Thema geschlossen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 156

SC BW schaffts nit ^^

Eine Diskussion über SC BW schaffts nit ^^ im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; bezweifle ich schon recht stark, was wo schlechten start? jeder der sich halbwegs für die esl schert weiss auch genau ...

  1. #121
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    bezweifle ich schon recht stark, was wo schlechten start? jeder der sich halbwegs für die esl schert weiss auch genau wie wichtig welche woche ist, durch 4+5 niederlagen wird sich da keiner entmutigen lassen

  2. #122
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lol haste jetzt genug zeit hier zu posten, auf dem Broodwar forum wurdest ja gebannt ^^

  3. #123
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Lol, wurde der da echt gebannt?? wieso??
    Labert der da auch immer so 100%ige Warheiten? ^^
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  4. #124
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nein es war was anderes gg boardregeln

  5. #125
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    WoW ich habe das Topic nur überflogen, trotzdem kann ich sagen dass 90% der Beiträge hier unnötig sind, da sie alle gleich sind. Ihr müsst eigentlich nur noch Strg+c bzw Strg+v benutzen.

    Bevor hier noch weiter unnötig herumdiskutiert wird (Wenn man das Diskussion nennen kann) solltet ihr lieber das Ergebnis abwarten, denn im Falle eines Sieges von SC:BW wird hier sowieso wieder genug herumgeflamed.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #126
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Kane

    Eigentlich hätte das Topic hier längst geschlossen werden müssen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #127
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    was trauerst du doch deiner mod zeit hinterher, man man man

  8. #128
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von daarksidee
    was trauerst du doch deiner mod zeit hinterher, man man man
    und du trauerst, das du hier keine freunde hast, nicht mal auf dem broodwar-forum biste willkommen...

  9. #129
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn Vögel wie du hier so frei posten dürfen, trauert
    man automatisch.
    Außerdem entferne mal den Link aus deiner Signatur,
    sieht voll pervers aus.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #130
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von daarksidee
    jaja, ihr habt euch ja noch billiger verkauft als die aoe comm, da waren nichtmal cups oder preise nötig damit ihr 24//7 zockt und die esl aktivität hochtreib
    es ist auch eher lächerlich, wenn man 344389 Cups und ständiges Pushing braucht, um irgendwie ne Aktivität - was dann selbstverständlich ne rein künstliche ist - zu erzeugen. AToM1c hat insofern Recht, dass das Reglement insofern Schwachsinn ist, dass jeder machen kann was er will, und somit die Community mit dem aktivsten Admin gewinnt. Meiner Meinung nach sollte sich so ein Wettbewerb einzig und allein über die Aktivität in der Ladder entscheiden. Die zeigt AoE im Gegensatz zu BW, und damit haben sie die SEPS verdient. Einige Mitglieder der BW-Comm denken wahrscheinlich mittlerweile vor lauter Cups (ein ESL-Cup sollte eigentlich den Status von etwas Besonderen besitzen und nicht zur Gewohnheit werden), dass sie SEPS selbst auch n Cup wird -_-
    Zitat Zitat von daarksidee
    wenn der ruf von blizzard ausreicht, das sich csler wow holen, warum soll der ruf von sc(+blizzard) nicht dafür ausreichen das die gesamte rts welt mit sc2 beschäftigt?
    das hat 0 mit irgendeinem Ruf zu tun. In WoW nimmt der Hass auf Blizzard mit der Zeit genauso zu wie der der C&C-Gamer auf EA. Immer mehr regen sich über unfähige Gamemasters auf, und auch nach 20 Patches steckt das Game noch voller Bugs. (Beispiel für Insider: gestern mitten in Maraudon wurde durch nen Bug mein HS ausgelöst -> ich durfte die ca 30 min lange Reise von IF antreten, und genau als ich wieder drin war standen die respawns vor mir -> >2h Zeit in den Wind gesetzt)

    Der Erfolg von WoW ist genau durch 2 Dinge begründet: 1) eine gute Spiel-Idee und 2) Mund-zu-Mund-Propaganda (ich hab's bei nem Kumpel gesehen bevor ich's selbst gekauft habe, genau wie C&C Tiberian Sun damals auch; allein aus "Ruf" kauf ich mir garnix, sonst hätt ich schon so manchen Flop erwischt~) - und genau durch diese beiden Dinge ist CCG/ZH trotz grottigstem Support auch zu einem einigermaßen unerwarteten (Kurzzeit-)Erfolg geworden - und dem nächsten C&C-Teil wird's genauso gehen.

  11. #131
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    lol wie daarkside im AoE3 forum geheult hat ^^
    we come and take your mamas

  12. #132
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von munder
    lol wie daarkside im AoE3 forum geheult hat ^^
    link ???

  13. #133
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    naja eig nichts neues... bw hat größere com... so ein turnier ist unfähr bla bla... ich find die idee gut, wenn die admins von AOE nicht wie bei SC jeden tag ein scheiß cup starten können macht die com das halt =)

    Klick Mich Ich Machs Dir Oral *mir ist langweilig*
    Geändert von munder (26.12.2005 um 20:12 Uhr)
    we come and take your mamas

  14. #134
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    es ist auch eher lächerlich, wenn man 344389 Cups und ständiges Pushing braucht, um irgendwie ne Aktivität - was dann selbstverständlich ne rein künstliche ist - zu erzeugen. AToM1c hat insofern Recht, dass das Reglement insofern Schwachsinn ist, dass jeder machen kann was er will, und somit die Community mit dem aktivsten Admin gewinnt. Meiner Meinung nach sollte sich so ein Wettbewerb einzig und allein über die Aktivität in der Ladder entscheiden. Die zeigt AoE im Gegensatz zu BW, und damit haben sie die SEPS verdient. Einige Mitglieder der BW-Comm denken wahrscheinlich mittlerweile vor lauter Cups (ein ESL---Cup sollte eigentlich den Status von etwas Besonderen besitzen und nicht zur Gewohnheit werden), dass sie SEPS selbst auch n Cup wird -_-


    -- nur will die esl halt vorallem aktivität und wenn die bwler die 0815 ladder in keinster weise reizvoll finden, dann müssen halt cups mit preisen her


    --die andere sache ist auch, die comm mit den fähigsten admins ist auch am besten geignet für eine e PRO series, denn zu einer eps gehört auch einiges an arbeit für die admins, eine eps fordert die admins nunmal mehr als ne ladder

    -- zusammenfassend ist aber wirklich nur die aktivität wichtig und die versucht die esl mit allen mitteln zu erreichen, weshlab auch wirklich die moral absolut egal ist


    das hat 0 mit irgendeinem Ruf zu tun. In WoW nimmt der Hass auf Blizzard mit der Zeit genauso zu wie der der C&C-Gamer auf EA. Immer mehr regen sich über unfähige Gamemasters auf, und auch nach 20 Patches steckt das Game noch voller Bugs. (Beispiel für Insider: gestern mitten in Maraudon wurde durch nen Bug mein HS ausgelöst -> ich durfte die ca 30 min lange Reise von IF antreten, und genau als ich wieder drin war standen die respawns vor mir -> >2h Zeit in den Wind gesetzt)

    -- was hat der hass auf blizz durch wow, mit dem dem generellem ruf von blizzard zutun? ruf den leute vor dem wow kauf mitbekommen haben

    --die probleme die wow hat sind tatsächlich ne riesen schande für blizz, aber iimo war d2 ja das letzte anständige game, wc3 bekommen sie auch nicht so hin wie es sein sollte

    Der Erfolg von WoW ist genau durch 2 Dinge begründet: 1) eine gute Spiel-Idee und 2) Mund-zu-Mund-Propaganda (ich hab's bei nem Kumpel gesehen bevor ich's selbst gekauft habe, genau wie C&C Tiberian Sun damals auch; allein aus "Ruf" kauf ich mir garnix, sonst hätt ich schon so manchen Flop erwischt~) - und genau durch diese beiden Dinge ist CCG/ZH trotz grottigstem Support auch zu einem einigermaßen unerwarteten (Kurzzeit-)Erfolg geworden - und dem nächsten C&C-Teil wird's genauso gehen.

    -- naja eine gute spiel idee, wow hat das mmo genre echt nicht neu erfunden und ist in sachen wie optionsvielfalt games wie la2 oder ao gutes stück hintendran

    -- mund zu mund propaganda ist doch irgendwo auch ruf, es sind eben die positiven dinge die man von allen seiten über blizz hört, du willst dich doch nicht hinstellen und mir verklickern blizz hätte keinen guten ruf

    @munder es ist einfach nicht richtig das spiele aus anderen cups/ladders/ligen als esl games eingetragen werden

  15. #135
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    so, bevor diskutiert wird... mir ist die esl und eps scheiß egal. last post in dem thread.
    we come and take your mamas

  16. #136
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    o_0 also wenns SC nich schafft trotz manipulation hat die ESL jetzt wieder das hintertürchen mit den Fakematches (games aus anderen cups bei dr esl eintragen...)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  17. #137
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Auf Giga.Tv (via Winamp geschaut) kam grad ein WC3 (glaube ich mal^^) Match von schnibbl0r vs fishy oder so ähnlich

    So ein Kack Spiel, die Grafik ist echt extrem shice

    Auch hätte ich mir das Spiel schneller vorgestellt :S

  18. #138
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Wc3 is zum einschlafen und für SC braucht man nen guten Augenarzt...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  19. #139
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    also ich finde wc3 sehr interessant aber sc naja muss ich nix zu sagen..... aber allen die weiter hoffen, dass ao3 es schafft sagt ich nur ->
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wub1.JPG 
Hits:	5 
Größe:	26,8 KB 
ID:	13089  
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  20. #140
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hm wc3.... schnibbl0r und fishy ..
    hmm was passt dabei net?^^

Thema geschlossen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •