Umfrageergebnis anzeigen: Wie Fändet ihr eine Rückkehr der CCG-Ladder ???

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut, würde dort mitspielen

    39 67,24%
  • Schlecht, gibt genug ladders

    7 12,07%
  • Mal sehn, wenn genug mitmachen spiel ich dort auch

    12 20,69%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Rückkehr der CCG-Ladder ???

Eine Diskussion über Rückkehr der CCG-Ladder ??? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von TanXpoWeR [OoE] > wOrK LOL...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    [OoE] > wOrK
    LOL
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von BlackMatrix
    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    175
    Jo da würd ich auch 100%ig mitmachen

  3. #23
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Ich kappiers zwar net aber trotzdem ich mach mit

  4. #24
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Wäre sicher auch mit einigen Games dabei
    Und sicher nicht nur im 1on1
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    So eine Ladder wäre schon eine feine Sache, allerdings dürfte es nicht einfach werden viele Spieler zu gewinnen die dauerhaft spielen. Vor allem reden wir hierbei atm ja auch nur von deutschen Spielern.

    Desweiteren benötigt man natürlich auch Admins die bereit sind das Ganze zu managen und zwar über einen längeren Zeitraum. Also wie gesagt, ich fände so eine Ladder gut, aber das Projekt wird nur erfolgreich sein wenn hier alle an einem Strang ziehen.

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Wär auch dabei!
    Nur soweit ich Edelbaum verstanden habe bestejt eher das Probelm, dass er keine Zeit hat dort Admin zu machen... Heisst also wir brauchen Leute die dort Admins machen wollen! Dann wär das Comeback perfekt!

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Ich stell mir dabei die Frage wenn sowas plötlich wieder geben soll, warum man sich dann den ganzen cw.cc/esl etc. geben musste. Ich persönlich spiel da fast garnicht, weil es mir einfach zuviel Aufwand ist, mit den uploads usw.

    Für mich sieht Ladderspielen eben immer noch so aus:

    Game starten -> QM gehn -> Spielen -> Punkte sammeln

    alles andere is zu umständlich und für viele uninteressant.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Dann ist die CCG-Ladder auch noch zu komliziert für dich!

  9. #29
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht!

    P.s: gut das Du mich so gut kennst, um das sagen zu können.
    Geändert von fadmax (08.08.2005 um 11:55 Uhr)
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Du hattest geschrieben, dir ist das mit dem Reporten zu kompliziert... Leider hat EA keine Ladder in CCG:ZH eingebaut, ergo kommst du ums reporten nicht rum.

  11. #31
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MrYuRi
    So eine Ladder wäre schon eine feine Sache, allerdings dürfte es nicht einfach werden viele Spieler zu gewinnen die dauerhaft spielen. Vor allem reden wir hierbei atm ja auch nur von deutschen Spielern.
    Ich würde eine Fusion mit Generals.nl vorschlagen. Die hätten Admins und Preise, wir müssten sie nur von unserer Ladder begeistern. Wäre atm ideal, weil BossGen tot ist und jetzt alle dort spielen, eine niederländische Seite aber zB keine Sau versteht ...

  12. #32
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jo generals.nl sollte ja eigentlich immer nur für niederländische Community sein, zumindest haben sie das mal gesagt, als ich fragte warum alles in niederländisch geschreiben ist, dann hätten wir 3 ladders und jeder zockt woanders...

    ich weiss nicht was CCG-Ladder betreiber so vorhaben, Edelbaum ist im moment nicht da, kommt erst nächstes WE wieder, aber ne Fusion weiss nicht, das dauert dann bis man das alles so eingerichtet hat, wie jeder es gerne haben möchte, mir persönlich gefällt die CCG-Ladder am besten, hab ich glaub ich immer gesagt, ist beste system und von übersicht auch am besten...

  13. #33
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    dann dauert's halt 'n paar Tage ... - wenigstens hat man dann wieder eine große Ladder wo viele spielen ...

    spalding hat [OoE] doch angeblich eh schon dafür begeistert, wenn die kommen kommt der Rest eh automatisch mit ^^

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja in einer woche ist edelbaum da ihm gehört die ladder, er muss das bestimmen, wie gesagt mir gefiel die CCG-Ladder so wie sie jetzt ist am besten

    eingie sachen sind bei generals.nl sicher auch interessant, mal abwarten

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Du könntest dich auch mit dem Coder TRD auseinandersetzen....

  16. #36
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    FU kann mich noch erinnern als edelbaum mir alle Spiele gelöscht hat weil ich Spiele mit Freunden aus anderen Clans über LAN gemacht habe. Heute, als ESL Admin, kann ich das verstehen, aber damals war ich ganz schön sauer deswegen^^. Ausserdem war es in deren Regeln gar nicht verankert, dass Spiele über LAN verboten waren^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #37
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wo ist denn das Problem bei Spielen über LAN ? Die EPS-Ligen haben teilweise sogar Pflicht-LAN Games ...

  18. #38
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    wo ist denn das Problem bei Spielen über LAN ? Die EPS-Ligen haben teilweise sogar Pflicht-LAN Games ...
    Es war über den Schulserver deswegen hatten irgendwie alle die selbe IP

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #39
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Es war über den Schulserver deswegen hatten irgendwie alle die selbe IP
    Dann stellt man die bei Netzwerverbindungen -> Lan -> Eigentschaften -> TCP/IP Protikoll um!
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  20. #40
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    E-Z wär natürlich auch dabei

    Wann startet die Ladder von edeln.... äh pflanze (Insider )

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massiver Fehler in der WW Ladder
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •