scudbug oder sonstiges

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 29, 2006
Messages
5
Points
0
hi,
ich wollt schon immer mal wissen wie der scudbug geht, spiele zwar immer mit china, aber es is doch immer gut wenn man über die guten und schlechten seiten seines gegners bescheid weiß ;D

würde mich über ne nützliche beschreibung freunen

greez martin
 
geht seit dem patch 1.3 garnicht mehr.... und sonnst ist es in diesem forum verboten, zu beschreiben, wie man cheatet :P
 
loooooool verboten
wie alt bist du ? ^^ 15 ?
omg
cheaten macht doch bock ;D besonders wenn der gegner auch cheatet


ich hab mich hier extra registriert um an cheats zu kommen ....
 
Last edited:
@Boomer
was hat das mit Alter zu tun? Du bis einfach dumm wie Brot,wenn du cheaten im Onlinegame geil findest! Liegt dann wohl daran das du ein kleines Kind ohne jeglichen Ansatz Skill bis...
 
Cheater = hirnloses etwas, zu dumm gerade aus zu laufen

hier ist es nicht gestattet und erwünscht das man Cheats, Bugs, Exploits offen legt, egal ob beide cheaten
 
ey jo cheaten is klasse ey.... omfg

gibt nix weiter dazu zu sagen

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom