Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Schreckensmeldung für alle kriegsspielfans

Eine Diskussion über Schreckensmeldung für alle kriegsspielfans im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hm also ich finde das voll übertrieben. Ob wir da ra2 spielen oder nicht wen jugt das im krieg lol ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    hm also ich finde das voll übertrieben. Ob wir da ra2 spielen oder nicht wen jugt das im krieg lol da denkt keiner an solchen spiele :S

  2. #22
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    Schwachsinn wegen no nem kleinem Krieg die Server dicht zu machen.
    Denkt mal an die armen Progamer, die sind jetzt Arbeitslos.
    Das entflammt doch erst einen richtigen Krieg.
    Wo soll wenn jetzt meine ganze Agression hinne wenn nicht ins game >=)

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Original geschrieben von aSteffenT
    hm also ich finde das voll übertrieben. Ob wir da ra2 spielen oder nicht wen jugt das im krieg lol da denkt keiner an solchen spiele :S

    es geht auch nicht um uns sondern zb. um EA die ihren ruf und ansehen wahren wollen und im zeichen der solidarität nehmen sie die spiele halt in kriegszeiten runter vom server.

    Original geschrieben von invad
    Schwachsinn wegen no nem kleinem Krieg die Server dicht zu machen.
    Denkt mal an die armen Progamer, die sind jetzt Arbeitslos.
    Das entflammt doch erst einen richtigen Krieg.
    Wo soll wenn jetzt meine ganze Agression hinne wenn nicht ins game >=)

    mach doch einen auf den hier -------->

    [admin]bitte edit button benutzten - thx[/admin]
    Geändert von ThundeIce (19.03.2003 um 23:07 Uhr)

  4. #24
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Also ich glaub kaum das das wahr ist.

    Falls doch finde ich es ist eine richtige Heuchelei von EA. Erst machen se mit Krieg fette Kohle und dann wollen se nix damit zu tun haben. War dene doch genau recht, das des mit dem Irak so umherging, das hat den Absatz bestimmt enorm gesteigert.

    Naja, aber wenn die das machen bestimmt nicht wegen dem Krieg sondern einfach um Kohle zu sparen.

    Wobei die doch während dem Krieg eh ne menge sparen. die Ganzen Zocker aus Irak werden bestimmt nicht connecten in der Zeit ok der war gemein...


    Gruß ZiviChef :hat

  5. #25
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    hm. da werd ich wohl ts wieder installiern lol

    die können die server ned für so lange zumachen.

    das positive ist: die entwickler haben dann endlich mal zeit die bugs ENTGÜLTIG zu auszusemmeln. hoffen wir, dass sie die gelegenheit nützen.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #26
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    Krieg belebt die Wirtschaft!!!!!

  7. #27
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ka was ich davon halten soll.denn,ich glaub net dass das spiel einfluss auf solche sachen hat.aber es ist ihre entscheidung und die muss man halt respektieren,was anderes kann man eh nicht machen,ausser darauf hoffe,dass kein krieg ausbricht.

    ads einzig positive daran ist,meine noten werden dann besser.:S

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Original geschrieben von invad
    Krieg belebt die Wirtschaft!!!!!

    jo jetzt weisste wie wir unsere wirtschaft wieder aufleben lassen könnten

  9. #29
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Ey wozu spar ich ??? um dann im SinglePlayer gegen Bots zu gamen lol.Ich habs mir extra fürn MP gekauft.Was soll der crap , shit Crap EA.FUUUUUUUU EA.Echt dieses EA ist der letzte scheiss haufen auf erden.Wieso hat das net UBI SOFT gemacht die sind viel geiler
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OwNz4LiFe
    Registriert seit
    07.01.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Clans
    Nix Mehr Oktron ;)
    öh sie stellen die server ab ... wollen aber nächste woche einen neuen patch rausbringenzz

    ist klar
    und wenn der krieg ein jahr dauert sind alle server 1 jahr dicht.
    auch voll logischzz

  11. #31
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hatte eben kurz die Gelegenheit Elmar und Blauauge vom EA Community Team zu dem Thema zu befragen - sie haben diese Aussage als klares Gerücht zurückgewiesen, EA war wohl noch nichtmal auf der Cebit vertreten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dementi.jpg 
Hits:	230 
Größe:	38,6 KB 
ID:	3424  
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #32
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ich kann nur soviel sagen das bisher kein müll auf der hippi hp stand
    wir tun keine gerüchte verfassen und ich werde mich erkundigen woher diese infortmation genau kam und es klingt netmal so unwahr das kann echt so sein
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  13. #33
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das ist ja mal ne gute nachricht,aber was ist mit den leuten die cs spielen?

  14. #34
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol son schwachsinn server abschalten

    nur weil dieser scheis krieg is/sein wird^^

    sollen se machen dann geb ichs game echt zurück

    aber nachdem was ich da sehe wirds eh nix also fröhlich weiterzocken *freu*^^

  15. #35
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Micha3l
    das ist ja mal ne gute nachricht,aber was ist mit den leuten die cs spielen?
    was soll mit den CSlern sein.Die werden auf die Pubs ausweichen ganz einfach.Auch während des Afghanistan Wars , wurden net gleich alle Server runtergefahren.höchstens an weihnachten zockt keine Mumu CS.Also Thats it
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #36
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Re: Schreckensmeldung für alle kriegsspielfans

    Original geschrieben von MuCKy
    So wie es aussieht wird Electronic Arts alle Server die für das Onlinespielen von Spielen in denen Gewalt in militärischer Form vorkommt bei Beginn eines Golfkrieges herunterfahren.

    Ein Sprecher von EA sagte auf der Cebit wörtlich:

    In Zeiten von Krieg drohendem Terrorismus und unsäglichem menschlichen Leid ist es unangebracht, solche Verhaltensweisen in spielerischer Form auszuleben. Wir sind uns zusammen mit anderen Herstellern von PC-Spielen einig den Onlinesupport für alle Spiele die in diese Kategorie fallen abzustellen.
    Mit anderen Firmen ist vereinbart das für folgende Spiele aus unserem Hause und aus dem Hause anderer Produzenten der Support für die Kriegsdauer eingestellt wird. Ein Onlinespielen wird in dieser Zeit nicht möglich sein:

    Command and Conquer Generals
    Command and Conquer Alarmstufe Rot 2
    Command and Conquer Renegade
    Counterstrike
    Tactical Operations
    IGI 2
    Delta Force 2
    Delta Force 3
    Unreal Tournament 2003

    Wir und die anderen mit uns handelnden Hersteller sind uns einig das die Server nach Ende der kriegerischen Handlungen wieder hochgefahren werden und hoffen das sich auch andere noch unentschlossene Firmen unserer Initiative anschließen.

    diese nachricht habe ich in hippi news gesehen und hierher kopiert
    sieht wohl so ziemlich scheisse aus
    mfg
    MuCKy aka uHu
    ICh hab nicht alles gelesen! Also falls noch niemand weiß woher diese Informationen sind!

    Die sind von einem EA-Sprecher und wurden auf der Cebit ausgesprochen! ICh weiß es da dies auch in unserem Forum bereits steht!
    MFG

    Tino

  17. #37
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    dann frage ich mich woher der andre typ draufkam das ea nicht auf der cebit war
    was gehtn da bitteschön ab?
    Edit:
    tja bereits krieg nu besteht siehts da wohl so ziemlich scheisse aus
    Geändert von MuCKy (20.03.2003 um 08:29 Uhr)
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58198 lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  18. #38
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    hm

    wie gesagt bisher hab ich noch nix im offiziellen Generals Forum darüber gelesen. und wie Fix oben das ss von seinem gespräch mit den EAP-Mitarbeitern gepostet hat, glaube ich langsam, dass das ein verfrühter Aprilscherz sein könnte. Aber warten wir mal ab

    achja es toben laufend irgendwelche kriege, bloss die sind anscheinend nicht so nennenswert wie die IRAK-Krise, von daher müsste man kriegsspiele komplett verbieten, lol. nur weil über etwas nicht berichtet wird, heisst das nicht, dass da nix passiert.
    Geändert von AgentS0L0 (20.03.2003 um 10:12 Uhr)
    AgentS0L0



    HAT DU JOJA??!

  19. #39
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ea auf der cebit is eh schwachsinn is keine spielemesse

  20. #40
    Man sollte nicht verfrüht in Panik verfallen :smokin und wenn es doch so kommen sollte, dann kann man sowieso nix daran ändern

    Unsinnig ist es schon , denn die Amis selbst wollten den Krieg doch auf Biegen-und-Brechen unbedingt haben, also was solls das ganze Theater

    Und von EA wäre es wirklich etwas Scheinheilig oder wieso werfen die ein Kriegsspiel nachdem anderen auf den Markt ???
    Das fördert doch deren Umsatz genauso oder glaubt ihr das dadurch weniger verkauft wird ?

    Im Gegenteil, der Umsatz wird sich dadurch nur steigern, den eine bessere Werbung als Krieg für ein Kriegsspiel gibt es doch nun wirklich nicht :awp und schon gar nicht wo die Amis selbst gegen das vermeindlich Böse kämpfen ----> Terroristen & Kommunisten p

    Ich sage: Abwarten und Tee trinken


Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier noch mal die Clan-Rules für alle...
    Von AgentKamy im Forum @SDU@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 17:54
  2. ACHTUNG ! Für alle User zuerst das lesen
    Von badboy Nick im Forum Seduction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:47
  3. für alle
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 17:52
  4. Mal für alle Stat-Analysten - zum Nachdenken
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 10:24
  5. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •