+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

scheiss bomben lkw :@

Eine Diskussion über scheiss bomben lkw :@ im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; bah ich hab so die schnauze voll hab grade gegen balllaman gespielt gg naja ich hab mal china probiert und ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    scheiss bomben lkw :@

    bah ich hab so die schnauze voll hab grade gegen balllaman gespielt gg naja ich hab mal china probiert und er hat gla trainiert auf alle fälle kommt er öffters mal mit nem bomben Lkw ich seh die dinge drück +strg also zwangsfeuer doch meine einheiten haben nie was gemacht! das is doch sinnlos was soll der blödsinn? naja gibts da irgendnen trick lol?
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    jap, strg und wie ein berserker auf die linke mousetaste hämmern

  3. #3
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    strg ist nur für den momntanen zustand der trucks...wenn ich sie entarne und schnell wieder tarne kannte strg vergessen...wenn sie zb enttarnt sind und du bereits strg gedrückt hast und ich tarne sie schnell vor deinen einheiten wieder hilfts nichts....auch wenn sie zB getarnt sind du strg drückst und sie sich enttarnen feuern deine einheiten nicht du musst erst wieder draufklicken zum angriff

    Original geschrieben von IcemanDT
    jap, strg und wie ein berserker auf die linke mousetaste hämmern
    jup immer draufhämmern..

    makautz und einige andere durften gerade auch die bombenladung erfahren...gg makautz

    hm zur abwehr der dinger gibts bei usa null prob...einfeich alles vorne verdronen und du hast die dinger, denn wenn sie getarnt sind entarnen sie sich und du musst erst wieder tarnen damits wieder flutscht

    naja bei china musste am besten tussi vorschicken oder mit migs arbeiten oder truppentransporter nehmen

    am besten du hast einen overlord mit gat und lässt 2 migs immer nett kreisen und die anderen migs nimmste zum angreifen....ohne migs haste eh schlechte karten gegen gba

    insgesamt kann man aber sagen...wer starke gba spieler aufbauen lässt, wenn man china ist, hat schon verloren

    bezieht sich nur aufs 1vs1, denn ich könnte mal rep zeigen wie man ganz einfach trotz aufbauen lassen 2 starke gba mit 2 mal china schlagen kann
    Geändert von Balllaman (15.06.2003 um 17:04 Uhr)

  4. #4
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    jo

    Original geschrieben von IcemanDT
    jap, strg und wie ein berserker auf die linke mousetaste hämmern
    also besser hätte ich es auch nicht sagen können!

    Je früher du die dinger siehst desto besser denn die einheiten brauche ewig bis sie reagieren. Lustig finde ich wenn man das auf eigene Einheiten macht reagieren sie schneller lol!
    MFG

    Tino

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von IcemanDT
    jap, strg und wie ein berserker auf die linke mousetaste hämmern
    jo das mach ich automatisch..das mach ich au bei anderen units wie beim dozern..mehrmals auf die gleich stelle drücken damit der schneller dort hinfährt
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo benni hab ja auch mal china probiert bin ja eigentlich usa weisst ja und das ich kein 1on1 held bin weisst auch
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von aCnChRiZ
    jo benni hab ja auch mal china probiert bin ja eigentlich usa weisst ja und das ich kein 1on1 held bin weisst auch
    bin ja eigentlich auch kommunist und 2vs2 spieler, aber um spaß zu haben in der germanlobby spiele ich gerne mal 1vs1 mit gba

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von IcemanDT
    jap, strg und wie ein berserker auf die linke mousetaste hämmern

    das mach ich immer mit meine partikel damit die schneller ist klick ich gleich 100mal in der sekunde drauf

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo hehe habs gemerkt also gg usa hast mit den bomb trucks 0 chance wen der gegner spy drones hat aber gg china sind die recht efektiv hab einem heute bestimmt 15 ovis gekillt mit 4 lastern
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es ist extrem nervig, dass man auf Bombtrucks kein Zwangsfeuer machen kann. Manchmal sieht man den Bombtruck über die halbe Karte kommen, kann aber nur zuschauen wie er zwischen die Tanks fährt und da explodiert.
    Man muss versuchen mit strg da auf den Boden zu feuern wo er grade hinfährt, damit der Flächenschaden ihn killt. Oder halt irgendeine Enttarneinheit in der Nähe haben. (wenn ein Bombtruck frontal einen Gattling Overlord angreift kommt er nicht durch.)

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Wer fährt denn frontal mit nem Spreng LKW in einen Gatling-Overlord??

  12. #12
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von RockingRolli
    Wer fährt denn frontal mit nem Spreng LKW in einen Gatling-Overlord??
    glaub mir da gibts einige....hehe kann man ja mal versuchen net wahr ?

    probieren geht über studieren.. hatte heute wieder nen china tag und die gba-wannabes fahren immer wieder gerne auf gats und migs zu

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Ein paar Migs im Himmel vertreiben den Dreck und Schimmel

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    also auf so ovis zufahrn geht nur dann gut, wenn man von hinten kommt, wenn man dann glück hat, hat der gegner grad keine migs in der Luft und 1-5 ovis sind geschichte

  15. #15
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Original geschrieben von cifixi0n
    Ein paar Migs im Himmel vertreiben den Dreck und Schimmel
    Krasser spruch

    hat null mit dem thema zu tun las solche posts
    Geändert von Taktik010 (17.06.2003 um 20:02 Uhr)
    s' glatscht glei!

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von aBlueDarK


    Krasser spruch

    hat null mit dem thema zu tun las solche posts
    Cifixi0ns spruch passt besser zum thema wie dein spamm, oder wie meiner jetzt .
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. OMG scheiss lood
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 21:07
  3. scheiss bunkerer
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 14:47
  4. scheiss rederei !
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 01:42
  5. SCHEISS BESCHULDIGUNGEN !!!!!!
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •