SC:BW Fakematches

Joined
Jul 30, 2005
Messages
3
Points
0
ich poste sonst eigenltich nich hier im forum sondern les nur - aufgrund der aktuellen situation hab ich mich dann aber doch ma angemeldet...

ich hab in diversen threads diverse anschuldigungen von fakematches gegen SC gelesen und finde, wir sollten mal zusammentragen was wir in der richtung finden können (wir wollen schließlich von der ESL auch beweise - d.h. wir sollten auch welche liefern - finde ich zumindest)

also wollt ich hier ne sammelstelle für alle fakematches die wir finden aufmachen - bitte am besten nur url zu dem ESL-Game posten (vllt mit kurzer erklärung)

und AUF KEINEN FALL IRGENDWELCHEN SPAM PLS - dafür sind die andern threads da :)

PS: etwaige diskussionen zu einzelnen matches am besten auch in gesonderte threads auslagern
 
Back
Top Bottom