• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schriftart bei ZH

Joined
Oct 11, 2003
Messages
199
Points
240
Ich habe vor einigen Tagen meinen PC formatiert und nun wieder Zerho Hour + Generals installiert.

Nun startete ich gestern Zero Hour, die Schrfitart kam mir schon ein wenig komisch vor. Beispiel: ich will mir den Ping eines Gegners angucken, also scrolle ich auf diesen, es erscheint ein Kästchen mit den Infos (Name, Stats, Ping, Herkunft)....nur irgendwie hatte dieses Kästchen ne ganz andere Schrift als noch zuvor. Ebenso ist es im Spiel, wenn man eine Nachricht schreibt. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann?
 
kA seit dem ich mir die ami version installiert hab, is die schrift auch derb groß ^^
 
Hab ich schon versucht Figo, ging net, die is schon bei 800x600.
Die Schriftart ist extrem klein...
 
Mach mal Screen und zeig mal wie díe Schridt ausschaut.
 
bei mir ändert sich die schrift immer, wenn ich die auflösung verändere.... mach deine auflösung (obwohls eigentlich falsch sein sollte) höher... probier einfach mal andere auflösungen aus... nicht nur 800x600...
 
auflösung hab ich auf 1600 da is die bei mir sehr groß die schrift
 
Hier der geforderte Screenshot:
sshot001.bmp


Die Schrift müsste eigentlich so sein wie die der Games in der Lobby. Ist sie aber nicht...


Auflösung geändert hab ich schon in allen Formen, hat auch nicht geklappt.
 
jo, das is die normale schrift der deutschen version. wenn du dann den uncut patch drauf installierst, dürfte das weggehen.
 
Ich habe nen uncut patch drauf...welchen hast Du denn drauf?
 
und ich brauch erst keinen patch,
es lebe österreich.
das land wo es keine zensierung gibt :P
 
Back
Top Bottom