• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Selbstzerstörungs Bug!!!!

Joined
Dec 18, 2002
Messages
149
Points
0
ALso,hab eben n fungame gemacht.ALs ich anfing die Kaserne zu bauen ist alles in die Luft geflogen.Den selben bug hatte ich schon manchmal bei ra2....!Da war es auch die Kaserne.Bloß dabei war es bei der Fertigstellung,bei GENERALS war es bneim Baubeginn.
WOLLt euch nur mal warnen ;) Damit ihr euch nicht wundert,wenn ihr den selben fehler habt...
APoMaTrIx
 
jo hatte ich auch in ra2,also game neustarten,wenns noch immer passiert neuinstall.
 
a) versicher dich davon, dass du eine originale Version hast
wenn ja dann b) deinstallieren und am besten c) in einen anderen Ordner als vorher neuinstallieren.
 
Es geht auch einfacher , baut einfach keine Kasernen mehr , müsst ihr den Gegner halt anders besiegen :D
 
Bei ra2 musste man nur neu patchen ... vielleicht ist bei generals auch so...
 
neuinstallieren hilft. den bug hatte auch jemanden gegen den ich esl zocken wollte :o
 
Original geschrieben von FiX
a) versicher dich davon, dass du eine originale Version hast

lol was hat das damit zu tun mit nem guten crack funkzt alles :angel
 
ich glaube nicht das der bug was mit der kaserne zu tun hat. ich denke es passiert einfach so um die 30 sekunden nach spielbeginn.

ich habe den bug in ra2 auch immer, wenn ich ra2 neu installiere und dann gleich im anschluss ohne neu zu booten den 1.06er patch draufhaue.

Ich habe den Bug bisher immer mit dem regcleaner beseitigt, der in der Registry einen defekten Schlüssel findet, anschliessend läuft ra2 tadellos. Ich finde das ist einfacher als das ganze game nochmal zu installieren.
 
Das ist er Kopierschutz. Wenn das Spiel irgend ne Brennsoftware erkennt lässt es alle Einheiten und Gebäude explodieren.
Ich versuch mal mehr rauszufinden.
 
Kopierschutz? ich habe mein orginal auch nochmal gebrannt und der kopierschutz ist kein prob.ich kann von der gebrannten version problemlos zoggen.

Selbstverständlich ist das nur eine sicherheitskopie für mich selber:D
 
Ich Spiele lieber mit der original cd habe 2 laufwerke eines ist nur für generals.
 
Wenn das Spiel irgendeine Brennsoftware erkennt? Das hat damit auch nichts zu tun, denke ich. Wenn es denn der Kopierschutz ist, dann liegt es daran dass du das Game mit einer bereits verwendeten Serial installiert hast.

Ich Spiele ra2 ohne jegliche CD, das CD-Rom gedröhne geht mir auf die nerven :)
 
ich hab mir ganz einfach ein image von der original cd gemacht und in ein virtuelles cd laufwerk geladen, welches eh jeden kopierschutz emulieren kann.

man hat somit die original cd auf der platte liegen.
 
Back
Top Bottom