Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

****s im ccg

Eine Diskussion über ****s im ccg im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Ich hab heute gegen einen **** clan gespielt Clan tag : [3.Reich] Leader : Adolf ****** kategorie 3on3 ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    49
    Clans
    HawKs

    ****s im ccg

    Hi

    Ich hab heute gegen einen **** clan gespielt

    Clan tag : [3.Reich]
    Leader : Adolf ******

    kategorie 3on3

    ich war vertreten mit 2 armys
    gegen

    Adolf ******
    Himmler
    und Mengele

    das ist doch echt krank
    jetzt gibt nen **** clan

    mfg
    neo

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    In welchem Spiel findet man solche Clans/Accounts nicht?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    yup gibt halt immer kinder die sich durch sowas bestätigt fühlen gabs übrigens in ra2 auch wurde dann aber von irgendjemand genullt
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.11.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Clans
    -]hAb/iCh|nIcHt[-
    Hab den Adolf auch schonmal gesehn. Hat das Spiel von mir und meinem Buddy gejoint, aber dann wieder verzogen. Hab mir auch nur gedacht OMG wasn Hirntoter, hab aber gedacht das wär ein Einzelgänger (Volltrottel gibts immer wieder). Aber das es echt nen ganzen Clan mit solchen Vollhonks gibt hätte ich ned gedacht. Wie haben die denn so gespielt? Hoffentlich richtig schlecht, hätten se verdient.

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @HawksNeo

    Paradox....

    ...da schreibst du, dass du solche Clan-Namen ******** und krank findest, aber trotzdem gegen die zocken. Ist doch komisch, oder nicht?

    Gegen solche Heinis würde ich z. B. nicht zocken, aber das mußt du ja selber am besten wissen.

    Gruß
    Piranha

    P.S. Deine letzten Postings hier im UF finde ich übrigens allgemein nicht so gut.

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    son blödsinn gibts überall das is net wirklich was besonderes

    es gibt immer zurückgebliebene menschen die dann sowas machen

    mich störts net is deren problem >_<

    aja

    außer jemand meint hiere unbedingt nochwas hinzufügen zu müssen ----> pm an mich

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. login bei ccg omfg!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 02:40
  2. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  3. Ob CCG auch ein Flopp wird wie CCR ?
    Von K@ziMisH im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:30
  4. ccg soundpack für deutsche version
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:20
  5. cheater bei ccg
    Von NuKE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •