Samstag 24.04.2004 3 funturniere

Joined
Dec 28, 2003
Messages
489
Points
0
CCG/ZH 1on1 Turnier am Samstag

Hallo @ all

Wir veranstalten diesen Samstag 3 funturniere gespielte Spiele
Zero Hour 1on1
WarCraft3 1on1
CounterStrike 2on2
wer lust hat kann sich auf www.xg-project.de in dem Turnier bereich anmelden!

ich möchte hier nichts hören vonwegen ja sowas gibt es doch schon zur genüge oder so, es soll ein reines Turnier zum vertreiben der Zeit sein^^
falls aber doch mehr mitmachen als ich erwarte werden wir probieren mal ein paar sinvolle preise zu organisieren.

Anmeldung
www.xg-project.de bereich Turnier
irc #xG-Project

achso, wir hatten auch schon ein kleines test turnier wo Crusader gewonnen hat^^

PREISE: Plisp.de Sponsord für jedes Turnier schonmal Teamspeak Server! um so mehr mitmachen gibt es natürlich zu gewinnen

alle am besten schon mal in #xG-Project
 
Last edited:
jeder clan veranstaltet jetzt sein eigenes tunier :D
ich glaub ich werd mich bei jedem mit einen anderen fake anmelden :pp
...
zudem samstag ist UBZ ra² 2v2 tourney ;-)
 
jo ich weis

aber wir sind nicht jeder Clan und wir wollen auch ein Invite only turnier machen mit 12 Clans falls es was wird
2-2on2 2- 1on1 1- 3on3
 
samstag ist ********,ich wuerde so gern mitmachen,aber ra2ubz hat vorrang :((
 
jep ra² hat vorrang
danach das e² tunier weil dort im allgeimen bessere spieler sind :>
 
omg

wusste nicht das da schon 2 turniere sind! sagt mal schnellst möglich ne andere zeit und tag wann wir es machen sollten
was haltet ihr von Freitag 20 uhr?
 
hmm specki.
freitag abend wäre schon gut aber da sind die meisten auch weg.
Ich denke am besten ist, das ihr eventuell das tunier noch vor der Ubz macht. Dann kann jeder nochmal kurz vor dem Ubz sich testen. Aber wenn das zuviele mitgamen klappt es mit der zeit nicht. lass dir was einfallen:
Freitag 18:00 ^^
 
so

nach kurzem abchecken habe ich mir überlegt das Turnier doch wie geplant am samstag zu starten! das ra2 turnier beginnt ja schon um 17 uhr und ich denke bis 19.30 sollten so ziemlich alle damit durch sein^^
also Samstag zwischen 19.30 und 20.00 uhr Startet das Zero Hour 1on1 Turnier ich schaue grade rum ob ich noch nen game oder so als preis auftreiben kann

Original geschrieben von -crackin_ty
specki
freitag ist gac tunier :>
mach es einfach mittwoch :)
heute 2o.oo uhr ^^

wenn ich ca. 20 leute zusammenbekomme heute könnten wir heute trotzdem noch nen funturnier machen ^^
 
zack zack

zack zack Jungs und Mädels 21 sind schoin angemeldet und es kommen sogar noch ein paar gute clans dazu die ich direkt angeschrieben habe :) also los los noch ne menge anmelden bis samstag !
 
Dürfen dort nur clan spieler mitmachen? thx...
 
Last edited:
Reggen kannst dich hier:
xG-Project

Und zum Thema Preise:
Ich werde auf jeden Fall ein paar TS2 Server für nen Monat springen lassen ^^
 
Ich würde eventuell mit ´nem mate am cs 2on2 turnier teilnehmen haber was sind die genauen regeln?
 
re

Original geschrieben von /\/\aTzE
Ich würde eventuell mit ´nem mate am cs 2on2 turnier teilnehmen haber was sind die genauen regeln?

Also die Regeln werden gleich auf der Turnierseite eingefügt! und es kann jeder mitmachen der lust hat!!!
und wie oben schon gesagt gibt es auch Preise wie zb. Teamspeak Server
 
mich interessieren nur erstmal die rulez, denn davon wird es abhängen ob ich mitzocken werde oder net....

Bitte macht mit de_train sonst gibts ärger.....
 
More Information : Regeln:
geklaut bei ubz^^

Ahja? Klauen wird nicht besser, wenn man's dranschreibt...
 
Ich finds bissel blöd die Regeln erst 1:1 zu übernehmen und dann dranzuschreiben, dass sie geklaut sind. Das war sicherlich nicht soviel Arbeit, dass wir, wenn wir danach gefragt werden würden, nicht sagen würden, dass die vielleicht auch von anderen Seiten verwendet werden dürfen - aber einfach was 1:1 übernehmen ohne es vorher mal abzuklären find ich nicht ok - das ist schon mein Ernst.
 
Naja das zum Thema die Community geht kaputt.

Ich frage mich warum hauptsächlich die deustchen in der Beziehung so schlecht sind.

Kaum noch kostenlose Tools und Dienstleistungen
Es werden Ligaregeln mit einem Copyright versehen
So viele Dialer wie es in DE gibt gibts auf der ganzen Welt nicht

Aber in Sachen kostenl. leechen von mp3, games und filmen sind wir ganz oben :/

Bin ml gespannt wann es den nächsten Dialer gibt bei dem man zig 1000 von Regelwerken saugen kann

Naja ich werde eigene Regeln verfassen obwohl ich davon ausgegangen bin das Ihr euch freut das man eure Regeln nimmt und Ihr alle immer so ein Communityförderndes auftreten habt.
 
Back
Top Bottom