server noch online?

Joined
May 14, 2010
Messages
5
Points
0
Hi, Ich habe probleme mit meinen freunden in den generäne server reinzukommen....
Bei mir steht ich muss mind. 13 jahre alt sein obwohl ich das scho bin....
Bei meinen freunden kann sich einer netmal die patches downloaden und der andere kann sich nicht verbinden....

Ich hoffe nicht das der c&c generäle (stundenull) server offline gesätzt wurde...

Ich höffe auf schnelle antworten und hoffentlich keine schlechten ;)
 
gib doch einfach mal geburtsjahr "1980" oder sowas ein, merkt ja eh keiner. Dann wirsts sehen ob es daran liegt, oder am server

also, einloggen ist kein problem.
 
Generals und Generals ZH sind ab 16. Aber nichtsdestotrotz kann jeder ein anderes geburtsjahr eintragen (psssst) dann kommt da auch keine meldung.

Zu den Patches; sollten sie nicht automatisch laden dann kann man sich diese auch hier manuell downloaden:

http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=73

Das sind die für ZH! Und der Server ist noch Online - bei einlogfehlern kann ein antivirusprogramm schuld dran sein wenn ZH dort nicht freigegeben ist usw.
 
Back
Top Bottom