Schafft es OoE doch den cup zu gewinnen?

Wer wird cw.cc meister diesen monat

  • aSw- Sie holen wieder auf !

    Votes: 18 46.2%
  • OoE- Sie werden den ersten platz nun halten !

    Votes: 21 53.8%

  • Total voters
    39
Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Hi,

nach einem deftigen auto report wurde aSw auf platz 2 zurück geschleudert OoE hat paar tausend points nun mehr ...
Was ist eure meinung schafft es aSw wieder aufzuholen oder wird OoE doch meister des monats november?

PS: Falls ihr es nicht wisst hier den link www.generalsclanladder.com
 
Last edited:
Naja, 3000 Punkte dies jetz sind auf OoE sind nicht grad shcwer aufzuholen... Alleine am letztem Tag isses noch gut mäglich mit der richtigen game verteilung 10000 aufzuholen.
 
dito, es zählt nur der letzte Tag. Naja werden es schwer gegen aSw haben da sie von 2vs2 ab aufwärts alles dodgen.
 
PSYCHOxnc said:

das Gleiche könnte man sich über dich fragen... :inf :inf :inf

am letzten Tag wirds glaub ich recht schwer für OoE... gleiches Problem wie letzen Monat und die Monate davor...
 
Für mich sind [OoE] Top-Favourit *spalding angrins:D*, denn wie schon erwähnt dodgen aSw alles ausser 1on1, und gerade mit 1on1 Spielen kann man am letzen Tag nix anfangen...
[OoE] hingegen können ALLES,1on1,2on2,3on3,4on4, schlichtweg ALLES.

Naja freu mich schon drauf wenn sich aSw gegen Ende nochmal so richtig den Ast abspammt und immer nur 1on1 wins holt, wärend spal, excal und knockout / xxx 3on3 wins en masse holen ^^ :D
 
Noja wir sind irgendwie garnicht mehr so motiviert den cup zu gewinnen, da es ja eigentlich schon Standard ist :/. Mirage z.b. hat schon 9 titel bei cw...dem kommt es nun wirklich nicht auf nen 10. an lol
 
hi,

sorry aber PyschoXnC hat recht, CW ist der grösste witz, Admins trauen sich nicht mal wirklich wenn zu bannen, siehe DMRaider, und das punktesystem naja schlechteres hab ich noch nirgends gesehn...

wir einfach mal zeit das die admis CW überarbeiten und Cheater härter bestrafen...

Aber Admins wollen ja nur das viele CW spielen, deswegen sind sie auch gegen neue ideen usw.

mir ist egal wer gewinnt, aber mir wärs lieber ein deutscher Clan gewinnt...

mfg

TaLLa
 
so ist die ccg com halt. in andren spielen ist sie die com so weit das sie in so bescheuerten ligen wie cw.cc garnicht spielen würde :D
zum topic ich glaub asw gewinnt da sie gut 1on1 spammen können. bringt mehr wie 2on2 :)
 
Ich hoffe für aSw das sie gewinnen :) würde ich denen auch mal gönnen!
Muss ja nicht immer OoE aufm 1.ten sein... (sie FLD) :)

aber ich denke mal das OoE (so nett wie sie auch tun können) sich wieder was einfallen lässt wenn aSw aufholt (sprich -ar on mass) .....
 
Ach ja...
OoE sind maschinen.
Die werden wieder gewinnen ich sags euch.
 
hm ist eigentlich jetzt noch nicht zu sagen wer gewinnen wird, knapp wirds aber mit sicherheit....

naja nen deutscher clan wird bestimmt nicht gewinnen talla ^^ :p
 
TaLLa2XLC said:
hi,

sorry aber PyschoXnC hat recht, CW ist der grösste witz, Admins trauen sich nicht mal wirklich wenn zu bannen, siehe DMRaider, und das punktesystem naja schlechteres hab ich noch nirgends gesehn...

TaLLa


find ich quatsch, wenn es danach geht, dann dürften nun einige auch nicht in der ESL spielen... lifetimeban finde ich in so gut wie keinem Fall angebracht, und wenn du DMRaider kennen würdest, würest du auch nicht son Käse erzählen... er ist zwar ein Sponk manchmal, aber nett und wenn du fair gegen ihn spielst, dann macht er das auch sicher gegen dich...

ich jedenfalls habe mir nie sorgen machen müssen, dass er sachen sieht, die er nicht sehen soll... wenn man bedenkt, wie ich ihn manchmal in 1on1 games verarscht hab, dann kann man sich da sicher sein...


EDIT:// noch immer ist die Mehrheit der Spieler gegen die Einführung dieser neuen Ideen... nur so zur Info ;)
ps: und nochmal zu diesem Spruch, CW is der größte Witz... hat LoTuS eigentlich an dem letzten improv. UBZ Turnier teilgenommen??? --> nachdenken -.-
 
Hmm ich glaube/und hoffe dass OoE nicht gwinnt , denn weil es einfach lamer sind sobalt sie ein random mirror verlieren machen sie wieder standard air/tank bzw machen sie im 1on1 das gleiche alles nuke spammer bis auf audi der nur tox zockt aber auch 1000 tunnel baut ... ooE ansich gefällt mir nicht . Aber man kann nichts sagen spielen tuhen sie gut , auch wenn sie lamen aber wie gesagt ich hopffe dass asw gewinnt OoE suckt einfach :p
 
Fände es auch gut, wenn aSW gewinnt - mal was Anderes.

PS : OoE joint der ESL und der BM hat gewonnen !
 
Wenn der neue "BM" dann gewinnt sollte OoE lieber nciht joinen...

Naja, am letzten Tag zählt nciht 1on1 spammen sondern 2on2/3on3/4on4...
 
HF wirds nicht schaffen weil donquick ja immer autoreported wird :)
also ich hoffe für asw, weil jeder will ja mal cw gewinnen :o

(ich auch mal)
 
gibt tatsächlich leute die die clanwars.cc wie die bundesliga verfolgen...
omg@donquik naja mir egal...
ich bin für des team wo weniger niederländer drinhocken... *g
 
Back
Top Bottom