Thema geschlossen
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 181

Scorpi0n1 is back ......

Eine Diskussion über Scorpi0n1 is back ...... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von stefros Yo und zur deutschen Meisterschaft sahs so gut aus ... du (oder Crush ?) habt mich ...

  1. #21
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von stefros
    Yo und zur deutschen Meisterschaft sahs so gut aus ... du (oder Crush ?) habt mich laufend auf diesen kleinen Randommaps abgezogen lolol war funny
    Aber little Prochi mit seinem Feuervater war an dem Tag halt einfach unschlagbar
    jo der kleiner scheint euch ganz schön feuer unnerm arsch gemacht zu haben *g.So wie der kleine guckt *gg.War dieser cnscheuer au nen ts progam0r?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    hmmm lustiger thread.

    hat scorpi0n damals nachdem prochnow Ihn auf der Meisterschaft
    klar geowned hat nicht wochenlang rumgeweint ?

    danach gabs doch jede Menge Weinthreads und Beschimpfungen im alten UF und wenn ich mich richtig erinnere ?

    Lustig die alten Zeiten ?

    Ich denke im Team konntest Scorpion aber vergessen, da hat er nix auf die Beine gebracht.

    Aber trotzdem schön wenn alte Spieler wieder dabei sind

    Und immer noch ne grosse Klappe.

    Würde mich mal interessieren ob Prochi auch wieder dabei ist, der dürfte ja mittlerweile alt genug sein, daß er selber bestimmen
    darf ob er im inet sein darf oder nett.

    Nett war eine Menge Spass damals

    Gruss schaki


    Linksträger beim Banner

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    11.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    59
    @fsoldi Norml kommen die besten aus hessen!rost
    @stefros der crush (sowas wie mein Totfeind-damals freund) ist ja erst gar nicht mitgefahren. Aber naja was solls,im rpinzip ist es sche... weil platz 1-4 die gleichen preise bekommen haben,aber es geht mir halt ums prinzip!

    @fsoldie der kleine war wirklich nicht schlecht, aber ein großkotz das war der hammer! Dem sein Vater stand die ganze zeit hinter ihm und hat ihm den rücken beim zocken massiert und als gesagt" ja,du bist der beste,du schaffst das, ja meine sohn ,so ist das gut.usw" oh man,da hätte ich ausflippen können!
    Cn war auch sehr gut und dem war es genauso peinlich wie mir,gegen dieses ar....... verloren zuhaben!

    @schaki Nenn mir den Tag an dem ich rumgeweint haben soll!!!!!!
    Wie willst du mich im Team beurteilen,wenn du noch nie gegen mich gezockt hast? Soweit ich weis haben wir immer nur 1vs1 gezockt und da hast du immer ganz böse auf die mütze von mir bekommen


    Naja ist ja auch egal,neues game, neue cheats-)

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    ich hab keine Lust das alte UF nach den Berichten von damals
    abzusuchen und es kann auch sein, daß ich einiges falsch in Erinnerung habe, auf jedenfalls gings damals hoch her.

    Ich denke daß wir nie ein Einzel gespielt haben, kann mich aber da auch irren, da ich nur selten Ranglist gespielt habe.

    Hatte man sich unter die ersten 50 (Welt) gespielt gings doch schon los, irgendein 2t Nick kam rein, der es cool drauf hatte
    mit nen dc so daß game für Ihn gewertet wurde und schon war man 100 Plätze nach hinten gerutscht.
    Das war öde.
    Und da ich eher Teamspieler bin und man sich zusammen über cheater besser aufregen konnte, wars bei mir nicht viel mit Einzel.

    Meine aber daß wir mal gegeneinader in teams gespielt haben.
    Du mit crush zusammen, aber meine Erinnerung an TS ist ziemlich verblasst.

    Auf jedenfall schön, daß alte TS-Zocker wieder dabei sind

    Gruss Schaki


    Linksträger beim Banner

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Zwinker

    Sag auch mal hi auch wenn ich dich ned kenne
    aber deine preise sehen nicht schlecht aus
    mal sehen ob ich die mir auch holle gg.

    na dann mach weiter so

  6. #26
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von scorpi0n1
    [B
    @fsoldie der kleine war wirklich nicht schlecht, aber ein großkotz das war der hammer! Dem sein Vater stand die ganze zeit hinter ihm und hat ihm den rücken beim zocken massiert und als gesagt" ja,du bist der beste,du schaffst das, ja meine sohn ,so ist das gut.usw" oh man,da hätte ich ausflippen können!
    Cn war auch sehr gut und dem war es genauso peinlich wie mir,gegen dieses ar....... verloren zuhaben!

    [/B]
    jep.Jesus.Mein vater macht sowas net.Sagt nur : Na sohn biste wieder am Krieg spielen.Ich : Jep.Er findet es zwar net gut.Aber er akzeptiert es.Und unterstützen tut er mir erst recht net.Naja meine Mutter hat dazu irgendwie keine Meinung.Die lässt mich machen.Solange das net so aussartet , das ich irgendwann AmoK lauf wie in Erfurt is es ok.Man muss klar Differenzieren können zwischen rlwar und cyberwar.Im Cyberwar gehn nur Pixel Units übern Jordan.Im rlwar sterben menschen.Da muss man klar einen strich ziehen.
    Die Weltkriege hätten lieber am PC stattfinden sollen *g.Dann wär GermanY klar geowned worden.Naja thats it.

    CCG : SolDier
    Ra2 : Axe1Fox
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von schaki
    Würde mich mal interessieren ob Prochi auch wieder dabei ist, der dürfte ja mittlerweile alt genug sein, daß er selber bestimmen
    darf ob er im inet sein darf oder nett.
    jo der lebt noch, is vor kurzem 18 geworden
    hat aber grad n paar probs, aber er war auf der release lan-party in köln vor 2 monaten, hat das 1v1 generals turnier gewonnen

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ya hab viel schlechtes gehört über Prochi ... son Tourny sollte net allzu ernst genommen werden is ja auch fun mal die ganzen Leute zu treffen usw.

    @Clans : Scorp und Crush hatten doch damals [PCF] - Punicafighters *g* ich hatte mit Timo damals mal ein Clan 2v2 gegen die auf Terrace *g* ham uns ziemlich heftig geownt und die Taktiken von denen warn damals auch noch ziemlich unbekannt o__________O
    Hab mir das game sogar ausgedruckt gehabt lol
    25 minuten
    scorp 919 tournypunkte
    crush 1148 tournypunkte
    stefros 476 tournypunkte

    Timo hat mit nem anderne Nick Tourny gespielt

  9. #29
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Hey ich kenn euch sogar noch, wie ging das nochmal bei TS ?!

    - crushndie
    - scorpi0n1
    - united20
    - cnscheuer
    - etc

    waren glaub so die top players...ach ja, dennis ned vergessen, dennis78 aka g0ldberg4 aka snake7777

    Naja, ich zock cnc eh nur noch aus fun, ich hab das zeugs ned zum Pro-Gamer...

    Anyhoow, welcome back Scorp
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PhoenixX
    Registriert seit
    13.03.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    44
    Clans
    [LeGEnD]
    Original geschrieben von stefros
    Zum Glück spiel ich kein Generals haha viel Spass dann beim losen Leute
    lol??

    Ich habe bis jetzt noch kein 1vs1 verloren .... man habe ich Angst
    Wir suchen noch skilled Members @ Generals Squad


  11. #31
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol scorp wie immer übertreiben ^^
    und natürlich gab es leute die genauso schnell wie du ubmt waren oder gar schneller (z.B. ich ). weiss noch wo ich dir freewins gegeben habe und doch schneller wie du mit ubmt war ^^ aber recht hast du., es waren bloss handvoll spieler die das konnten.

    btw spielst du doch generals? hast doch gemeint, generals ist net so toll
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich hab zwar keine Ahnung, was ein umbt ist, aber was für besondere Fähigkeiten muss man haben um so ein Ding schneller rauszuhauen als andere?

    5* Regentanz um den Computer?
    Beschwörungsformel ganz schnell auf Latein sagen?
    einen 10 Seiten langen Text wärend des spielens abtippen?
    ...

    Nicht bös gemeint, aber ich versteh nicht, warum einer das schneller bauen kann als jemand anderes.

  13. #33
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    nene
    es war noch in die zeiten wo bei TS kein multi ingineur option war und man konnte die gebäude wie in RA2 bloss mit einem übernehmen. und genau in diese zeiten waren viele nodler die bloss so schnell wie möglich ubmt gebaut haben und mit 5 ingis auf gegner losgezogen. normalerweise hatte der gegner niht mal abwehr ^^ und es gab halt paar tricks und bestimmte baureihenfolge (was man verkaufen muss, wo strom abgeschaltet werden muss für mehr energie damit auch schneler gebaut wird usw.). also wers kannte, konnte schnell rushen.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  14. #34
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ts diskussionen im generals forum?
    Husch Husch weg mit euch ins ts forum und nehmt diesen thread gleich mit
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #35
    Schütze

    Registriert seit
    11.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    59
    @Snake Du warst nie schneller als ich,auch wenn Du Dir das das eine mal gedacht hast,das weis ich noch ganz genau Aber was solls, ist lange her.

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich verstehs immer noch nicht, wenn man die BO einmal gesagt bekommt bzw. sich abguckt kann das doch jeder.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nene die BO allein ist auch nicht alles lolol
    Ts = nicht ra2


    snake scorpt , macht einfach 1v1 bei ts -_-

  18. #38
    Schütze

    Registriert seit
    11.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    59
    Eben nicht! Man kann es zwar vielleicht, aber man ist niemals so schnell und der der als erster einnimmt, kann dann beim Gegner alles verkaufen und sich noch um seine Basis kümmern,weil bei 2 guten Spielern sah es so aus, das beide das ungefähr gleich ankamen und dann beide das zeug verkauft haben (dann kam es halt drauf an,ob man in der zeit schon einen Commandocyborg hatte (ich hatte immer einen *g*) und der hat sich dann um die defense gekümmert-)

  19. #39
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von stefros
    Nene die BO allein ist auch nicht alles lolol
    Ts = nicht ra2
    energie abschalten, sammler früher zurückholen, einzelne gebäude verkaufen gehört alles zu der BO.

    Wenn man das alles weis und genau nach Plan xyz vorgeht, wird das Ding wohl gleich schnell draussen sein wie beim Gegner.

    Es sei denn man muss bei TS einen Voodootanz machen, dass musste man nämlich bei RA2 nicht.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es ist so wie Scorp es beschreibt

    Es gab schon games wo beide am Ende ohne was oder nur mit ner Hand dastanden oder wo jeder nur nen cc hatte und sonst nix mehr lol gab sogar einige "unentschieden" o______O

Thema geschlossen
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DEEJAY is BACK
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 14:34
  2. <<<<<back!!!!!!!!
    Von Rayden010 im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 13:11
  3. Warlogin1 i am back
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:21
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. Rap1 back again
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •