Umfrageergebnis anzeigen: Wie Fändet ihr eine Rückkehr der CCG-Ladder ???

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut, würde dort mitspielen

    39 67,24%
  • Schlecht, gibt genug ladders

    7 12,07%
  • Mal sehn, wenn genug mitmachen spiel ich dort auch

    12 20,69%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Rückkehr der CCG-Ladder ???

Eine Diskussion über Rückkehr der CCG-Ladder ??? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; steht noch nicht fest, kann dazu auch kaum was sagen, er ist im moment nicht da, kommt am WE und ...

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    steht noch nicht fest, kann dazu auch kaum was sagen, er ist im moment nicht da, kommt am WE und dann hoffe ich hat er zeit...

  2. #42
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Wann startet die Ladder von edeln.... äh pflanze (Insider )
    waha ^^

    btw spielt doch Generals.nl : O

  3. #43
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    waha ^^

    btw spielt doch Generals.nl : O
    ich wollte da mal just4fun zocken, aber null verstanden deswegen habe ich es gelassen

    ich hätte die ladder auf engl gemacht, das versteht wenigstens jeder...

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Also wenn selbst Sleepy es schafft dort zu spielen, solltest du das auch schaffen, tala!!!

  5. #45
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nichts gegen Sleepy ^^

    lass dir's einfach von irgendwem erklären TaLLa

  6. #46
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    nachdem ja bekannt wurde das cw.cc nächsten monat wieder aktiver werden wird, wollte ich fragen ob man noch interesse an der CCG-Ladder hat, wäre nett wenn ihr hier postet ob ihr interesse habt, ich werde auch mal versuchen ob ich preise organisieren kann, kann aber nix versprechen

  7. #47
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    Du hattest geschrieben, dir ist das mit dem Reporten zu kompliziert... Leider hat EA keine Ladder in CCG:ZH eingebaut, ergo kommst du ums reporten nicht rum.
    Also wenn ihr die ofizielle casesladder meint, dann stimmt nicht ganz. Hier ist diese Ladder auch für ZH: www.casesladder.com/zerohour/
    Also ich finde die Ofizielle Ladder immer noch besser, weil man da nichts reporten muss und so... Einfach QM starten Ladder auswählen und los gehts punkte holen. Ich plädiere deswegen mehr für diese Ladder, aber wenn da keine Sau mitspielt, spiele ich natürlich auch nicht und zocke liber ab september cw.cc... Wie gesagt CCG-ZH-Ladder ist aber mein FAVORIT

    Diese Ladder ist die unkoplizierteste von allen!!!!
    Geändert von Dimen (22.08.2005 um 21:57 Uhr)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  8. #48
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ne du verwechselst da was, ccg-ladder.com muss man auch reporten, bloss ist die ladder halt mir Ra2 system, sie ist nahezu fertig, aber anscheinend mag jetzt keiner mehr dort zocken...

  9. #49
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wieso will keiner mehr zocken`?

  10. #50
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja die ladder geht ja schon, allerdings muss noch kleinwenig überarbeitet werden, ich hoffe das auch mit dem neustart von cw.cc paar leute in der ccg-lader zocken werden

  11. #51
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    und wie siehts da dann mit den cheatern aus?
    soll das mit aceton gespielt werden oder wie ist das gedacht.

    ja ich weiß es cheatet ja keiner, aber wenn einer cheaten würde, wie würde man das verhindern?
    - - - primus inter pares - - -

    visite us @ www.uniQual.de

  12. #52
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nee denke mal es wird mit Aceton gespielt, ausserdem kann man ja wenn auswählen aus der Community der wie der MH-Viewer nochmal die replays ankuckt, falls es unklarheiten gibt, aber aceton ist bessere lösung...

  13. #53
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    ah ja, meinste nicht das dann wieder ein großteil abspringt und rumheult wegen aceton?
    - - - primus inter pares - - -

    visite us @ www.uniQual.de

  14. #54
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja man muss wissen was man will, entweder man benutz Acerton und es wird akzeptiert, oder verlässt sich auf MH-Viewer die halt verdächtige replays nachsehn

    ich finde Aceton besser, weil man so schon nahezu ausschlieest das keiner hacken kann

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Naja, die Ladder wäre im Grunde ab sofort startklar. Es fehlen noch Foren und evtl. Preise.

    Ich selbst werde aber kaum bis keine arbeit an der Ladder weiterhin übernehmen. Ich habe Sie lediglich Angeboten damit die ZH Community nicht mehr CW.cc - auf das alle schimpfen spilen müssen. Aber nun - ihr müsst es wissen. Mir isses gleich. Trd hats wieder hochgeladen und nu macht wat Ihr wollt :P

  16. #56
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Hmm, Aceton für die Ladder wär zwar net schlecht, aber wenn man anfangs viele Leute reinbekommen will, könnte das etwas im Weg stehen, da viele, außer der Kern der Community halt kein Aceton besitzt und das allen anderen meist zu umständlich ist.
    Vielleicht ein Probedurchgang ohne, ich denke, dann würden die n00bs sich auch anstrengen mit Aceton, weil sie merken, dass die Ladder rockt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Massiver Fehler in der WW Ladder
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •