+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Rush oder nicht? Oo

Eine Diskussion über Rush oder nicht? Oo im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Bevorzugt ihr das rushen, oder nehmt ihr euch zeit beim Aufbau der Base bzw der Armee?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3
    Clans
    -[ROCK]-

    Frage Rush oder nicht? Oo

    Bevorzugt ihr das rushen, oder nehmt ihr euch zeit beim Aufbau der Base bzw der Armee?

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Hattersheim am Main
    Alter
    32
    Beiträge
    52
    Wenn man selber net Rusht, kann der Gegner seine Basis hochziehen und schneller ne Superwaffe bauen. Rusht der Gegner, kann man seine Basis net so schnell hochziehen und das Erforschen dauert dann ewig. Desshalb auch wenns nix bringt schleich ich mich zur Gegner Basis mit meinen ersten Einheiten und mach ein bisschen geballer

    Ansonsten hat man in späteren Schlachten keine Chance mehr, wenn man dem Gegner in ruhe bauen lässt. Das sin meine Erfahrungen. Leider bin ich kein guter Rusher. Ich bekomm den Dreh einfach net raus.

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das Thema hatten wir schon paar mal.

    Fazit: Wer mit rules zoggt wie no rush ist einer der leute die das game nicht wirklich beherschen..... Laaaangweillig


    Ich persönlich spiele immer unterschiedlich
    rushe oft aber bunkere auch mal.
    Das lustige ist das egal mit welcher taktik ich gewinne ich entweder F uck Rusher oder F uck Turteler genannt werde lol !
    Naja manche leute kennen eben nur eine strategie

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3
    Clans
    -[ROCK]-
    JA

    ich bin halt nur gerade neu mit dem Game angefangen und guck mir erst ma so paar Repalys usw an ... und dann sammel ich natürlich auch noch hier paar tipps :> man kann ja nie auslernen deshalb INFOS *G*

  5. #5
    Schütze
    Avatar von ScareCrow
    Registriert seit
    02.10.2003
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    60
    Für Erfolg auf dem Schalchtfeld gerade gegen stärkere Gegner ist das rushen meiner Meinung nach die bessere Alternative, aber ich persönlich finde es auch mal sher gut, wenn jeder in Ruhe seine Basis aufbauen kann und dann später mit voll aufgerüsteter Basis aufeinander losgeht.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    ...
    Solch eine Frage liegt eigentlich klar auf der hand...

    Und ausserdem ist es doch mal ganz nett zu sehen was dein Gegner macht wenn du nicht mehr angeruhst kommst.

    hehe erinner mich noch an ra2 loool

    Da haben selbst ein paar gute Leute versucht nach meinen Korea angriffen sich mit ibfs usw. zu verteidigen ... ab da war das game entschieden.

    Und ich stehe generel bei jedem game für die meinung das er das bauen soll was er meint zu bauen ! Das einzigste wovon das abhängig gemacht werden sollte / kann ist der Programmierer !
    Und nicht ihrgendwelche Clowns die dir mitten im game ankommen wenn du gerade deine sw gebaut hast bzw. einen rush gemacht hast.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    25
    Clans
    [Capt]JSparrow

    Cool

    ... Hmmm ...

    Also ich hab da ne ganz einfache Formel ...

    Solange man in einem Game "Agiert" (& dazu zählt nunmal auch der Rush) hatt man das Game in der Hand ...

    Wenn man dazu gezwungen is zu "reagieren" hatt man meistens schon verloren ...

    ... Mach den unerwarteten "Zug" und der Sieg gehört fast immer Dir ;-)

    MfG ShadowShogun
    Wissen verlängert das Leben ...
    ... zuviel Wissen verküzt es!

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ja du kannst agieren,und für den moment schauts auch aus,dass du am gewinnen bist,aber nur ein fehler kann das blatt wenden ..

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich hasse Leute die mit solchen Regeln spielen. Gestern z.B:
    Ich dümling gehe in ein Spiel mit No rush rein. okok wieso nicht also greif ich mal 5 min nicht an. Ich habe schon zwei Emperor Panzer und greife mit denen auch an. Doch dann raunzen mir alle was vor das ich nicht rushen soll. Obwohl ich schon praktisch alles gehabt habe. Das ist doch einfach nur noch krank

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja das mit dem rush ist so ne sache... ich finde es zum beispiel nicht gerusht wenn man mit 2 gats oder flammern so sein unwesen treibt..Ich versuch halt die Rohstoffzufuhr so zu unterbrechen, dass ich schneller techen kann oder sein techbuilding killn kann, dass ich durch Lotus, Burton, Ovi usw einfach einen Vorteil durch Einheiten hab... da is 2 Waff oder so doch eher richtung rush... Das schöne in Generals ist man kann noch aus aussichtslosen situationen einen Sieg heraus holen, sofern der gegner nicht total eingebunkert ist.. aber ansonsten kann mit einem richtig plazierten sprengtruck oder flammer ganz schön schaden machen und das Blatt wenden

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von troop
    Ich hasse Leute die mit solchen Regeln spielen. Gestern z.B:
    Ich dümling gehe in ein Spiel mit No rush rein. okok wieso nicht also greif ich mal 5 min nicht an. Ich habe schon zwei Emperor Panzer und greife mit denen auch an. Doch dann raunzen mir alle was vor das ich nicht rushen soll. Obwohl ich schon praktisch alles gehabt habe. Das ist doch einfach nur noch krank
    yep, das ist das Dumme. Falls ich mich doch mal herablasse und ein ''no rush''-Game joine, baue ich immer garkeine Units, sondern teche sofort hoch, sodass ich so nach 6-8 min drei Overlords habe, und greife dann damit an. Und dann kommen die mit ''wtf no rush!!'' - omg ''Rush'' mit Overlords, ist ya lächerlich

    Ich rushe eigentlich immer, je nachdem wie gut mein Gegner ist, nehme ich entsprechend viele Einheiten. Gegen Leute wie Balllaman auf Lone sende ich nur ein oder zwei Gatlings, um zu schauen, wo seine Bunker stehen^^ , auf Leute mit nicht so guten Stats schicke ich mehr Einheiten, weil dann die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass mein Rush Schaden anrichtet

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FirstDai
    Das Thema hatten wir schon paar mal.

    Fazit: Wer mit rules zoggt wie no rush ist einer der leute die das game nicht wirklich beherschen..... Laaaangweillig


    Ich persönlich spiele immer unterschiedlich
    rushe oft aber bunkere auch mal.
    Das lustige ist das egal mit welcher taktik ich gewinne ich entweder F uck Rusher oder F uck Turteler genannt werde lol !
    Naja manche leute kennen eben nur eine strategie
    oh mein gott gut das eigenlob stinkt >_<!ich riechs ja jetzt schon >_<


    Las sowas!!!!!
    Geändert von Taktik010 (08.10.2003 um 20:56 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. n00b oder nicht n00b?
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 12:32
  2. Washen???fair oder nicht fair?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 21:08
  3. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  4. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  5. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •