Service Pack 2 + CCG

Joined
Aug 30, 2004
Messages
10
Points
0
Ahoi,

hab mit der Suchmaschine leider keine Eintragung entdecken können, deshalb frage ich hier noch einmal nach: Ist es durch ein fix o.ä. irgendwie möglich CCG mit installiertem SP2 zu spielen ?


gruss soul
 
Ich hab auch seit kurzem das SP2 drauf. Ich hatte formatiert und mir das dann gleich installiert. Als ich dann Generals installieren wollte, brach das Setup immer bei 100% ab. Ich hab das SP deinstalliert, CCG + ZH installiert, SP wieder drauf und jetzt geht alles.
 
hm lol sag ich nur...
Es hiess CCG geht mit SP2 nicht, ausprobiert, ging tatsächlich nicht, da mir langweilig war und ich nochmal gucken wollte was für ne fehlermeldung kommt hab ich eben nochma probiert und voilá :D es ging absolut ohne Probs zu spielen...vielleicht gabs inzwischen via ms ein auto update mit fix oder so....

naja wurst, thread hat sich dann erledigt :]



-close-
 
Aber ccg und auch zh lassen sich nicht installieren, wenn man das sp2 drauf hat.
 
o_O sehr komisch. Ich habs mindestens 10mal versucht als sp2 drauf war. Dann hab ichs deinstalliert und dann ging die Installatin beim 1. Mal ?! Das kann ja nur am SP2 liegen?! :o
 
hi,

Sperrmüll pack 2 ist der grösste käse, mein pc läuft seit gut 1 jahr ohne fehler und ich werde mir sicher nicht wegen paar sachen die verbessert wurden, mein system abschiessen...

vielleicht, wenn mal mein system nimmer so läuft wie es sollte, aber auch nur wenn sie noch paar bugs behoben haben, die immer noch drin sind...

Fazit: es wird viel wind gemacht um nix, die sachen die im Sp2 drin sind bekommste auch so und viel besser...

cya
 
Original geschrieben von L$Dr4g0N
:dito

Und generell würd ich nichts von Microsoft nehmen, das Umsonst ist:lol

hi,

jo umsonst und taugt nix, ich glaub ich weiss jetzt wo EA abgekuckt hat ^^ alles verbuggt wie bei M$, naja ich warte ja immernoch drauf das EA zugibt ne zweigstelle von M$ zu sein :D

cya
 
Tjaja EA dachte MS hat soviel erfolg, das muss an den ganzen bugs liegen, und da hat EA, MS ein großes Pack bugs abgekauft, so für eine mille:lol









sy 4 spamm ^^
 
ehm leute das aktuelle sp2 ist NUR für PC netzwerke NICHT für einzelne geeignent. darauf weisst microsoft mehrmals und fettgedruckt hin.


Dieses Installationspaket ist für IT-Spezialisten und Entwickler konzipiert, die das Paket auf mehreren Computern in einem Netzwerk installieren. Das Netzwerkinstallationspaket hat eine Größe von etwa 265 MByte und eignet sich nicht für Heimanwender, die das SP2 auf einzelnen Computern installieren wollen.
 
Last edited:
es is genauso für einzelne geeignet

es gibt halt nur die netzwerkinstallation die alle daten beinhaltet und die express installation die nur die dateien runterläd die man braucht

netzwerkinstallation deswegen damit leute die mehrere pcs haben, es nicht für jeden einzeln runterladen müssen z.b. firmen
 
Original geschrieben von soul
bei mir lief das installieren ganz normal Oo

dann hast wohl nur die beta des sp2 da hat es bei mir auch funktioniert generals zu installieren!
aber bei der final das sp2 ist es defenitfiv nicht mehr möglich generals und zh zu installieren.

Dann muss wohl ms nen patch rausbringen da ea das problem nicht lösen kann wenn man das game nicht installieren kann :(
 
ms wird kaum nen patch fürn spiel bringen das nicht von ihnen ist =) und ea macht sowieso nix bzw die werden eh zu inkompetent sein^^
 
Original geschrieben von S0ul R34v3r


dann hast wohl nur die beta des sp2 da hat es bei mir auch funktioniert generals zu installieren!
aber bei der final das sp2 ist es defenitfiv nicht mehr möglich generals und zh zu installieren.

Dann muss wohl ms nen patch rausbringen da ea das problem nicht lösen kann wenn man das game nicht installieren kann :(

ähm...ich glaube kaum, dass nach dem offizielen release Tag unter dem überall in den Scene Seiten genannte Link zur MS Page noch eine veraltete Beta Version gelagert war ;)


:angel
 
Back
Top Bottom