+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

SC:BW Fakematches Diskussion

Eine Diskussion über SC:BW Fakematches Diskussion im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 82Play, du gehörst wohl zu den Streitsuchenden, arroganten SC Cummunity Mitgliedern, die sich wichtig machen müssen und alles und jeden ...

  1. #21
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    82Play, du gehörst wohl zu den Streitsuchenden, arroganten SC Cummunity Mitgliedern, die sich wichtig machen müssen und alles und jeden schlecht reden und sich selbst hochlobt.

    1.) Ist das keine scheiße.
    2.) sind das Fakten.
    3.) gibts da nichts zu dementieren, die Beweise sind sowohl seitens CCG als auch BW vorhanden.

    Was hat das jetzt mit mir zu tun?Tu mal nicht so scheinheilig, du weisst selbst ganz genau, dass es einige wenige Spieler gab, die gefaked haben. Einige haben das zwar unauffällig gemacht aber manche waren eben so blöd und haben es in ihrem IC geschrieben, was als Log gespeichert wurde.

    Die oben genannten Punkte:

    - Alle Replays unter 5kb wurden gelöscht.
    - Forenlinks vollkommen gelöscht.

    sind weitere Anzeichen, nein keine Beweise, aber sowas von offensichtliche Täuschungsmanöver.

    Ich gehöre zu der Fraktion Spieler an, die darauf aus ist einen fairen Ablauf und die RTS eSportsszene zu unterstützen. Wenn man jemanden so abstempelt wie du es mit mir gerade getan hast, dann zeugt das nicht von großer Reife, was man ja in der SC Community angeblich automatisch haben soll.
    Das Gegenteil hast du grade selbst bewiesen, danke für den Aufschluss.

    Und was heißt hier bei den BW´lern einschleimen??
    SC hat die größte Community im Bereich RTS und du kannst mir nicht erzählen, dass es dir wayne ist ob C&C untergeht oder nicht. Wenn es doch so ist bist du ein SC Fanatiker, jedoch kein RTS Fan.

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von 82play
    wie peinlich seid ihr eigentlich...als ob bw es nötig gehabt hätte
    und Zhund0r, speziell für dich:
    dich _hier_ bei den bwlern einzuschleimen und hinterrücks dann so ne ******** zu erfinden ist ganz schön link...aber passt ja zum rest dieser dreckigen community
    muhaha ich finds zu geil wie major gleich zusammen geschiessen wird nur weil er will das eure mods auf hören hier zu posten selber rastet der mod fast aus ^^

    sc:bw ist shcon ein komisches volk vlt kommt das von jahre langem monotonen augenkrebs =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    36
    ich hab nie behauptet das die bw community reifer ist, sie stellt sich zwar gerne als dies hin weil das durchscnittslater relativ hoch ist, dennoch sind es zu 90% alles flamer die sich untereinander immer in den haaren liegen, sobald aber dann ein "feind" auftaucht, sei es cs, wc3 oder jetzt hier im falle ccg halten sie doch recht fest zusammen

    und was soll ich von dieser community halten die sich ihre fehler in keinster weise zugesteht und nach immer neuen mitteln sucht um sich zu rechtfertigen

    das wort "sc-fanatiker" passt auf den großteil der bw com, die meisten spielen nur bw und haben sonst andere hobbys. deshalb gehen bw'ler auch immer recht schnell auf die barrikaden wenns gegen ihe game geht, man fühl sich persönlich angegriffen und will sein doch recht altes game "beschützen"..is vielleicht nen bisschen kindisch
    wenn man dann hier dinge liest wie "sc ist dumm weil es alte grafik hat" etc ist ärger immer vorprogrammiert D:

    ich will die bw com hinsichtlich der esl auch nicht als engel darstellen, klar wir haben am ende auch großteils 5min games gemacht, was aber auf REAKTION!, was sehr wichtig ist, auf euere 3min "do or die" strats anzusehen sind
    ich selbst hab zwei solcher games mitgemacht und hatte dann kein bock mehr auf esl weils total behindert war, da zeigt sich dann auch wer spaß am spiel hat und nicht nur sein game pushen will

    zu den "beweisen"..wir werden am montag sehen wie der hase läuft, ich wünsche mir das alles öffentlich gemacht wird und das die admins bw einer strengen kontrolle unterziehen,ich hoffe das dieser große kindergarten dann ein ende findet

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Unsere 3 min Games warn ne Reaktion auf eure und umgekehrt.

