serious error

Joined
Jul 28, 2001
Messages
214
Points
0
hab da ab und an... naja ab und an is gut ... total offt nen komischen fehler eineige kennen ihn bestimme "serious error"
kotzt mich echt an der dumme fehler .... es liegt an ich weiss nicht aber ich glaube es liegt an DirectX9 seitdem cih des habe hab ich den fehler :) wie bekomme ich den müll DirectX weg ... oder liegt es an was anderem ... :((
 
omfg wie wär's, wenn du erstmal lesen würdest, bevor du wieder irgendwelchen shit verzapfst?? Das Topic gab's schon tausendmal !! - boah :flame

aber auch nochmal das wichtigste für dich: der 'Serious Error' ist genau wie der 'out of Sync-Error' ein Error von EA, den keiner so Recht erklären kann. Jedem, bei dem dieser 'Serious Error' häufig auftritt, bittet EA um seine Mitarbeit, indem er Mail mit genauem Bericht und eventuell Replay oder SS an EA schickt.

@Admin's: ich bin immer noch für 'nen Aufnahme-Test :D
 
hi,

hast du Dx 9.0 oder 9.0a ?? ich habe damit keine probleme finde CCG läuft sogar besser als früher.

mfg TaLLa
 
... schau mal ins andere forum da haben die über dieses error gelaber und sind auf einmal bei nem synchron fehler wasa mich garnicht interessiert ;) die blöde an mail EA wird so beantwortet.... ich soll mir doch bitte irgendson windowspack runterladenkein plan auf jedenfall update ich mein windows ned:angel .... und zu direct x ... ich habe dieses 9.0a
 
jepp bei dir .... aber ich hab den fehler nunmal seitdem ich des Direct X 9.0a drauf habe ... und ich kanns ned uninstallen :-D und schonwieder formatieren *würg*:mad
 
k dann versuch's mal mit Format

btw: hmm mir fällt gerade ein, DirectX 9.0a könnte ein Grund sein, warum mein TS net mehr geht :o
naja ich zock' eh kein TS mehr eheh
 
jo hi schaki ... danke erstmal .. adieser buster funkitioniert gut ... habe es damals schon gemacht mit dem ding .. dann hatte ich directX 4.0 :angel und ich habe versucht 8.0 zu installen .. hat er auch gemacht da dachte ich ich geh mal bei ausführen "dxdiag" ein und guck welche version ich noch habe und was steht da ... DC4.0 hab angst das es now wieder passiert ... wtf ... naja mal schauen ... ich werd alles mal sichen dann formatieren danke trotzdem für eure bemühungen
 
Back
Top Bottom