SÄurebombe

Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
hi kleine frage am rande:

was passiert wenn man säure bombe abfeuert, diese noch net aufgeschlagen ist und man genau in diesem moment dann das beta upgrade bekommt.

ist das dann beta säure durch die bombe oder noch alpha?

und btw FRÖHLICHE WEIHNACHTEN @ ALL :santa

gruß mixery
 
ich denk ma da kommt dann so ein mix von beta und alpha oder so lol.
 
Die ist immer noch alpha. Das wird immer vor dem losschicken festgelegt, also wenn das Betaupgrade fertig ist und du den Bomber losschickst, dann ist die Bombe bzw Verseuchung auch beta.
 
Tja die Benzinbombe wird sicher auch net mitten im Flug zur Moab :)
 
jau schon kla aber bei den säurestufen is das ja auch was andres :P
 
ja weil die typen direkt im flugzeug die betasäure erforschen und dann während dem flug von alpha auf beta umrüsten können, kapische?
 
probierts einfach aus
aber ich bin mir ziemlich sicher das es sich bei nem scudsturm ändert, deswegen denk ich mal bei der säurebombe auch.
 
Back
Top Bottom