    Ich denke das Argument "ihr habt angefangen" zählt hier nicht, jeder denkt der Andere hätte angefangen...

    rafale hat 2 wins gg schnibl0r

    wir ham auch Reps über 30 kb oder whatever bei Generals gross is (zock ich noch net so lang wieder ) ich denk vom spammen und Longgamen nehmen sich die Coms net viel.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    30
    jo damit wollt ich sagen, dass es net ungewöhnlich ist auch mal gegen vermeindlich bessere zu gewinnen
    ausserdem ist avenger nicht unbedingt viel schwächer als Schnib und kann ihn jederzeit besiegen^^

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Rafale ohne gegnewehr ? klasse idee, replays von bw wird nicht nachgekuckt, lieber IC chat kontrollieren was meiner meinung immer noch nicht ganz astrein ist, zum glück hab ich da nichts privates erzählt...

    löl:

    Nocturn

    Registriert seit: Aug 2002
    B.Net Acc: Tanduit
    Beiträge: 3039


    hm jeder nimmt ab jetzt zerg, machtn 5pool, wenns der gegner auch macht wird an den lingen vorbeigerannt in die base, dann isses spiel schnell zu ende und keiner kann was von abuse sagen...so einfach is das
    Geändert von AbYsS (31.07.2005 um 00:53 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    R

    Nocturn

    Registriert seit: Aug 2002
    B.Net Acc: Tanduit
    Beiträge: 3039


    hm jeder nimmt ab jetzt zerg, machtn 5pool, wenns der gegner auch macht wird an den lingen vorbeigerannt in die base, dann isses spiel schnell zu ende und keiner kann was von abuse sagen...so einfach is das

    jetzt brauchen wir noch noch replays die so ausgegangen sind :>
    da wirst allerdings keine finden.

    ahja und das grafikargument ist doch sowas von lächerlich, damit schießt ihr doch euer eigenes game ab.
    in 1-2 jahren wird die CCG grafik ebenfalls hoffnungslos veraltet sein und genau dann dürft ihr euer eigenes spiel flamen

  8. #28
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja dann zeig du held mir ein replay wo ich angeblich absichtlich geloost hab, da wirst auch keins finden...

  9. #29
    hab ich dir das jemals unterstellt?
    leeeeseeeeeeeeeeen :8[:

  10. #30
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das beste ist aber unser ESL Admin der angeblich für ZH zuständig ist, ich schick dem was, antwort brauch ich nicht ich weiss schon alles was ich wissen muss, zu arg, mehr ignoranz und arroganz geht kaum noch

  11. #31
    und nicht vergessen:
    enzy hat bei euch keine fakematches festgestellt
    aber hauptsache man hat nen sündenbock!

  12. #32
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja klar mich der fakematches bezichtigen und sowas wie oben gutreden...

    alles klar ihr seit die guten, cnc die bösen, es wird alles gut mein sohn

  13. #33
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ja klar mich der fakematches bezichtigen und sowas wie oben gutreden...

    alles klar ihr seit die guten, cnc die bösen, es wird alles gut mein sohn

    Genauso geht's doch auch im bw.de forum ab, da wird deren comm immer gelobt, aber die ganze Zeit NUR am CCG Flamen
    ich wette, dass es auch genug Fakematches gab bei denen !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #34
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ja klar mich der fakematches bezichtigen und sowas wie oben gutreden...
    ich hoffe echt du meinst net mich, weil ansonsten hab ich es hier mit einem 1A pisakind zu tun. (lesen und verstehen und so)
    ich heiße nix gut, ich sage sowas kam einfach nicht vor.

    und wir wurden ja auch nach den gleichen kriterien wie ihr "durchsucht" nur halt ohne erfolg. also wenns bei uns fakematches gab waren die wohl toller versteckt

  15. #35
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    bei 600 leuten, jetzt mal im ernst, das glaubst du nicht wirklich ?

  16. #36
    tja wie schon gesagt: dann haben wir die halt einfach besser versteckt

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    36
    was geht nun mit der hexenjagd, schon nen replay gefunden?

  18. #38
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    SC BW hat massen gefaked und keiner sagt was lol
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #39
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    naja enzy verräter < sc bw admins
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  20. #40
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    so da Enzymir kein interesse daran hat poste ich mal foren beiträge von Broodwar.de wo erklärt wird wie man IC abuse und Fakematches am besten benutzt

    Es ist nicht anderes wie das was ich angeblich im IC gesagt habe, aber enzymir juckt das nicht weil er kein bock mehr auf arbeit hat

    zu den beiträgen sind auch links eigefügt wo ihr euch das mal ankucken könnt

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion über "C&C Generals Multiplayer Test"
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 02:42
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 13:00
  3. Tunier Laber & Diskussion-Thread
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 16:50
  4. Yuri Diskussion im Internen!
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •