• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Selbstbewertung

Joined
Oct 26, 2005
Messages
469
Points
0
ich wollt mal von euch wissen für wie gut ihr euch selber haltet und das auf einer skalla von 1bis 10 wobei 10 das beste ist...
vielleicht könnt mal einer ne umfrage mache ..
bestimmt interessiert es euch alle für wie gut ich mich halte .bestimmt:z
realistisch :7
theoretisch:10
praktisch: was dazwischen
 
ich denke bin so 5 oder so
aber ich denke andie werde ich trotzdem noch schlagen :o
 
7eiben denke ich, wenn gut drauf bin und Dackel, Blind und Spalding 10 haben.
 
Kannst du nciht lesen was ich vor 30 min. gelesen habe du Trottel? Oo
Soviel Blödheit in einer Person! -.-
 
Mozart, hör auf zu provozieren, Korn, durchatmen heisst die devise ;-)
 
eigentlich is meiner meinung nach ne skala von 1-10 viel zu klein
es gibt so wenige unterschiede zwischen vielen pros und doch wieder total viele zwischen dem besten und dem schlechtesten von denen
ich kenn zum beispiel viele gute spieler die in der 2on2 lobby progames zockn, wovon ich von viele denke dass ich generell besser bin, und dann wieder welche von denen generell besser als andere sind usw....
und dann geht das natürlich auch so weiter mit denen die besser sind als ich

klar hab ich zum beispiel auch ne chance gegen dackel in eigentlich jedem match up
aber trotzdem is er generell besser und würde wohl auch 80% davon mit sicherheit gewinnen
und genau so geht es denk ich vielen anderen guten pros, egal ob die schlechter oder besser sind als ich
 
War das der Schrei nach Liebe oder der schrei nach Pause?

Mal schauen was da zu machen ist....
 
Interpretier´s wie du willst.
Aber geh mir nicht wegen jeder Kleinigkeit aufn Sack.
 
Back
Top Bottom