• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

sAc Turnier

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
Ich wollte mal fragen, wer da auch mitmacht und folgendes Bedenken bei so einem Turnier mitgeben:

Damit erstmal jeder weiß, welches Turnier genau gemeint ist: http://www.gcc.de.ms/

Bei dem Bedenken handelt es sich um eine Sperrung eines Spielers, weil ein Admin persönliche Probleme hat:

Auf wunsch von Enzy, werd ich es mal mit eignen worten wiedergeben ^^ :
Um 15.06.2004 15:24:12 Westeuropäische Sommerzeit erhielt ich eine mail mit dem thema "GCC Anmeldung". Darin stand, das alle unsere teams erfolgreich angemeldet wurden, bis auf "Team Unbreakable".
In diesem Team speilt nämlich loopster(Zero-Cool), sein ehemaliger Member und ESL Partner.
Er möchte ihn einfach nicht mehr sehen und mit ihn oder auch gegen ihn spielen!

( Besser ?!? )

Nachdem ich die anderen Admins davon in Kenntnis gesetzt habe, dauerte es 3 tage, bis mal ne sinnvolle antwort kam, in der raus kam, das 2 von 3 Admin gegen die Sperrung sind, aber sie nix ändern, weil Agent weiterhin dickköpfig bleibt.

Als ich eben selbst mit ihm gesprochen habe hieß es, das ich kein recht hätte genaue gründe zu erfahren, bzw. das es mich als Leader nix angehen sollte, aus welchen genauen gründen er was gegen einer unserer Member hat und das er weiterhin dickköpfig bleibt.

Ich finde es eine Frechheit, das Admins so subjektiv handeln, da keine rationalen gründe vorliegen, sondern er ihn sperrt, weil er ihn nicht leiden kann. Es ist auch eine art der Vernichtung von Konkurrenz, wenn bei einem Turnier, welches von sAc veranstaltet wird und wo sAc mit der vollen Anzahl an Teams antritt ( 3 Teams ) einfach jemand und resultierend ein ganzen Team gesperrt wird, welcher aus sAc ausgetreten ist und jetzt für einen anderen Clan antritt.


Ich denke als eine Community sollte man so was nicht durchlassen, oder zumindest um eine Änderung der Ansichten der Admins bewirken. Darum bitte ich um eure Kommentare hierzu.

Mit freundlichen Grüßen Osbes
 
Last edited:
Wenn der Admin nicht will dass du da spielst, dann ist es sein Recht. Das hat hier auch nichts zu suchen. Meide das turnier und fertig, gibt doch genug andere.
Desweiteren veröffentlicht man keine e-mails. Das fällt unter Briefgeheimnis. Allein deswegen scheint der ban ja schon gerechtfertigt zu sein.

Wenn ihr Probleme mit einem habt, dann redet mit dem, und tretet das nicht in einem Forum breit. Mehr erreichen werdet ihr damit nicht. Sollte er den Ban nicht aufheben, sucht euch nen neues Turnier und fertig.
 
Last edited:
Genug andere classic Turniere ?
Is natürlich armselig nen Spieler auszuschliessen weil ein Admin ihn nicht leiden kann, aber wohl sein Recht.

Hättet ihr rechtzeitig davon erfahren, hättet ihr euch natürlich einen "Ersatzspieler" zulegen können .... *hust hust*
 
@ Enzy

Für mich macht es keinen unterschied, ob ich bei einer solchen email nur wiedergebe, was drin steht, oder sie veröffentliche, da dort ja keine geheimnisse drin stehen, oder sonstiges (also der "geheimhaltungsgrad", wie ich es nennen würde ist nicht vorhanden bei sollch einer mail).

Desweitere geht es nicht um mich, das siehst du falsch.

Es ist schon klar, das er tun kann was er will, aber es is falsch und wie knacktüte sagt, armselig, oder bannt die ESL auch einfach leute, weil ein admin ein persöhnliches prob hat ?? ich denke mal nicht und das hat ja auch gründe, wie fairness usw.

Im besonderen isses noch unverschämter, da einem keine genauen gründe genannt werden und der admin extrem stur is
 
Last edited:
Wie du die mail einschätzt ist irrelevant.
Sie gehört nicht veröffentlicht, und das ist eine Tatsache!

Wenn du ein problem mit einer Werkstatt hast, gehste dann auch inen supermarkt und erzählst es da?

Du gehst zu der Werkstatt hin und klärst es oder suchst dir eine andere Werkstatt.

Wenn ein Freund von dir gesperrt ist, dann soll er sich darum kümmern und nicht der leader. Das finde ich immer komisch: Mein Freund hat ein Problem, ich bin sein Leader und klär es. Warum kann er es nicht? Obs eine Sauerei ist oder nicht, das kann hier keiner beurteilen, da man nur eine Seite hört.
 
Das mit dem veröffentlichen der mail hätte er wohl lieber lassen sollen, aber warum nicht den thread hier im Forum erstellen ?
(der Vergleich mit dem Supermarkt hinkt jawohl ein bisschen....)

Dashier ist schliesslich ein Forum in dem über generals diskutiert wird, wozu wohl auch dieses Turnier gehört.
Wenn er als Leader eines Clans die Anmeldung ausfüllen muss, und auch sonst der Ansprechpartner/Organisator für sein Team/die Turnieradmins ist, sollten sie ihm schon wenigstens die Gründe darlegen, warum sie einen Spieler aus seinem Team nicht zulassen.
 
So, habs bearbeitet ...

Nunja, der Leader kümmert sich um seine Member, dazu isser ja auch unteranderem da und ein Clan is eine gemeinschaft aus membern, daher steht auch der clan hinter jedem member usw.

um auch mal ein bsp. aus dem RL zu nehmen:

Wenn ein Leiter einer firma einen brief bekommt, der der chef einen mitarbeiter, der sehr fleißig is, nicht haben will, weil er den nich mag (was weiß ich, der hat O-beine oder irgendwas), dann regelt das auch der Leiter und nicht der arme arbeiter ...
 
Das ist wirklich eine unverschämtheit, nur weil er einen net leiden kann, speert er ihn. Sie haben doch bloß angst, dass einer der nicht aus sAc ist gewinnen könnte. Damit setzen sie das stärkste Team unseres Clans außer Kraft.

Wenn Zero-Cool gespeert bleiben sollte, werde ich zum Turnier nicht antretten.

Greetz CrYoZ
 
Ich bitte um eine Schließung oder löschung des threads, da es sich geklärt hat
 
Last edited:
Das heldenhafte Einsetzen des Leaders hier für die Rechte eines seiner Member erinnert mich irgendwie gerade an den netten Anrufer in dem mp3-RadioMitschniitt hier :D

"Er is doch nur ein kleiner Junge, was soll er denn machen???"


Mal im Ernst....wayne interessiert sowas hier im Forum?
 
es war im grunde ein aufruf, an die community ...

da es sich zumindest auf anderen wege erfolgreich geklärt hat ist das jetzt nicht mehr von nöten.
 
Back
Top Bottom