Serious Error???

Joined
Sep 28, 2003
Messages
11
Points
0
Hallo noch mal an alle !!! Danke für die Beiträge aber leider hab ich noch eine Frage:
Kann man irgend was gegen Serious Error machen???
Ich bekomm den dauern und weiss net wieso und muss deshalb immer ein dc einstecken :-( !!!!
Wäre net wenn ihr ma was dazu schreibt.

Danke!!
 
Also erstmal lesen was in der Fehlermeldung steht.
Was hast du für ein System? (in etwa)
Ich bekomme den Fehler auch ab und zu da ich 'ne lahme Kiste hab.
Also wie gesagt Ließ mal die Fehlermeldung da steht ja kann Auftreten durch, überhitze Hardware, Viren etc.
 
Wie und wo denn ?

Bei Generals?
ZH?
Online ?
Offline ?

Es gibt auch "cheats" (online) die diesen verursachen ...
 
Ich weiß jetzt nicht, ob's derselbe ist, aber es gab schonmal ein Thema über so einen Error: hier :o
 
Also erst ma danke an alle! Der Fehler kommt immer wenn ich online Zero Hour zock!aber der kommt immer irgendwann also auch wenn ich verliere oder so also glaub ich nicht das es ein cheat is.

Vielleicht hat ja noch jemand das Problem und kann mir helfen :-)

edit:

Achso und noch was....
Ich bin auch ein Ossi und ich find Ossis voll cool :-)
Komm aus Hoyerswerda falls das jemand kennt wohn jetz aber in Freiburg ganz links unten von Deutschland :-( ........


nextesmal die edit funktion benutzen

mfg Taktik010
 
Last edited by a moderator:
Ähm da kann verschiedenes dran Schuld sein. Es könnte sein das irgendeine Hardware oder Software in deinem PC mit Zero Hour nicht klar kommt. Aber schaue mal auf die Seite die angegeben wird wenn der Serious Error kommt. Vielleicht können die dort dir ja helfen. Oder wird das bei Zero Hour nicht angezeigt? Hatte noch keinen in ZH....
 
also das mit dem schwachen Pc kann nicht ganz stimmen,

denn ich hatte auch schon mal diese fehlermeldung bei gen

Ps. hier mal meine paar angaben von meinen Pc Intel 4 mit

3,066 , 1024 Mb von Corsait,Grafigkarte Ati 9700Pro usw.
 
Danke an alle !!!
Ich hab den Fehler so eben beseitigt!!!
Beim formatieren is damals ein Fehler aufgetretten und ich hab windows jetz auf beiden Partitionen drauf aber geteilt....
Also eine Hälfte auf c und die Andere uf d....
Und für d war kein Virtueller Arbeitspeicher zu geordnet....
D.H.:ohne VA für Winows also das System kann es zu vielein Fehlern kommen!!!
Da bin ich froh das nur diese scheiss Error immer kam....
Trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen....


Viel Spass noch !!!
 
Aber denk daran Serious Error kann immer wieder kommen. Ist ein Bug von Generals. Scheinbar haben die das aich in ZH weitergeführt den ich hatte heute wieder einen....
 
Ich hab immer nen serious error wenn ich n savegame aus ner gla sp mission lade, sonst nie. .pp
 
Back
Top Bottom