus es irgendwie stimmen auch wenn es schade ist. Ich hoffe trotzem dass shadow jetzt nicht irgendwie ausm UF verschwindet, ob jetzt als mod oder user shadow bleibt shadow es sei denn er geht net fusion ein dann wird er zu gogeta^^
    OldScHoOL - GaMeR

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Doch schon, wieso sollten sie über internste Angelegenheiten Rechnenschaft ablegen ?

    Ich verstehe die Entscheidung und außerdem würde zuviel diskutiert werden.
    GN8.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja ... als erstes muss ich sagen das mir die Threads und die POsts von Shadow315 stets gut gefallen haben.

    Ich halte auch einen ban ohne klare Beweise auf dem Tisch, zumindest für die meisten UF ler, einfach nciht für gerechtfertigt.

  4. #24

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ano soll Shadow sein ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    richtig

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Eine genaue Erläuterung, welche mir von zwei Admins aus
    missverständlichen Gründen verwehrt wurde, werde ich
    in kürze abgeben.

    Somit werde ich wenigstens meiner treuen ZH-Community
    gerecht und hoffe, sie werden mich als User weiterhin so respektieren
    und mögen wie den Moderator Shadow.

    Und ja, ihr werdet noch weiterhin arroganten Hirnschmalz
    von mir abbekommen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich kanns schwer glauben, da Shadow nicht der Typ dafür ist....
    Gegenüber mir war er immer net - und ab und zu zuviel Mod, mehr net.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ich kanns schwer glauben, da Shadow nicht der Typ dafür ist....
    Gegenüber mir war er immer net - und ab und zu zuviel Mod, mehr net.
    Stichwort: Alkohol+Streß+Müdigkeit

    Dazu aber wie schon erwähnt eine genaue Erklärung später.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    also denn satz gg unkwonperson fand ich cool, aber war das jetzt wirklich shadow? Dann haste also mit absicht 0815 geschrieben ^^? oh man shadow...
    OldScHoOL - GaMeR

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Sehr schade; Shadow war immer sehr engagiert auch den Anfängern gegenüber! Ein großer Verlust - finde ich.

    Die ganze Angelegenheit sollte meiner Meinung nach schon transparent gemacht werden!

    Gruss,
    Blau

  12. #32
    Zitat Zitat von stefros
    Aufgrund interner Schwierigkeiten und einen Verstoß gegen dem Team-Kodex des United-Forum wird Shadow315 mit sofortiger Wirkung von all seinen Posten im United-Forum entbunden.

    Trotz allem danken wir ihm für seine geleistete Arbeit und sein Engagement hier im Forum, beides war stets vorbildlich und wird uns in guter Erinnerung bleiben.

    Näheres zu den Hintergründen wird es von unserer Seite aus nicht geben, falls sich andere beteiligte Personen dazu äussern wollen können wir das nicht verhindern.

    Er erhält damit quasi als Mod die 2. ->

    mfg - Die United-Forum Administration

    PS.: ich schreib als Administration immer in weiss falls sich einer wundert.
    gratz









    Geändert von KaiKai (20.10.2005 um 01:02 Uhr)

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    naja die, die shadow genannt hat, kenn ich (zum glück?) ned, die halten sich ned im C&C bereich auf^^

  14. #34
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ohne jetzt jemanden angreiffen zu wollen .. aber ich finde Shadow hat im grossen und ganzen ein klein wenig recht .. Meines erachtens ist Outrider schon jemand, der stets protestiert und dagegen ist ..

    Natürlich ist die Art die Shadow315 gewählt hat die Lage niederzulegen nciht optimal .. aber ich denke man sollte es vielleicht in erwägung ziehen es ihm nciht so böse zu hemen zumal er von Drogen ( wie alkohol) beeinflusst wurde.

  15. #35
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von stefros
    Aufgrund interner Schwierigkeiten und einen Verstoß gegen dem Team-Kodex des United-Forum wird Shadow315 mit sofortiger Wirkung von all seinen Posten im United-Forum entbunden.

    Trotz allem danken wir ihm für seine geleistete Arbeit und sein Engagement hier im Forum, beides war stets vorbildlich und wird uns in guter Erinnerung bleiben.

