Screenshots & Videos

Joined
Sep 7, 2002
Messages
596
Points
0
Screenshots

Also, damit nicht dauernd irgendwelche Threads aufgemacht werden wegen einigen neuen oder vielleicht sogar bekannten Screens, habe ich jetzt mal hier aufgemacht.
Von nun an sollten alle Beiträge, die sich um dieses Thema handeln, hierher gepostet werden!

:danke
 
Screenshots

So, es sind wieder ein paar neue Screenshots und ein Trailer aufgetaucht. Diesmal bei www.renegadegenerals.com

Die Screens sind von verworfenen Einheiten, die man aus dem Game entfernt hat und der Trailer ist der neue Generals Trailer.



PS: Ich würde ihn lieber bald downloaden, ich nehm an, Gamespot wird das nicht so ohne weiters durchgehen lassen, da der Trailer normalerweise nur für zahlende Kunden ist.
 
Der link zu den lobby screens ist tod könnt ihr den erneuern ?

Habe den Beitrag gelöscht....Greetz AxE
 
Last edited by a moderator:
Ich hab noch ne seite mit dem video werde sie mal raussuchen und dann hier posten ;)
 
gehts nicht noch ein bisserl umständlicher? :lol

poste die url doch einfach bzw such sie raus und dann posten.............:?

btw wie geht sie nun eigentlich?? :)
 
Hier ein geiler SS aus der 1.USA Mission, die Terroristen beschießen Bagdad mit SCUD-Raketen, lol. Erinnert an TS, oder?

Hmm, frag mich ob die US Regierung EA bestochen hat, 1 Auftrag ist Bagdad zu erobern (loool) und wenn man näher kommt mit seiner Armee schießen die Terroristen mit Scud Raketen auf Bagdad......

http://www.hostilegamers.com/hostileforum/uploads//post-12-1044850106.jpg
 
Last edited by a moderator:
so sieht die base eines (besseren) gegners bei mir nach 30 min aus:
 

Attachments

  • show.jpg
    show.jpg
    90.7 KB · Views: 357
Jo in der letzten MIssion von GBA sieht man auch so grüne Giftgaswolken die aufsteigen, sieht fast wie ein Atompilz aus.

@TSFKiller: ich hab aus deinem Screen mal einen Link gemacht, spart Ladezeit.
 
das war in einem 4er match.theslar baute mal 22 a-bomben.war ein geiles game.nur theslar hatte power expand,und wir konnten ihn irgendwie nicht stopen.

hatte auch 8-abomben.aber nicht lang da theslar dauernd eine rüber geschickt hat.
 

Attachments

  • ss3.jpg
    ss3.jpg
    79.7 KB · Views: 127
Last edited:
^^sagst du aber er hat das ziemlich drauf.auf der map is schwer .weil wenn du gleich deine eingänge zu bunkerts dann ist es schwer da was zu machen.

und ausserdem bin ich noch noob.wie die meisten:)
 
Back
Top Bottom