• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Server

Joined
Jan 13, 2006
Messages
1
Points
0
Hallo zusammen,

Ich hätt da mal eine Frage und zwar, gibt es von C&C Generals oder StundeNull eine Servervariante die auf Linux läuft? Wir sind ein Multigaming Clan und würden das gerne mit aufnehmen. Wir haben 2 Gameserver die unter Linux laufen.

Weiss da jemand was? Vielen Dank im voraus

43†h«*ZeroCool*»
 
Ne CCG/ZH läuft auf nem eignen Server von daher gibts da keine möglichkeit...
 
Wobei man sagen muss das der Server von EA schlecht ist. Ich hab zero hour mit ner ping von 20 angefangen zu zocken. (dsl 1000 mit fast path). Öhm und nun bin ich bei 168 mit dsl 6000 und fast path.:? :?
 
yo wobei der ping eigentlich relativ latte is solange im game dann alle nen vernünftigen rehcner + conn haben isses ja ok ;)
 
RhiNoTaNk said:
yo wobei der ping eigentlich relativ latte is solange im game dann alle nen vernünftigen rehcner + conn haben isses ja ok ;)
^^ bin ganz deiner Meinung aber nervt trotzdem.:D
 
Back
Top Bottom