Screenshot umfrage

Wer postet die besten screenshots


  • Total voters
    18
Joined
May 15, 2007
Messages
108
Points
0
Da ich ja nicht weis wie meine screens bei euch so ankommen dachte ich mir, dass ic eine umfrage starte um den besten screenshot macher zu finden :top

danke schon in voraus für eure tatkräftige unterstützung
 
ich stimm natürlich für mich^^
qualität kommt bei mir vor quantität:D
 
es wählt eh jeder denjenigen, den er am meisten mag
 
is doch wayne... wenn ich meine ss posten würde, dann würde ich hier eh alle soo wegpwnenn lalalalaa
 
kann man das nicht in der Umfrage einstellen,daß man nicht für sich voten kann?

Sei doch froh so hast du auch mal Punkte bekommen

War natürlich nur nen scherz

Weis nicht wie man das austellen kann aber so hat wenigstens jeder nen punkt


P.S. Noch an alle anderen thx for vots

Und noch was könnte jemand für den NettenMann stimmen er ist viel zu nett als als Ausenseiter dazustehen ^^
 
Last edited:
Ok da ich eine schlecte bewertung bekommen habe auf diesen threat bitte ich euch keinen spam mehr zu machen ich werde es auch nicht mehr

Danke
 
Ok da ich eine schlecte bewertung bekommen habe auf diesen threat bitte ich euch keinen spam mehr zu machen ich werde es auch nicht mehr

Danke


Oh nein wir werden alle sterben!!1111elf o.O
 
Der ganze Thread ist total sinnloser Spam, daher muss man sich auch nicht wundern...
 
Am besten nur noch bei der Umfrage mitmachen und nicht mehr schreiben
 
Back
Top Bottom