+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sanbox Mode ?

Eine Diskussion über Sanbox Mode ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo zusammen, Ich frage mich schon seid einiger Zeit was es mit dem Sandbox mode auf sich hat ! Wenn ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Ickzorn
    Registriert seit
    25.09.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    100
    Nick
    Krampe

    Sanbox Mode ?

    Hallo zusammen,

    Ich frage mich schon seid einiger Zeit was es mit dem Sandbox mode auf sich hat !

    Wenn ich ein Spiel (CCH / ZH) hoste und wenn nach einiger Zeit noch nicht alle spieler da sind und ich start drücke sagt er mir "entering sandbox mode" , leider kann ich nicht allzuviel damit anfangen.

    Kann mir eine(r) sagen was das zu bedeuten hat ?


    Greetz Illitsch

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn es um CCG / ZH geht, warum postest du das dann im Tiberian Sun Forum?

    Im Sandbox Modus spielst du alleine (wie kleine Kinder im Sandkasten - daher kommt, denke ich, der Begriff) und ohne Ziel. Das Spiel endet nie, es gibt keine Gegner. Nützlich kann dies sein um zB immer wieder bestimmte Aufbauvarianten zu testen und verfeinern, etc.

    Habs mal ins Generals Forum verschoben, demnächst bitte auch direkt da posten
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Jap FiX genau so schauts aus. Ich vermute mal den Begriff hat Harvard sich ausgedacht...

  4. #4
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Jap FiX genau so schauts aus. Ich vermute mal den Begriff hat Harvard sich ausgedacht...

    und ironischer Weise scheint genau das seine Lieblingsbeschäftigung zu sein...
    Naja auf jeden Fall hat FiX recht...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Ickzorn
    Registriert seit
    25.09.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    100
    Nick
    Krampe
    Ohh sorry !!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sanbox Mode ?
    Von Ickzorn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 12:11
  2. presis sind mode ,eine verdammt verbreitete mode!!
    Von Snakebite im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 21:46
  3. Wer ist eigentlich *MODE*?
    Von viscosian im Forum GERMANY.1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 00:26
  4. -Mode-
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 10:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •