• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

****s im ccg

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 12, 2003
Messages
49
Points
0
Hi

Ich hab heute gegen einen **** clan gespielt

Clan tag : [3.Reich]
Leader : Adolf ******

kategorie 3on3

ich war vertreten mit 2 armys
gegen

Adolf ******
Himmler
und Mengele

das ist doch echt krank
jetzt gibt nen **** clan

mfg
neo
 
yup gibt halt immer kinder die sich durch sowas bestätigt fühlen gabs übrigens in ra2 auch wurde dann aber von irgendjemand genullt :D
 
Hab den Adolf auch schonmal gesehn. Hat das Spiel von mir und meinem Buddy gejoint, aber dann wieder verzogen. Hab mir auch nur gedacht OMG wasn Hirntoter, hab aber gedacht das wär ein Einzelgänger (Volltrottel gibts immer wieder). Aber das es echt nen ganzen Clan mit solchen Vollhonks gibt hätte ich ned gedacht. Wie haben die denn so gespielt? Hoffentlich richtig schlecht, hätten se verdient.
 
@HawksNeo

Paradox....

...da schreibst du, dass du solche Clan-Namen ******** und krank findest, aber trotzdem gegen die zocken. :nono Ist doch komisch, oder nicht?

Gegen solche Heinis würde ich z. B. nicht zocken, aber das mußt du ja selber am besten wissen.

Gruß
Piranha

P.S. Deine letzten Postings hier im UF finde ich übrigens allgemein nicht so gut.
 
son blödsinn gibts überall das is net wirklich was besonderes

es gibt immer zurückgebliebene menschen die dann sowas machen

mich störts net is deren problem >_<

aja :closed

außer jemand meint hiere unbedingt nochwas hinzufügen zu müssen ----> pm an mich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom