• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rückkehr von alten Bekannten

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2004
Messages
1,492
Points
0
Horch was kommt von draußen rein?



.... das kann doch nur der Lotti sein :)

Endlich nach langer Zeit darf ich wieder im United-Forum posten und ich sage ich euch - die Zeit ohne euch war echt hart, wie oft hatte ich Sehnsucht in den CCG ZH Topics zu posten und mir ist schon mit 20 das ein oder andere graue Haar gewachsen, denn ohne das UF ists echt schon komisch....

Aber heute können wir alle feiern, denn ich bin wieder da
und hoffentlich auch noch im nächsten Jahr,

Ich werde das Forum natürlich mit Leben füllen
und auch die ein oder andere Sachen enthüllen.

In diesem Sinne

Euer Lotti :)
 
Das Forum hat dich echt vermisst.
Dein Name ist schließlich zwischendurch in einigen Topics aufgetaucht!
 
ist das nun ein thread wert, wenn ein durchschnittlicher hacker wieder mit zh anfängt? haste keinen blog oder so?
 
Auf den Kommentar hab ich nur gewartet. ^^

1. hackt er seit langem nicht mehr und
2. ist er in der jetzigen Situation ein überdurchschnittlicher ZH-online-Spieler.
 
spalding versucht wiedermal seine mangelnde menschliche Größe im virtuellen Leben durch Sticheln zu kompensieren :)
 
jemand der in onlinespielen cheatet erzählt mir was von menschlicher größe, okay. falls es menschliche größe für dich ist in onlineligen und turnieren zu bescheißen um lächerliche EA spiele zu bekommen, dann haste mir sicherlich einiges voraus. ich definier' das allerdings anders.
 
naja es sei jedem selbst überlassen wie er über frühere cheater denkt. auch wenn se nun mönche geworden sind und seit zig jahren nichts böses mehr gemacht haben, ist es trotzdem jedermanns gutes recht, ihm dies nicht zu verzeihen..

warst ja nur 4 monate weg und wenns net bald 8 werden sollen, hilft halt nur brav sein :)
 
Auf jeden Fall ist der Lotus im TS nervig, wenn er in jeden Channel reingeht und faxen wie nen 12 jähriger macht. Und das auf nem Teamspeak wo ich bisher Reputation erwarten konnte. ;)
 
Horch was kommt von draußen rein?



.... das kann doch nur der Lotti sein :)

Endlich nach langer Zeit darf ich wieder im United-Forum posten und ich sage ich euch - die Zeit ohne euch war echt hart, wie oft hatte ich Sehnsucht in den CCG ZH Topics zu posten und mir ist schon mit 20 das ein oder andere graue Haar gewachsen, denn ohne das UF ists echt schon komisch....

Aber heute können wir alle feiern, denn ich bin wieder da
und hoffentlich auch noch im nächsten Jahr,

Ich werde das Forum natürlich mit Leben füllen
und auch die ein oder andere Sachen enthüllen.

In diesem Sinne

Euer Lotti :)

mich interessiert eigentlich nur: "und auch die ein oder andere Sachen enthüllen." :)
 
4 Monate ban? wus ist ja hart. Was muss man denn dafür tun? ^^

soviel hab ich nichtmal bekommen, als ich damals TraXX beleidigt habe O_o
 
also wenn du 5-6 Topics aufmachst und immer wieder den gleichen ärgerst dann hilft das um solch' lange Zeit abstinent zu sein ;)
 
huhu lotti!!!!
wird ja auch zeit das du wieder am start bist...man spricht sich aufem ts;-)
 
Jo auch mal sers - man hört ja vieles von dir (auch durch Spalding ;)) Aber mehr noch durch Micha aka Die_Matrix und eure 2v2 Matches. Welcome back auch wenn man sich net kennt!
 
Fang du nich auch noch an^^ Ist doch en leidiges Thema oder?? .-_- Er hat wohl mal - wohl auch im großen Stil aber das ist doch rum! Und klar diese Frage weiß nur er aber man kanns doch glauben! Es kommt irgendwann alles mal raus - egal was!! Also falls er noch cheatet, hackt usw. kommt auch das irgendwann raus und wenn nicht interessierts auch niemanden!! Man kann sich da dran echt aufhängen - es kommt aber nur wieder so ne endlos Diskussion bei raus denn jeder denkt was er will! Micha zockt mit ihm - Micha cheatet nicht! Oder?? Beweise?? Er wurde wohl noch nie erwischt?!

Is das selbe oder?? Also lass es einfach - is doch alt! :O
 
Auf jeden Fall ist der Lotus im TS nervig, wenn er in jeden Channel reingeht und faxen wie nen 12 jähriger macht. Und das auf nem Teamspeak wo ich bisher Reputation erwarten konnte. ;)

Im ts war erletztens recht friedlich^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom