• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RuLeGoD bei aE???

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 18, 2002
Messages
86
Points
0
Hi leute
bevor mich nun jeder todnervt mit der Frage ob ich bei aE bin oder net schreib ich es einfach hier rein.
Also ja ich bin bei aE, aber nicht bei bei dem Spiel Zh...
Bin MoHSh-Leader bei aE und da ich bei ZH eine 2-monatige Pause hatte und ich nun wieder ein bischen spiele bin ich noch nicht bei aE oder will es noch net. Will nur ein bischen zum fun spielen und dafür brauche ich keinen Clan.

Mfg RuLeGoD

Ps: Wenn dies alte Mates von mir lesen sollen sie sich bitte bei mir melden. acrazyd4ni@hotmail.com
 
aE = hawks, warum müsst ihr immer mit so einem schwachsinn auf euch aufmerksam machen? Das interesseiert doch niemanden.
Das ist ein forum, siehst du in deinem thread auch nur irgendetwas was es lohnen würde darüber zu disskutieren?
 
First Day ich wollte es net rein posten, aber mitlerweile ham mich heute 6 Leute gefragt ob ich dort bin doer nicht Ok? deswegen habe ich es gemacht und wenn es dich nervt dann les es nicht und geb so ne scheiße ab!
Hier liest es jeder oder fast jeder und ich werde nicht mehr genervt mehr will ich nicht.
THX
Mfg RuLeGoD

Ps: aE ist nicht HawKs oder hatte HawKs nur 5 Spieler? Also laber mal nicht son schrott daher, weil es sind nur 5 Spieler von mind. 12.
 
Last edited:
Frag doch mal bei Pro7 ob die nicht nen kleinen Werbespot für dich sponsoren...dann fragt dich sicher keiner mehr ob du bei aE bist :lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom