seltene frage ^^

Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
mir is soeben ne frage eingefallen :D :

hacken hacker in der nähe von nem propaganda turm schneller/besser/hüpscher??? i wüsst jetzt net wie man das nachprüfen soll, dachte vielleicht weiß das jemand.
 
nichts dergleichen


sie werden geheilt falls sie verletzt sind. lol
 
Ich weiß dass diese Frage schonmal aufkam, kann mich aber an die Antwort nicht mehr erinnern, allerdings weiß ich auch nichst davon. Dafür sammeln Hacker in jedem Fall Puknte für Deine Generalsbeförderung.
 
Ich weiß dass diese Frage schonmal aufkam, kann mich aber an die Antwort nicht mehr erinnern, allerdings weiß ich auch nichst davon. Dafür sammeln Hacker in jedem Fall Puknte für Deine Generalsbeförderung.
also das ist mir auch neu. gut zu wissen :)
bedeutet also, dass ein campender chinese als einziger innem bunkergame auf einmal level 5 sein kann?
 
ich schätze mal das is so minimal als würdest du ein gebäude einnehmen (gibt auch XP)
 
ich schätze mal das is so minimal als würdest du ein gebäude einnehmen (gibt auch XP)



Es gibt gar keine Gen Punkte dafür!


Gerade mal nen Feldversuch durchgeführt (Netzwerk Game auf TW mit einem leichten Gegner + 50k Creds)

testhacker.jpg

Diese Hacker hab ich ca. 10min arbeiten lassen - 0 Gen Punkte!

Der kleine gelbe Balken wurde durch überfahren von 2 Soldaten erhalten.
Alle ankommenden Panzer Humvees vom leichten Gegener wurden mit ECM gestoppt um keine Gen Punkte zu bekommen!
 
ok... ich setz mir mit dem worldbuilder 1024 hacker und lass sie auf maximaler geschwindigkeit laufen :)

€dit: schon fertig. es waren genau 1280 hacker. (die in der PC welt graden zahlen entstehen durch ständiges kopieren und wieder einfügen :) )

resultat:

pro sekunde $ 5.000 sonst nix :D

passt grad irgendwie dazu:

hab vorhin versucht 1000 japse-reaktoren auf einmal hochgehen zulassen -> systemabsturz XD
 

Attachments

  • sshot047.JPG
    sshot047.JPG
    348.8 KB · Views: 38
Last edited:
Lol, wer hat hier bahauptet es gäbe Gen-Points dafür?

Ich weiß dass diese Frage schonmal aufkam, kann mich aber an die Antwort nicht mehr erinnern, allerdings weiß ich auch nichst davon. Dafür sammeln Hacker in jedem Fall Puknte für Deine Generalsbeförderung.

Durch die oben angeführten Tests sollte nun klar sein, dass Hacker doch nix bringen.
 
Merkwürdig, ist das vielleicht nur so in CCG? Soweit ich weiß wurde das nämlich genauso getestet und damals war das Ergebnis: die sammeln Punkte.
 
War das nicht so, dass die unter den Türmen schneller befördert werden??
Vielleicht aber auch nur ein Gerücht ;)
 
Back
Top Bottom