    Näheres zu den Hintergründen wird es von unserer Seite aus nicht geben, falls sich andere beteiligte Personen dazu äussern wollen können wir das nicht verhindern.

    Er erhält damit quasi als Mod die 2. ->

    mfg - Die United-Forum Administration

    PS.: ich schreib als Administration immer in weiss falls sich einer wundert.






    Bild entfernt. Wir sind hier im UF - Admin

    Nu haste zeit!
    Geändert von RhiNoTaNk (20.10.2005 um 01:02 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    schade, mein Beileid digger
    aber um deine runde ZH kommste nicht drumrum !

    ich finde ebenfalls das shadow315 als mod ein riesen verlust ist!
    ebenfalls fand ich die allerwenigsten seiner beiträge arrogant sondern trafen sie meistens ziemlich den punkt! nun ja...bin traurig den besten ZH mod der welt verloren zu haben !
    MFG
    MacBeth

    im ton haste dich bei den anonymen beiträgen trotzdem sehr vergriffen...wie springi unten schon sagte...du hast vorne selbst sehr darauf geachtet! hast dich bei den beiträgen wohl sehr mitreißen lassen! vielleicht warste auch angekackt
    vielleicht kommt der rest noch ans licht ^^

    PS:
    ich glaube obs nun einen tag oder eine woche später zum rauswurf gekommen wäre...so schlimm kanns da nicht sein auch nochmal nen tag oder zwei zu warten sodass er sich persönlich nochmal rechtfertigen kann...da scheint ihr ganz schnell zu sein...termin verpasst wegen RL und schon vorbei...komische einstellung...ehrlich...so wichtig is sonn forum auch wieder nicht...aber die leute die es zu etwas machen schon! und er hat das ZH forum zu was gemacht....ich habe keinen anderen mod soviel dafür tun sehen! den nachfolger will ich sehen!
    Geändert von MacBeth (20.10.2005 um 01:08 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #37
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich finde es echt enttäuschend, was er sich da geleistet hat... zumal grade er sehr auf anstand geachtet hat...

    ungeachtet dessen, dass er teilweise recht hat, hat er sich derbe im ton vergriffen und feige UND BLÖDE (grade du müsstest doch wissen, welche möglichkeiten alle mods haben, um user zu erkennen)

    anonym rumzuflamen ohne sinn verstand und anstand

    von unknown kenn ich das schon, aber von DIR bin ich wirklich enttäuscht...


    aber der schein trügt scheinbar recht oft
    cya

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Springmaus
    ich finde es echt enttäuschend, was er sich da geleistet hat... zumal grade er sehr auf anstand geachtet hat...

    ungeachtet dessen, dass er teilweise recht hat, hat er sich derbe im ton vergriffen und feige UND BLÖDE (grade du müsstest doch wissen, welche möglichkeiten alle mods haben, um user zu erkennen)

    anonym rumzuflamen ohne sinn verstand und anstand

    von unknown kenn ich das schon, aber von DIR bin ich wirklich enttäuscht...


    aber der schein trügt scheinbar recht oft
    Dafür, dass du eigentlich alles hinterfragst, was gepostet wird, gibst du dich
    mit dem bisherigen überraschenderweise recht begnügsam ab.

    Keine Fragen wie z.B.:
    - warum überhaupt?
    - was ist noch passiert
    - was ist falsch gelaufen
    etcpp

    Ist ja auch egal, die Entscheidung steht.

    BTW @Thunder&Rhino:
    Ob Mod oder nicht, los seid ihr mich noch lange nicht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #39
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    das warum wird man wohl nie erfahren (aber das kennen wir ja schon (EPS)) finds schade...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  20. #40
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Oh doch, das werdet ihr noch alles genauestens erfahren.
    Das schulde ich euch - egal, wie ihr dann noch über mich
    denkt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage bezüglich Vorgehensweise als Moderator
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 00:24
  2. Gründe meiner Entlassung als Moderator
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 14:27
  3. Information bezüglich meinem Posten als Moderator
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 14:54
  4. Bewerbung als Moderator der CCG/ZH-Sektion
    Von Lester im Forum Bewerbungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 13:11
  5. Bewerbung für die Selle als Moderator bei Manga und Anime
    Von Escaflowne123 im Forum Bewerbungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •